Falsche Erfindung der Menschenengeln

📚:unsure:

Also mich erinnern diese Listen an mein VerstĂ€ndnis vom Wesen der Engel. Denn sie können uns als Beistand mit Trost und Hoffnung erfĂŒllen. Etwas, das zum Seelenheil beitrĂ€gt und deshalb auch nicht falsch sein kann. :)

Gott und die Engel sind nahe denen,
die verzweifelt sind, und retten jene,
die all ihre Hoffnung verloren haben.
Amen und Sela

(Frei nach Psalm 34[19])

Ich habe einen Traum, ein Lied zu singen,
mir zu helfen alles zu bezwingen.
Wenn du das Wunder eines MĂ€rchen siehst,
kannst du es als deine Zukunft nehmen,
selbst wenn du gescheitert bist.

Ich glaube an die Engel und sehe in allem
etwas Gutes 

(Abba)

Merlin
.
Der Beistand, die Liebe und Trost der Engel sind ein großer Segen aber wenn man selber ein Menschenengel wird, ist der Segen noch viel grĂ¶ĂŸer. :engel:

Werbung:
à€źà€Ÿà€šà„à€·à€Šà„‚à€€à€Ÿà€ƒ à€š à€žà€šà„à€€à€ż, transkribiert, Manusa duah na sant. Übersetzt: Menschenengel existieren nicht.

Allerdings glauben darf jeder daran, oder sich selbst als solchen erleben, jetzt, spĂ€ter, oder in aller Ewigkeit, falls Besagte sich daran erinnern wĂŒrden, wobei sogar alle Götter sterblich sind.

Quasi, wer sie erfindet lebt diese Überzeugung, diesen Glauben und darf sich auch damit selbst identifizieren und entspricht dann diesem entsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein Begriff "falsche Erfindung" ist eine unsinnige Erfindung.

Diese im Kreis wiederholte Behauptung, die du wieder hier Ă€ußerst, wurde als falsch erwiesen.
Zur Erinnerung, siehe bitte die in einem Kreis wiederholte Behauptung ohne
die vorgestellte Argumente zu berĂŒcksichtigen in Logik, Quelle und Meinung - #317

Werbung:
ZurĂŒck
Oben