Padgett-Offenbarung

Wiederholung
Ich habe eine heilige Liebesbeziehung zu Gott dem Allerbarmer. - Moench-David - #100
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand anders diesen Lehren Krishnas folgt - Moench-David - #103
Ich halte Krishna für einen Menschen, der durch seine hohe spirituelle Entwicklung göttlich geworden ist - #112

Falsche Erfindungen
Der erfundene Seelenverstand - Moench-David - #105
Die erfundene Lehre des ewigen Qual - Moench-David - #107

Betrug
Wenn ich einige Teile der Lehren nicht folge, heißt nicht, dass ich sie bekämpfe - Moench-David - #107
Ich sage meine Sichtweise aber akzeptiere die Sichtweise von anderen. - Moench-David - #111
 
Werbung:
Ein Punkt vor einer fett gedruckten Behauptung kann hier nicht punkten, auch wenn die Behauptung als Argument bezeichnet wird.
Das geht ins Leere.
 
Wiederholungen - über "Gott"

Ich akzeptiere diese Lehren Krishnas nicht in mir als mein Glaube, aber ich akzeptiere dass du diese Lehren folgst. - #115
Gott ist ein allgemeiner Begriff für Götter #119
Gott ist Liebe und Wahrheit. #120
Gegenargument: Gottes Existenz ist unabhängig davon, was die Juden glauben #124

Du meinst also, dass ich wegen Deinen Wiederholungen, meine Meinung aufgeben müsse? #126

Deine Argumente wiederlegen nicht mein Argument dass Gott unabhängig von der Religion der Juden existiert. #128
Da hast du mein Argument nicht berücksichtigt, dass Gott unabhängig der Juden existiert. #130
Diese widerholte Behauptung habe ich beantwortet, siehe Argumente unter #129 - #132
 
Wiederholungen - über "Gott" und seine Vorstellung als Licht

Gott hat sich mir als der Allerbarmer oder anders gesagt als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott offenbart. #136
Wenn du Gott mit Krishna verbindest, geht es mich nichts an. #142
Gott existiert ewig und ist unabhängig von Namen. #144

10+11+12 sind der gleiche Gott. #146
Jesus sagt nicht, dass Gott ein Licht sei, sondern dass Gott unsichtbar ist #163

Gott so als eine Lichtquelle wahrnehme ich in meinen geistigen Bild #163
Das ist halt das Bild in meinen Kopf das ich habe, wenn ich an Gott denke. #168

Was soll all die ganze Sammlung von alten Posts? - viele Sachen schon geklärt wurden! #165
Jesus sagt nicht das Gott wie eine Lichtquelle aussieht, das sage ich #168



Glaube

Dieser Glaube ist das Ergebnis einer wahrnehmbaren, lebendigen Erfahrung. #168
 
Werbung:
Keiner kann heute prüfen , was vor tausenden Jahren wirklich geschah. - #170
Deine Behauptungen du kommunizierst mit "Gott" und deinem "Schutzengel" - #180

Persönliche Angriffe statt sachliche Antworten:
  • Deine Motivation ist halt die Konkurrenz auszuschalten #174
  • Es ging nicht darum anderen Menschen mir und meinem Denken anzugleichen - #139

Ich bin hier, Jesus. #168
Eins mit "Gott" zu sein gem. den Spiritisten Padget & Co eine andere Botschaft, fernöstlich inspiriert - #164

"Gott" "der Vater der Menschen" ist kein Gott der im Himmel lebt - #163

Es ist keine Neuinterpretation des Christentums, sondern Jesu wahre Lehre, - #159


Es geht nicht darum Liebe für "Gott" zu entwickeln. Padget - #157
Engel -laut den Padgett-Botschaften verstorbene Menschen die durch natürliche oder göttliche Liebe rein wurden - #154
Spirituelle Liebe kommt von den Engeln - #146
Stelle einen anderen Weg welche die Entwicklung der Spirituelle Liebe beschreibt #137
Der Weg zur spirituellen Liebe ist eine Wissenschaft, keine Glaube oder Willkür. - #133
Hier die Haupt-Stufen in der Entwicklung der Spirituellen Liebe - #126

In Yoga geht es nicht um etwas zu glauben, sondern um etwas zu praktizieren - #144

Ich habe dir die Argumente vorgestellt, warum er falsch ist, weil er auf falsche Annahmen gründet - #140

Ob irgendein Wesen als "Schwindler" betrachtet wird, liegt an seiner Aussagen / Taten - #135
 
Zurück
Oben