Anscheinend hast Du es noch nicht verstanden:
Sorry, aber ich vertrete hier nun mal die gleiche harte Linie wie die Australier, die es imho richtig machen. Diese 5000, die nach Europa durchgekommen sind, werden via Smartphone der neusten Generation und Mail weitere 50.000 nach sich ziehen. In Westafrika veröden ganze Dörfer, weil sich die Leute nach Europa aufmachen und drauf hoffen, daß ihnen hier gebratene Tauben in den Mund fliegen und sie gleich auch Häuser geschenkt bekommen (siehe den 4-Teiler in der FAZ). Das sind reine Wirtschaftsflüchtlinge und was hier nicht begriffen wird, ist, daß sich da eine Lawine in Bewegung setzt, die Europa, insbesondere Deutschland überrollt. Das ist genaugenommen eine stille Invasion.
Es ist mehr als bezeichnend, daß z.B. "Flüchtlinge", die von maltesischen Rettungskräften aufgegriffen werden,
die Rettung ablehnen, weil es wohl von Malta aus erheblich schwieriger ist, in's gelobte Deutschland zu kommen, wo man sich die Taschen füllen kann.
http://www.timesofmalta.com/article...efusing-help-from-maltese-patrol-boats.566735
So groß kann die Not nicht sein, wenn man es sich leisten kann, wählerisch zu sein, und das entlarvt auch die Motivation dieser Leute.
Auch das spricht Bände:
Laut Polizei war der Asylwerber mit dem Essen der Polizeikantine unzufrieden - es sei ihm einerseits zu wenig und würde ihm andererseits nicht schmecken. Auch würden ihm keine Tabakwaren kostenlos zur Verfügung gestellt. Insgesamt sei die Unterkunft schlecht, und auch die gratis ausgegebene Bekleidung entspräche nicht seinen Erwartungen.
50 Männer schlossen sich dem Protest an
Um die fünfzig weitere Asylwerber schlossen sich spontan dem Protest des Syrers an, warfen ihre Lunchpakete für den Abend zu Boden, schrien und fuchtelten herum, als Polizisten versuchten, die Situation abzuklären. Angeblich möchten die Männer auch abends warm verpflegt werden.
Darf es vielleicht noch ein bißchen Staubzucker im Gesäß sein?
Ich wollte das erst gar nicht zitieren, weil vermutlich eh wieder drüber gemeckert wird.
Diese Leute sind nicht etwa dankbar für die Aufnahme, sondern stellen dreiste Forderungen.
Sorry, aber wenn ich in Not irgend wo aufgenommen und verpflegt würde, würde ich nicht am Essen, an mangelnden Zigaretten, an der Unterkunft und den Klamotten herummäkeln. Das ist unverschämt und zeugt von mehr als schlechtem Benehmen.
Ich finde, alleine schon daß bei der Verpflegung kein Schweinefleisch im Spiel ist, ist ein gewaltiges Entgegenkommen, denn die Alternativen sind teurer...
Die Zahlen werden still und leise immer weiter nach oben korrigiert. Jetzt sind's schon 550.000!
Für 2015 werden rund 550.000 Flüchtlinge erwartet
Angesichts der steigenden Zahl der Flüchtlinge in Deutschland streiten Bund und Länder über die Kostenverteilung. Das Budget von einer Milliarde Euro werde für den Flüchtlingsstrom nicht ausreichen.
http://www.welt.de/politik/deutschl...erden-rund-550-000-Fluechtlinge-erwartet.html
Wenn die Kommunen etc. davon ausgehen, werden es vermutlich noch mehr!
Wieviele Fremde sollen dieses Land und vor allem seine Bürger noch ertragen? Jeder von uns bezahlt das aus seiner Tasche, mit seinen Steuern und Abgaben, je nach Wohngegend massiv mit seiner Lebensqualität und ganz realen, drastischen Wertverlusten bei Immobilien! Daran scheinen viele nicht zu denken...
Ich wollte eigentlich hier nichts schreiben, aber manchmal geht's mir einfach über die Hutschnur, wie hier der Überflutung des Landes mit "Flüchtlingen" das Wort geredet wird. Deutschland ist nicht die Caritas für die ganze Welt. Punkt. Wer Asyl sucht/braucht, hat sich an die Botschaften im eigenen Land zu wenden und dort seien Anspruch glaubhaft zu machen, tunlichst mit Belegen und Beweisen. Kann er das, ist's o.k. Kann er's nicht, Pech gehabt.
Was via Schlepper über's Mittelmeer kommt, sind
illegale Eindringlinge, die wir, selbst wenn die Illegalität festgestellt wird, nie wieder loswerden, weil einfach nicht abgeschoben wird, weil z.B. Indentität und Herkunft verschleiert werden (was schlicht und ergreifend kriminell ist und den Asylanspruch ohnehin verwirkt). Die nisten sich hier ein und halten die Hand auf. Hier mache ich auch unseren rückgratlosen Politikern einen gewaltigen Vorwurf. Ich werde ja schon zufrieden, wenn die einschlägigen Gesetze 100% eingehalten würden: Wer abgelehnt ist, gehört ausgeschafft, ohne Ansehen der Person, egal wo er herkommt.
Ungeachtet all dessen kommt noch die Problematik dazu, daß die "Flüchtlings"ströme als Einfallsvektoren für Terroristen verwendet werden. Spätestens bei der Gefährdung der hiesigen Sicherheitslage ist Schluß mit lustig...
Mehr werde ich dazu hier nicht sagen, mein Standpunkt dürfte klar sein.
Ergänzung:
Einfach mal drüber nachdenken, warum diese "Flüchtlinge" alle nach Deutschland wollen. Wenn es nur um reines politisches Asyl ginge, wären die Südstaaten Europas alleweil gut genug, evtl. auch Nachbarstaaten in Afrika. Aber nein, man will nach D (ohnehin ein Verstoß gegen das Dublin-Abkommen), nicht etwa nach Spanien, GR oder Italien. Ich finde das äußerst aufschlußreich!
LG
Grauer Wolf