Falsche Erfindung der Menschenengeln

Unabhängig davon wurden die Engel und auch die Madonnen von den Gläubigen gegen den Willen des Klerus durchgesetzt. Das lag daran, dass auch schon zuvor die Heiden Roms und Griechenlands ihre persönliche Schutzgeister verehrten und diesem Brauch nicht aufgeben wollten.

Also die Gläubigen sollte Schutzgeister verehrt haben und nicht die "christliche" Engeln.

Werbung:
Ja, aber diese Bedeutung ist nicht dieselbe mit der, die die Christen dem Jesus erfunden haben,
den bei Jesus ging es nicht um die Seele,
sondern um den Körper die angeblich von einem Geist, gesendet von Jehova gezeugt wäre.
Daran glaube ich nicht. Ich glaube Jesus wurde von Joseph gezeugt. In den Padgett-Channel hat Jesus geschrieben Gott ist unserer aller Vater. Wir alle sind Kinder Gottes.

Also, damit sollte man feststellen,
dass der sogenannte Padget Channel
die Zeugung von Jesus
wie in der Evangelien dargestellt, durch den "heiligen" Geist
der die "Jungfrau" Maria geschwängert hätte
als Fälschung anprangert.

Wenn schon der Anfang der Geschichte Jesus, eine Fälschung ist,
dann sollte man die Geschichten, in der Varianten die uns vorgestellt wurden,
aufmerksamer analysieren, wie z. B. in der Post
Eine vorläufige Zusammenfassung meiner Argumente
welche zeigen warum Jesus nicht der sogenannte Sohn "Gottes" ist -
vorgestellt.

1. Wen hat Gott Jehova gem. Padget Channel im Himmel geschwängert um Jesus zu bekommen?
2. Wenn Jesus der Sohn von Joseph ist, wie kann er gem. Padget Channel auch der Sohn Jehovas sein?
2. Wenn wir auch die Söhne "Gottes" Jehova sind, wie ist es möglich, gem. Padget Channel, dass wir die Söhne Jehovas sind?

4. Stelle bitte die Zitate vor.
5. Stelle bitt auch die Links wo diese Zitate zu finden sind.
6. Wenn diese Erklärungen da nicht findest, stelle deine eigene Gedanken vor
und warum so sein sollte wie du denkst.

Ich glaube Jesus wurde von Joseph gezeugt.
Davon wusste angeblich Maria, die Mutter von Jesus aber garnichts.

Stimmt aber weiterhin, glauben darf jeder alles.

Am Ende glaubte Maria ihr Sohn wurde vom Allerbarmer gezeugt. Oder wusste sie doch mehr und nur Joseph weniger?

Ja, ich bin für Glaubensfreiheit.
Absolut.
Vorausgesetzt sie steht mit Bildung in Ehe.

A b e r OMG, am Ende wurde doch alles so erschaffen wie es in den vedischen Schriften zu lesen ist und absolut ... dann vollkommen stimmt nichts anders als die Hinduismen.

Mir gruselt es ein wenig, momentan, weil ich fürchte zu einen strafenden pösen Menschenengel zu verwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Also, damit sollte man feststellen,
dass der sogenannte Padget Channel
die Zeugung von Jesus
wie in der Evangelien dargestellt, durch den "heiligen" Geist
der die "Jungfrau" Maria geschwängert hätte
als Fälschung anprangert.

Wenn schon der Anfang der Geschichte Jesus, eine Fälschung ist,
dann sollte man die Geschichten, in der Varianten die uns vorgestellt wurden,
aufmerksamer analysieren, wie z. B. in der Post
Eine vorläufige Zusammenfassung meiner Argumente
welche zeigen warum Jesus nicht der sogenannte Sohn "Gottes" ist -
vorgestellt.

1. Wen hat Gott Jehova gem. Padget Channel im Himmel geschwängert um Jesus zu bekommen?
2. Wenn Jesus der Sohn von Joseph ist, wie kann er gem. Padget Channel auch der Sohn Jehovas sein?
2. Wenn wir auch die Söhne "Gottes" Jehova sind, wie ist es möglich, gem. Padget Channel, dass wir die Söhne Jehovas sind?

4. Stelle bitte die Zitate vor.
5. Stelle bitt auch die Links wo diese Zitate zu finden sind.
6. Wenn diese Erklärungen da nicht findest, stelle deine eigene Gedanken vor
und warum so sein sollte wie du denkst.
Die Padgett-Channel korrigieren viel in der Bibel, nicht nur dies.

Jesus ist ein ganz normaler Mensch so wie wir auch mit normalen menschlichen Eltern. Der Bezeichnung "Vater" für Gott bezieht sich darauf, dass wir Menschen alle Kinder Gottes sind, weil Er unsere Seelen erschaffen hat. Die Göttliche Liebe macht einen frei von Sünde und das besondere an Jesus ist, dass er schon im Mutterleib diese Liebe empfangen hat, daher war er ohne Sünde.

Jesus:
"Ich wurde nicht vom Heiligen Geist empfangen, so wie es von den Priestern und Lehrern, welche mittlerweile die Menschheit über die Doktrinen der Kirchen anführen, gelehrt wird. Ich wurde geboren, so wie du geboren wurdest und mein irdischer Vater war Josef. Ich wurde von Gottes‘ Geist in dem Sinne empfangen, dass ich frei von Sünde und Irrtum geboren wurde, während alle anderen menschlichen Wesen in Sünde und Irrtum geboren wurden. Ich war nie ein menschliches Wesen soweit es mein geistiges Dasein anbetrifft, da ich schon immer frei von Sünde und Irrtum war, aber ich hatte all die Gefühle und Sehnsüchte eines menschlichen Wesens, welche frei von Sünde waren. Meine Liebe war menschlich und geistig und ich unterlag denselben Gefühlen von Sympathie und Liebe, welchen jedes andere menschliche Wesen unterlag. Fasse das nicht so auf, dass ich voll von Verlangen und Sehnsüchten nach den Vergnügungen dieser Welt war, welche die menschlichen Leidenschaften erschaffen hatten. Das war ich nicht, ich war nur dazu in der Lage von ganzem Herzen zu fühlen und konnte das Leiden und den Aufruhr der Menschheit fühlen und erkennen."

Maria:
“Die Seele kommuniziert mit der Seele, und so beginnt es. Wann sie so weit ist, ist schwer zu bestimmen; mein Sohn sehnte sich schon im Mutterleib nach der Liebe Gottes. Gott antwortete mit Seiner Liebe.”

In der sogenannten Padget-Offenbarungen
  • gibt es weder eine Definition der Seele
  • noch eine Beschreibung wie die Seele aussieht

Werbung:
Zurück
Oben