bin nie ganz glücklich

:D :D

Mars/Jupiter-Konjunktion in Stier-&-5

Sagt das nicht alles? :D :D

Zocken/Kick/Fun: => Haus 5
"Don´t stop @the top": => Mars/Jupiter
"It´s all about the Money": => Stier
 
Werbung:
Hast du nicht Sex just for fun vergessen (H5) :D ? In 5 ist der Stier ja nicht mehr materiell eher sinnlich orientiert was den eigenen Genuss und das eigene Ego angeht - oder?.

Und da auch stur ^^

.


Das könnte auch passen.. aber..

Mit Stier-Herrscherin Venus in Fischli-&-2 im Trigon zum Selbstbeherrschten Pluto in Skorpi,11 dürfte neben dem Geld-Aspekt auch der Spirituelle Aspekt hinzukommen.. Plütili ist ja bekannt einem Sachen wieder zu entreißen.. wenn sie nicht so recht passen.. das scheint der Junge Mann zu beklagen..

Denn bis auf Plütili.. untersteht in seinem HK alles dem Steinbock-Saturn in 1.. (Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle.. <= Sicherheit)

Also die Motivation des Pluto ist ja nicht die selbe wie die des Saturns.. und gerade der Pluto ist "out of Control" gerade in 11.. "Der Seltsame Freund"..
 
Ich muss immer zusehen wie die anderen glücklich werden

Schwierige Konkurrenz-Situation mit einem Geschwister- Teil - in dessen Anwesenheit du wie unsichtbar geworden bist ?

Neptun als Herrscher von 3 - auch Haus der Geschwister - in 1 in enger Konjunktion zu Saturn als Herrscher von H2 - u.A. auch Selbstwert und eigene Existenzsicherheit, Verteidigung des eigenen Territoriums und Raums. Was dich gehemmt gemacht hat?

Sonne als Mitherrscherin von Haus 8 mit eingeschlossenem Löwen in Haus 3- Geschwister, Kommunikation- im Trigon zu Pluto in 11 - Versagen aus Trotz um Aufmerksamkeit zu bekommen ? Und dann später zum selbstlaufenden unterbewussten Selbst-Sabotage-Programm geworden ?

Uranus als Mitherrscher von Haus 2 in H1 - in Opp zum Krebs- Chiron in 7 - Familienersatz in Andern in der Begegnung suchen. Angst abgelehnt zu werden mit dem eigenen Anders-Sein.
.

.
 
:D
Ich finde kein Radix. Einfach die Götter/Gestirne/Planeten in den Tierkreiszeichen bringt für mich jetzt gesehen rein gar nichts :D

Die Linienführung und bunten Zahlen ist das wichtigste :D
 
Jedenfalls sollt ich glücklich sein, bin es aber nicht ich kanns ma zwar einreden aber ich weiss das es ned so is. War bis zum5 Gynasium totaler Aussenseiter bin immer nur verascht worden, immer und immer und immer wieder, hab keine Freunde ghabt konnte mich nicht gscheit wehren, ich war einfach ganz allein. Alle sind auf mir rumtreten als wär ich ein Stück Scheisse.

Herrscher von Haus 7 - Begegnung mit Anderen ist Merkur, der bei dir im eingeschlossenem Wassermann in Haus 2 - Selbstwert- steht und ein Quadrat zur Jupiter /Mars Konjunktion in Haus 5 - Spitze Haus 6 hat. Damit musstest du schon früh zum Eigenschutz ein nicht nach aussen gezeigtes Eigenleben führen, um dich zu schützen.

Mars ist Herrscher von Haus 4- die emotionale Basis, das eigene Geborgenheits- und Zuhause-Gefühl - sich selbst willkommen zu fühlen wo man ist und auch wo man real wohnt.

Aber auch Mutter, Mutter als erstes vorprägendes Bild für sich genährt und geborgen fühlen können und auch als prägendes inneres Bild Frau, nach dem später in einer Partnerin gesucht wird und Mutter-Erlebnisse in der Kindheit.

