Flüchtlinge - Plage oder Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nee, die machen eh ganz allgemein gern die Augen zu und sehen Einzelschicksale hochemotional und urteilen über kritische Haltungen in Bezug auf die Flüchtlingsproblematik selbstgerecht und komplett blind gegenüber der Realität, statt mal einen distanzierteren Blick auf die Gesamtsituation, einschließlich der weiteren Entwicklung, zu werfen.
Und das die Flüchtlingsströme eine Problematik darstellen, streiten inzwischen selbst die Politiker nicht mehr ab. Aber wer gemütlich am PC sitzt und die Tatsachen auf deutschen Straßen nicht mitbekommt, der kann natürlich problemlos auf der selbstgerechten Schiene fahren, ohne rechts und links zu schauen. Das sind für mich die wahren Egoisten und Maulhelden.

Mitnichten. Es ist vielmehr hochemotionalisiert, wie stumpf von überfremdung, unterwanderung, etc. Gequatscht wird und nur die eigenen ängste vorm grossen schwarzen Mann breitgetreten werden.

Werbung:
Ja, ja - dreimaldreiistneune...
...und ich bastel mir die Welt, wie sie mir gefällt...:winken2:

Wer möchte mehr über den messerscharfen verstand und seinen formvollendeten aussruck in der argumentativen schlüssigkeit von Gabi 0815 erfahren, der jeden politischen gegner Blass vor neid in der versenkung verschwinden lässt???

Ein beispiel: zuerst erklärt sie uns dass "flüchtlingsbefürworter" selbstgerecht und blind sind, Weil sie die tatsachen auf deutschen strassen nicht kennen.

Ein kommentar weiter Gibt sie tiefen einblick darüber wie es um die tatsache der asylkritiker bestellt ist, die sich niemals nie abfällig über asylanten äussern würden...neeeeeeeiiin...

Noch ein kommentar weiter erlaubt sich die expertin für eh allies einen zynischen kommentar zur sozialen lage afrikas. denn als jemand der beinahe ständig auf Afrikas strassen unrerwegs Und keine zeit für unreife kommentare im inet hat Weiss sie natürlich um das negerhafte selbstmitleid bescheid, das mit tatsächlicher verzweiflung nur dem anschein nach zu tun hat.

nur die eigenen ängste vorm grossen schwarzen Mann breitgetreten werden.
Nicht der große, schwarze Mann macht mir Angst, meine Ängste sind konkreter, z.b. finanzielle Belastungen der arbeitenden Bevölkerung, rasante Zunahme von Ausländern (häufig sind in Grundschulklassen mehr ausländische als einheimische Kinder), das Ansteigen der Kriminalitätsrate und die Tatsache, dass mit der großen Flüchtlingswelle natürlich auch fundamentalistische Kräfte ins Land schwappen.
Aber da braucht die LuL-Fraktion ja nicht weiter drüber nachdenken.....

Wer möchte mehr über den messerscharfen verstand und seinen formvollendeten aussruck in der argumentativen schlüssigkeit von Gabi 0815 erfahren, der jeden politischen gegner Blass vor neid in der versenkung verschwinden lässt???

Ein beispiel: zuerst erklärt sie uns dass "flüchtlingsbefürworter" selbstgerecht und blind sind, Weil sie die tatsachen auf deutschen strassen nicht kennen.

Ein kommentar weiter Gibt sie tiefen einblick darüber wie es um die tatsache der asylkritiker bestellt ist, die sich niemals nie abfällig über asylanten äussern würden...neeeeeeeiiin...

Noch ein kommentar weiter erlaubt sich die expertin für eh allies einen zynischen kommentar zur sozialen lage afrikas. denn als jemand der beinahe ständig auf Afrikas strassen unrerwegs Und keine zeit für unreife kommentare im inet hat Weiss sie natürlich um das negerhafte selbstmitleid bescheid, das mit tatsächlicher verzweiflung nur dem anschein nach zu tun hat.
Also doch Freizeit-Psychologe....
Getretene Hunde bellen eben, das nehm ich in Kauf...

Tja, mir reicht eigentlich der gesunde Menschenverstand. Aber in diesem Faden ists eh keine Kunst etwas informierter zu sein....
Was willst du mit dem Link vom"Büro Kessler" überhaupt sagen? Der will was verkaufen oder Spenden sammeln oder sonst was.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben