Ich brauche Rat ganz dringend :-(

Die Tabelle ist ja Interessant :D

Mal sehen.

48 Punkte, wenn ich das richtig ausgerechnet habe....mh ne das kann net sein, ach Scheiße vielleicht doch :D

Zähl ich das dazu wärens 58 :schmoll: :D

LG

Freischnauze

War ja klar Schnauzi =)

Das gleiche kann man übrigens auch mit den anderen Planeten machen.

Bei mir führt Uranus mit 40 Punkten :zauberer1

Werbung:
Danke, Smaragdengel,
fuer den interessanten Hinweis.

Bei mir fuehrt Mond mit 54 Punkten. Dabei steht der Mond im Steinbock, kaelter geht's nicht mehr. Aber vielleicht ist das ja nur so eine Art Gegengewicht, damit die Gefuehle nicht ueberschwappen. Oder sollte ich da Minuspunkte geben?

LG Hans Joachim

Aber ziemlich grob ist das schon... bei Bonus Points mit Häuserspitzen können sich fast alle Widder-ACs grundsätzlich Ps geben, da die jeweiligen Zeichen meist an der "heimischen" Häuserspitze liegen.

Ich seh grad, ich hab meine Orben angwendet. 8° Konjunktion ist schon eher... ne Nachbarschaft.

*nörgel* :clown: Und zu faul, um nochmal neu zu zählen.

War ja klar Schnauzi =)

Das gleiche kann man übrigens auch mit den anderen Planeten machen.

Bei mir führt Uranus mit 40 Punkten

:lachen:

oha da hast aber nen Starken Uranus.

zweitstärkste Partei ist Neptun bei mir, mit 41 Punkten.
Wird Mondknoten im Skorpion eigtl. auch mitgezählt? Dann wärens 61 Punkte bei Pluto wenn der MK auch 3P gäbe. incl. dem 1 Haus Bonus, obwohl da eigtl. Venus herrscht...hm.

Aber sehr Interessanter Link, danke dafür.
Wenn ich der Seite glauben schenken darf bin ich ein :zauberer1

I call Mars-Pluto aspects, especially the conjunction, the manifestation magnet. In birth charts, it is the aspect of a magician, and that’s true for transits as well.

*lach*

Muss ich nur noch rausfinden wie das geht, da fällt mir ein vielleicht hilft mir ja mein t-Pluto quadrat r-Mars.

Aber Matt Damon mit 50 dasn Pluto Blick wie er im Buche steht.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:MattDamonBU.jpg

Liebe Grüße

Freischnauze.

Liebe Grüße

Freischnauze.

Hallo Schnauzi,

Matt Damon, einer meiner Lieblings-Schauspieler.
Manno - ich hab mir grad mal sein Radix angeschaut....hätte nie gedacht, dass er eine so starke Plutobetonung hat. Er sieht so harmlos aus :D - na ja, Stille Wasser sind bekanntlich sehr tief.
Seine Konstellationsübersicht spricht Bände: 100% Pluto-Beteiligung, also ist Pluto bei ihm praktisch mit jedem Faktor seines Horoskops verbunden - ganz schön heftig.

