@GrauerWolf
Platzhirsche soweit das Auge reicht.
Mir war schon klar, wen Du meinst, aber die Riposte konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich bin durchaus ein tolerantes Wesen...
Gegenüber solchen, die diese Toleranz nicht mißbrauchen.
Wenn man Toleranz gegenüber Leuten übertreibt, deren Ziel es erklärtermaßen ist, diese Gesellschaft (bestehend aus ungläubigem Dreck) umzukrempeln, dann schaufelt man damit sein eigenes Grab (ggf. wörtlich zu nehmen). Das ist etwas, was selbsternannte Gutmenschen einfach nicht begreifen.
Na ja, vielleicht begreifen sie es dann, wenn deutsche Frauen die ersten Ohrfeigen kassieren: "Du Frau, du Schnauze halten!" Ähnliches hat meine Gefährtin schon im Supermarkt erlebt, an der Kasse: "Du Frau, du warten!", als sich so ein Eselstreiber vordrängen wollte (der kann von Glück reden, daß ich nicht dabei war). Da geriet er aber an die richtigen und wurde von einer Reihe erboster Hausfrauen kurzerhand nach hinten in der Schlange verfrachtet. So kann er sich in seiner Heimat aufführen, aber nicht hier...
Die Naivität, mit der die Mentalität der afrikanischen und orientalischen Migranten hier betrachtet und ignoriert wird (meine Gefährtin hatte als Tutorin an der Uni arabische, junge Männer als Studenten, die Europäerinnen resp. deutsche Frauen für
Untermenschen hielten; Als meine Frau mit ihnen fertig war, konnten sie von der Teppichkante fallschirmspringen und hatten nur noch im Sinn, eifrig zu studieren: Die Kompetenzen waren ein für allemal klar. Toleranz gegenüber dem unverschämten Verhalten wäre völlig fehl am Platz gewesen und nur als Schwäche ausgelegt worden.), ist manchmal wirklich erschreckend...
LG
Grauer Wolf