Die Erfahrung mit deiner Mutter oder einer Mutterfigur nimmt starken Einfluss auf deine Begegnungen aller Art, auf deine Beziehungen und auch auf deine Arbeit und dein eigenes Verhalten und dein dich an Ausseneinfüssen aussteuern und korrigieren zu können - sprich etwas zu deinem Vorteil ändern zu können - Merkus ist auch Herrscher von Haus 6 bei dir.

.

.
 
Werbung:
Also erst mal vielen Dank für die vielen bisherigen Antworten, mit so viel Resonanz hab ich jetzt gar nicht gerechnet.

Zuerst mal zur Anwort von Donna.

Ich habe keine Deprission. Ich bin nur nach all den Jahren an einem Punkt angelangt wo mir wirklich fast alles in meinem jetzigen Leben auf den Zeiger geht. Am liebsten würde ich alles mit einem Schlag lösen und wer anderer sein. Ich hasse mein Selbst nicht abgrundtief, aber ich weiss nicht was ich von mir selbst noch halten soll nach den vielen Enscheidungen die ich getroffen habe die mir nichts gebracht haben. Ich versuche es so gut es geht glücklich zu sein, aber irgendwie passt es trotzdem nicht. Relität und Wunsch entfernen sich immer mehr voneinander und wenn das so weiter geht, dann verlier ich irgendwann mal die Geduld. Das mit der Spielsucht ist so eine Sache. Auf der einen Seite denk ich mir, ok ich könnte das Beste Leben führen, wenn ich das Problem gar nicht hätte. Auf der anderen Seite ist es mir egal, dann wäre es das nicht wäre ich schon lang dran zu Grunde gegangen.

Zocken/Kick/Fun: => Haus 5
"Don´t stop @the top": => Mars/Jupiter
"It´s all about the Money": => Stier

Das kommt ziemlich gut hin. Sagen wir es so Geld hat für mich keine Bedeutung wie für normale Menschen, denn ich habe schon so viel Unglück dadurch erfahren, dass ich mit Geld am liebsten gar nichts anfangen würde, aber man braucht es ja zum Leben.

Grob gesagt bin ich eigentlich nur wütend auf mich selbst, da ich nicht in der Lage bin die Entscheidungen zu treffen die mir gut tun. Ich sehe nicht alles als hoffungslos an, aber irgendwie kommt es mir auf mein bisheriges Leben gesehen betrachtet so vor als müsste ich alles was ich mir hart erkämpfe und mache am Ende doch wieder hergeben, egal ob es um Geld Job, Ausbildung oder Frauen geht. Und das macht es fast unmöglich für mich langfristig glücklich zu sein oder zu werden. Ich komme einfach nicht weiter. Und ich habe keine Lust mit 100 noch am selben Standpunkt zu sein. Ich weiss jeder Mensch hat seine Probleme, und ich sage auch nicht, dass meine die schlimmsten der Welt sind.

Zusammengefasst, es ist einfach deprmierend wenn man merkt man tut und macht und es ändert sich nichts, und dass es teilweise noch blöder wird als zuvor. Ich gebe auch niemanden die Schuld dafür, ich weiß das ich letztendlich selbst für alles in meinem Leben verantwortlich bin. Und genau das ist mein Problem, ich weiss therotisch wie alles gehen würde, aber ich tue es nicht sondern verdränge einfach alles was mich stört. Ich würde, wenn ich könnte diese Charaktereigenschaft an mir für immer von mir entfernen, weil mir das extrem viel im Leben zunichte macht. Ich kann aber nicht aus meiner Haut raus. Ich würde es gerne aber es ist unmöglich. Nur mit den Eigenschaften die ich besitze kann ich absolut nichts mehr anfangen, aber Sie verschwinden deswegen nicht.

Ich hoffe, dass endlich mal die Zeit kommt in der ich sagen kann, es ist alles so wie ich es haben will. Ich bin halt zur Zeit unendlich weit davon entfernt.

An den Herrn Casper,

Es wäre mit sehr hilfreich wenn du den Radix deuten könntest, würdest. Vielen Dank im Voraus.

lg
Ram
 
Zurück
Oben