horoskop2rko.gif

lg
Gabi

Hallo sunny1308

Schlau werde ich daraus auch nicht. Ich weiß bloss, dass ich zum Beispiel
auch "sozialphobisch" bin, und Probleme mit Nähe habe, nicht nur körperlich, sondern auch wenn es darum geht über Gefühle direkt mit jemandem zu reden.
Und ich bin dadurch auch beziehungsunfähig. Es äussert sich allerdings nicht
unbedingt speziell in Form von Erektionsproblemen (ich nehme mal an, dass es wohl daran lag), auch wenn ich nicht genau weiß was passieren würde, wenn ich da weiter ginge, weil ich bisher nicht einmal mit einer ausgegangen bin. Allerdings würde man eine "Sozialphobie" auch außerhalb der Sexualität bemerken. Also:
1. entweder hat er speziell Angst vor Sex. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Bei mir ist das glaube ich eher nicht so. Wenn ich eine an mich ranlassen könnte würde Sex speziell eher kein Problem sein. Sowas würden Männer wahrscheinlich nicht zugeben. Sie würden wohl eher hoffen, dass es irgendwie gut geht.
2. oder er findet dich sexuell nicht attraktiv. Sowas kann wohl passieren, wenn zwei sich das erste Mal sehen nach reinem Internetkontakt. Allerdings habt ihr euch ja per Webcam gesehen. Wenn einer denkt, dass das gar nicht geht, dann würde man(n) sehr wahrscheinlich nicht mehr den direkten Kontakt suchen.
3. oder er ist impotent, oder fast impotent. Sowas würde wohl auch nicht zugegeben werden. Auch hier dann die Hoffnung, dass es klappt.

Nur meine Gedanken.

LG PsiSnake

P.S: Ok, der Thread ist schon nicht mehr ganz aktuell. Egal, jetzt habe ich schon zuviel geschrieben um wieder zu löschen;)

Danke, Smaragdengel,
fuer den interessanten Hinweis.

Bei mir fuehrt Mond mit 54 Punkten. Dabei steht der Mond im Steinbock, kaelter geht's nicht mehr. Aber vielleicht ist das ja nur so eine Art Gegengewicht, damit die Gefuehle nicht ueberschwappen. Oder sollte ich da Minuspunkte geben?

LG Hans Joachim

Hallo Hans Joachim

Empfindest du deinen Steinbockmond als kalt?

Ich kenne zwei leute mit einem Steinbockmond und empfinde sie garnicht als kalt. Einer davon ist mein Freund und ich hab ja einen Krebsmond, und ich kann mich garnicht beschweren. Er ist total liebevoll, empfindsam und süß und garnicht kalt, hat aber auch ne Löwesonne und SkorpiAC.
Es hat nur etwas gedauert mit dem sich Öffnen und Vertrauen, das war alles.
Hat sogar Ur u Sat in Konjunktion zum Mond :)

Ich hätte jetzt gesagt dass da Luftmonde noch eher kühl sind. Ich glaube Steinbock beherrscht seine Gefühle gut, sie sind dennoch eher tief und irgendwie handfester, dichter als für die Luftmonde.
Aber ich kenn auch nicht bewusst so viele Luftmonde.
Einen Waagemond zB, der ist sich nie so ganz sicher was seine Gefühle angeht. Der Zugang dazu fällt ihm garnicht so leicht. Der hat aber auch ur, nep, sat in 4....

Lg

Werbung:

oha da hast aber nen Starken Uranus.

zweitstärkste Partei ist Neptun bei mir, mit 41 Punkten.
Wird Mondknoten im Skorpion eigtl. auch mitgezählt? Dann wärens 61 Punkte bei Pluto wenn der MK auch 3P gäbe. incl. dem 1 Haus Bonus, obwohl da eigtl. Venus herrscht...hm.

Ja ja mein Uranus, um ihn dreht sich mein Leben :) (quadrat Sonne u IC/MC), aber ich mag ihn.

Ich habe gestern auch noch an den MK gedacht, dass man den eigentlich auch mitzählen müsste...den absteigenden. Den hab ich auch im Skorpi.

Aber sehr Interessanter Link, danke dafür.
Wenn ich der Seite glauben schenken darf bin ich ein :zauberer1

*lach*

Muss ich nur noch rausfinden wie das geht, da fällt mir ein vielleicht hilft mir ja mein t-Pluto quadrat r-Mars.

Liebe Grüße

Freischnauze.

Hehe ich würd auch gern zaubern können :zauberer1

Leonardo Di Caprio hat auch so einen Blick, er ist auch sehr Skorpionisch, Plutonisch.

Lg

Zurück
Oben