Ich brauche Rat ganz dringend :-(

sunny1308

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2011
Beiträge
3
Hallo erstmal :)

ich will mal meine Geschichte mit dem Skorpi beschreiben(könnte länger werden) wir arbeiten beide bei einer versicherung... er muss öfters bei uns anrufen und kam fast immer bei mir raus.. ging so ziemlich n jahr irgendwann wurden die gespräche länger.. und eine woche vor seinem geburtstag(hat er mir am tel. verraten) hab ich mich einfach ma getraut und ihm ne email geschickt... das war im november seit dem reger emailverkehr, fast jeden tag telefonate und auch per webcam etc..iwann beichtete er mir das er die ganze zeit eine freundin hatte und mit ihr schluss gemacht hat weil es seit monaten nicht mehr gut lief.. er war ihr immer treu( sie wohnen auch noch zusammen derzeit) da er ca. 500 km weit weg wohnt war es schwierig uns zu sehen hab ihn dann zu mir eingeladen und er kam mitm flugzeug für 4 tage :) wir hatten uns so aufeinander gefreut und natürlich war auch beiden klar das wir sex haben werden... wir haben beide unsere vorstellungen von diesen 4 tagen gehabt und waren uns einig das sie einfach nur super werden. ich holte ihn vom flughafen ab wir haben beide so vor aufregung gezittert :) so irgendwann der erste kuss, streicheleinheiten etc... wunderschön bis es zum sex kommen sollte es klappte nicht :( in den 4 tagen haben wir es 3 mal versucht aber immer wieder wollte es nicht.. alles andere ging... er meinte es liegt nicht an mir und dann iwann an uns beide wegen den gedanken die wir uns zu viel machen.. und dann meinte er es soll wohl nicht sein mit uns und es wird kein weiteres treffen mehr geben(verdammt er gibt einfach gleich auf.. alles andere war schön ich fragte ihn öfters ob er sich wohl fühlt er meinte sehr) nach seiner "Entscheidung" küsste er mich weiterhin streichelte mein gesicht und betonte immer wieder wie wunderschön er mich findet als ich irgendwann sagte er soll mich nicht mehr küssen meinte er nur was hab ich nur angerichtet jetzt darf ich dich nich ma mehr küssen.. wobei ich es dann doch wieder zu lies.. . an tag 4 hab ich ihn zum flughafen gebracht und er meinte wir bleiben trotzdem weiterhin in kontakt(schon allein weil ich versicherung über ihn gemacht hatte) wir haben uns ganz lange ganz fest umarmt und er küsste mich auch noch... (warum macht er das wenn er mich nicht will???) hab mir gedanken gemacht und habe ihn am nächsten tag ne mail geschrieben (war gestern) das ich einfach nicht so aus mir rauskam wie ich bin bzw. wie ich wollte( er hat gesagt ich bin sehr zurückhaltend.. stimmte auch iwie.. liegt aber daran das ich jemanden erst richtig kennen lernen muss bevor ich so richtig aus mir rauskomme, leider :-( ) und das ich es nur blöd finde nur weil es nich so gelaufen ist wie wir wollten bzw. wie wir uns erhofft hatten das wir sagen wir lassen es ganz bleiben manchmal braucht man halt etwas mehr zeit um sich persönlich näher kennen zu lernen.. es kam einfach keine reaktion von ihm was mich iwie wahnsinnig macht.. hab ihm dann heute bzgl. meiner versicherung angeschrieben.. auch hier kam keine antwort... wie soll ich mich verhalten??? soll ich um ihn kämpfen, soll ich dran bleiben soll ich ihn erstmal in ruhe lassen?? ich weiß es nicht.. als wir über die webcam telefoniert hatten meinte er, er hat noch nie jemanden den er noch nie life gesehen hat so sehr vermisst und er fühlt sich zu mir hingezogen.. das kann doch nicht alles weg sein nur weil es mit dem sex nich klappte.. .vielleicht haben wir uns beide innerlich zu viel druck gemacht und deswegen klappte es nich?? ach mensch ich finde ihn toll und ich bin der meinung man kann es doch trotzdem noch ma versuchen indem er nochmal kommt oder nicht?? so das war die kurzfassung :)
 
Werbung:
ach ja.. hatte ihn dann auch gefragt ob er überhaupt mit mir schlafen möchte.. er meinte nur natürlich will ich das sonst würd ich nich dauernd damit anfangen..
 
