Hallo sunny1308
Schlau werde ich daraus auch nicht. Ich weiß bloss, dass ich zum Beispiel
auch "sozialphobisch" bin, und Probleme mit Nähe habe, nicht nur körperlich, sondern auch wenn es darum geht über Gefühle direkt mit jemandem zu reden.
Und ich bin dadurch auch beziehungsunfähig. Es äussert sich allerdings nicht
unbedingt speziell in Form von Erektionsproblemen (ich nehme mal an, dass es wohl daran lag), auch wenn ich nicht genau weiß was passieren würde, wenn ich da weiter ginge, weil ich bisher nicht einmal mit einer ausgegangen bin. Allerdings würde man eine "Sozialphobie" auch außerhalb der Sexualität bemerken. Also:
1. entweder hat er speziell Angst vor Sex. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Bei mir ist das glaube ich eher nicht so. Wenn ich eine an mich ranlassen könnte würde Sex speziell eher kein Problem sein. Sowas würden Männer wahrscheinlich nicht zugeben. Sie würden wohl eher hoffen, dass es irgendwie gut geht.
2. oder er findet dich sexuell nicht attraktiv. Sowas kann wohl passieren, wenn zwei sich das erste Mal sehen nach reinem Internetkontakt. Allerdings habt ihr euch ja per Webcam gesehen. Wenn einer denkt, dass das gar nicht geht, dann würde man

sehr wahrscheinlich nicht mehr den direkten Kontakt suchen.
3. oder er ist impotent, oder fast impotent. Sowas würde wohl auch nicht zugegeben werden. Auch hier dann die Hoffnung, dass es klappt.
Nur meine Gedanken.
LG PsiSnake
P.S: Ok, der Thread ist schon nicht mehr ganz aktuell. Egal, jetzt habe ich schon zuviel geschrieben um wieder zu löschen