Falsche Erfindung der Menschenengeln

Ja nu, was soll man machen, wenn du Begriffe so falsch gebrauchst ?
Das ist auch eine deiner alten Maschen - Abzuweichen und
das Gespräch in einer anderen Richtung zu führen
indem man jetzt der angebliche, meine falsche Gebrauch von Begriffen,
für deine Logikfehler Kreisschluss Bezug verantwortlich wäre.
Der Grund dafür sind deine fehlende Argumente
um somit wiederholst nur der Erste Argument mit dem du in dem Gespräch wieder gemischt hast.

Diese deine Logikfehler heißt der Rote Hering.

Werbung:
Man darf Lügen und wer von etwas überzeugt ist und es mitteilt hat nicht gelogen.
Wer in einer Argumentation lügt ist ein Scharlatane, er hat kein gutes Betragen,
siehe bitte auch die Argumente, die du nicht in Betracht gezogen hast unter
Das Beharren auf die Vorstellung der Behauptungen, die als falsch erwiesen wurden - Gerlind - #69

Das ist auch eine deiner alten Maschen - Abzuweichen und
das Gespräch in einer anderen Richtung zu führen
indem man jetzt der angebliche, meine falsche Gebrauch von Begriffen,
für deine Logikfehler Kreisschluss Bezug verantwortlich wäre.
Du gebrauchst Begriffe einfach nicht in üblicherweise, so das deine vermeintlich logischen Argumentationen auf Begriffen fußen, die falsch sind.
Da nutzen Argumentationsregeln gar nichts, wenn die Begriffe falsch verwendet werden.

Du gebrauchst Begriffe einfach nicht in üblicherweise, so das deine vermeintlich logischen Argumentationen auf Begriffen fußen, die falsch sind.
Da nutzen Argumentationsregeln gar nichts, wenn die Begriffe falsch verwendet werden.
Du versuchst weiter auf deine Abweichende Masche
mit den Begriffen zu reiten, mit dem Hintergrund, dass ich darauf springe,
um deine fehlende Argumente zu vergessen.
Das ist Scharlatanerie, - Versuch zu betrügen.
Du bist nicht der Rede wert. - Du kannst nicht logisch argumentieren.

Diesem Channel kann man nicht trauen, weil die Person behauptet,
sie hätte die Informationen von Jesus, der Sohn "Gottes"
aber die Darstellung des Jesus als solcher, ist eine spätere falsche Erfindung der Christen.

Zur Erinnerung, siehe bitte folgende Argumente die das zeigen unter
Zusammenfassung meiner Argumente, welche zeigen warum Jesus nicht der Sohn "Gottes" ist - anadi - #485
Auch ich sehe mich als einen Sohn Gottes, da Er meine Seele erschaffen hat.

Werbung:
Die eigentliche Bedeutung der Engel, wie sie ursprünglich bekannt ist, ist Botschafter der Götter,
somit ist der von Padget Channel erfundene Bezeichnung Menschenengel ein Betrug, die in der eigenen Unwissenheit des Padget Channels liegt.

Wie du mit den Verstorbenen erklärst ist völlig in Ordnung, so passiert auch. Sie bleiben eine Weile bei den Verwandten und Bekannten und sie gelangen nie in einem himmlischen Bereich, wo die Engel allerdings residieren.
Die Bezeichnung "Menschenengel" ist eine Erfindung von mir, sie kommt in den Padgett-Channels nicht vor.

Zurück
Oben