Genau.
Du bist nichts, dein Land ist alles.
Hab ich so ähnlich aber auch schon mal irgendwo gehört....
Den Spruch kenne ich, etwas anders formuliert, eigentlich aus den USA.
Der paßt auch nicht zu mir, weil mir dieser Staat im Grund egal ist.
Aber es ist nun einmal der geographische Bereich, in dem ich auch lebe, und von solchen Auswüchsen ist jeder betroffen, ich auch. Wenn z.B. wegen der Kosten der Migration kommunale oder landesbezogene Gebühren, Abgaben und Steuern erhöht werden, dann kostet das ganz real. Jeden von uns. Und sorry, wenn ich nicht einverstanden bin, Eindringlinge mit meinen Steuergeldern (und seien es anteilig nur wenige Euro im Jahr) durchzufüttern. Jeder Euro Abgaben mehr wird meiner Familie entzogen und Euch allen geht es nicht anders. Wenn wegen Migranten Sporthallen, Sportplätze o.ä. zweckentfremdet werden (da gab es ein paar Fälle), dann sind es
Eure Kinder z.B., die darunter zu leiden haben. Usw. usf. Einfach mal die Augen aufmachen
und alle Auswirkungen bis in's kleinste Detail beachten.
Und da könnte man zum Beispiel anführen, dass Deutschland, aber auch Österreich, sofern man den Sozialstaat in seiner heutigen form fortsetzen möchte, ganz entschieden auf Zuwanderung angewiesen ist.
Sicher doch. Um die Sozialsysteme zu retten, schaffen wir hunderttaussende Kostgänger in die Sozialsysteme. Das ist eine Logik...
und da gibt es wirklich Klassen mit mehr Ausländern als Inländern???
Deinen Spott kannst Du Dir sparen. Oder ist Dir das deutschfeinliche, aggressive Mobbing an vielen Schulen nicht bekannt? Wo z.B. deutsche Mädchen von testosterongeschwängerten Jungmuslimen als "deutsche Schlampen" beschimpft und ggf. sexuell als Freiwild behandelt werden, weil sie nicht in das rückständige Weltbild der Muslime passen? Wo deutsche Schüler als "Schweinefleischfresser" beschimft und verprügelt werden? Natürlich alles ohne disziplinarische Folgen, denn diese Sorte hat ja politisch korrekt komplette Narrenfreiheit. Wie kann man nur so blind sein!
Ich habe keine Kinder; hätte ich welche, würde ich sie von so einer Schule
sofort runternehmen und notfals in den sauren Apfel beißen, sie auf eine Privatschule schicken, deren Klientel handverlesen ist.
http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt
Die "Zeit" steht nun wirklich nicht in dem Ruf, "rechts" zu sein. Wenn die das schon kritisch aufgreifen, ist's übel...
LG
Grauer Wolf