A
annabel
Guest
Hallo Annabel,
das Phänomen vom Angestarrtwerden ist ja nur ein Gefühl, ein Gefühl das eintritt, wenn das eigene Selbstwertgefühl nicht groß genug ist.
Zeigt auch die Abhängigkeit von dir zu anderen an, sonst wären sie dir ja egal.
Hat so gut wie jeder Mensch in einer bestimmten Phase des Erwachsenwerdens,
der eine früher der andere später, kommen dann noch prägende Erlebnisse dazu, kann sich so etwas festigen, und es entwickelt sich eine Angst.
Eine Therapie hilft oftmals gerade bei bieser Thematik sehr gut.
Vertrauen zu sich selbst finden und auch Halt in sich finden, das kann man lernen und üben.
Mit Mars im 5.Haus hast du einen guten Planeten dort,
er bringt dich zum Handeln in diesem Bereich , du kannst dich ausdrücken,
Vielleicht etwas Wettbewerbsorientiert, aber fähig viel zu leisten.
Und es ist ja auch der Bereich des Spiels, Risikos und der Liebesaffären.
Mit Mars dort representierst du eine starke sexuelle Energie, das spürst du auch, (ebenso die anderen).
Nun hast du auch Venus dort, Herrscher vom 7.Haus und Herrscher vom 11.Haus.
Du könntest doch wunderbar kokkettieren.
Sonne , Herrscher von 10 in vier, bist gerne daheim.
Pluto, Ac-Herrscher in 12, ziehst dich gerne zurück.
Saturn, Herrscher von 3 in 12, bist zurückhaltend, beziehst sehr viel auf dich selbst,
ein Paar Beispiele.
Ich würde an deiner Stelle einmal fragen, wann und warum du diese Ängste entwickelt hast, wo ist der Auslöser.
Wäre eine Möglichkeit.
Ein paar Gedanken
LG
flimm
das frag ich mich auch. es gab eigentlich gar keinen speziellen auslöser...es fing an als ich in der pubertät kam. und seitdem wurde es eigentlich nur schlimmer...es muss wohl irgendwie an der kindheit liegen..aber was es da genau war und warum das weiß ich auch nicht.
ich weiß aber noch das meine eltern mir nie was zugetraut haben und ich irgendwie auch nie was durfte...irgendwann war ich dann aber alt genug und dann musste man eben genau das was einem sonst nie zugetraut wurde alles können...und man musste funktionieren. aber das hab ich eben nie und bis heute nicht.