Das ist jetzt nicht astrologisch...aber ich glaube, da ist nicht viel zu holen. ´Skorpionbetonte Menschen lassen selten jemanden los, den sie unbedingt haben wollen. Wer weiß, ob er überhaupt die Wahrheit gesagt hat. Ich würde den streichen, ehrlich gesagt.
 
Kann man pauschal leider nicht sagen.
Vom Prinzip her wissen sie meist, was sie wollen und wenn sie das wissen, machen sie nicht unbedingt einen Hehl draus.
Da er sagte, dass es wohl nicht sein soll....hat er das vielleicht auch so gemeint, wenn er ehrlich ist.
Mit jemandem, der sich nicht meldet, bzw. vielleicht erst dann wieder meldet, wenn du dich nicht meldest und evtl. wieder interessant wirst, würde ich mich nicht weiter einlassen wollen.

Liebe Grüße, Mila
 
sunny...skorpione sind sehr direkt und wie mila sagt lassen sie, wenn sie jemanden wollen, nicht so einfach los. wenn du eine genauere erklärung haben willst wäre es gut deine geburtsdaten und eventuell seine zu bekommen. meine meinung ist, lass ihn gehen, eine frau die einem mann hinterherläuft...das geht meistens schief. von ihm muss schon auch was kommen.
 
Sind Skorpion/Pluto betonte Menschen nicht auch manchmal sehr geheimniskrämerisch? Diese sagen dann nie direkt was sie denken, besonders wenn sie sich nicht sicher sind, um sich keine Blöse zu geben, oder aber auch um selbst die Fäden in der Hand zu halten.

Ich kenne beides, sehr offen und direkt, und sehr verschlossen und bedeckt. Hängt dann vielleicht auch vom Rest des Horoskops ab...was meint ihr??

Lg
 
Liebe Sunny!

iwann beichtete er mir das er die ganze zeit eine freundin hatte und mit ihr schluss gemacht hat weil es seit monaten nicht mehr gut lief.. er war ihr immer treu( sie wohnen auch noch zusammen derzeit) da er ca. 500 km weit weg wohnt war es schwierig uns zu sehen hab ihn dann zu mir eingeladen und er kam mitm flugzeug für 4 tage :)

Du glaubst ihm das tatsächlich, dass er mit der Freundin Schluss gemacht hat? Obwohl er noch mit ihr zusammenwohnt?:rolleyes:

Und jetzt meldet er sich nicht mehr? Ganz ehrlich: Schieß ihn in den Wind...

Skorpion hin oder her - Du bist auf dem besten Weg dazu, Dich selbst zu verraten.

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo Sunny,
wir haben beide so vor aufregung gezittert :) so irgendwann der erste kuss, streicheleinheiten etc... wunderschön bis es zum sex kommen sollte es klappte nicht in den 4 tagen haben wir es 3 mal versucht aber immer wieder wollte es nicht.. alles andere ging.

. . . aber immer wieder klappte es nicht. .

Das ist der entscheidende Satz. Skorpion hin oder her. Wenn die Chemie nicht stimmt, kannst du machen, was du willst, es geht nicht. Auf die 'Intelligenz' der Chemie kann man sich verlassen. Das ist meine Erfahrung.
Such dir doch mal einen mit nem Mars im Skorpion, wenn du flotten Sex willst. Rein statistisch sollte das bei jedem 12. Mann der Fall sein. Und wenn der flotte Mars dann noch stark gestellt ist, . . .
Hans Joachim
 
Werbung:
smaragdengel...natürlich...skorpione oder sonst im horoskop plutobetonte menschen neigen zur geheimniskrämerei. was ich mit direkt meinte ist, dass wenn sie an jemandem ernsthaft interessiert sind, sie es den anderen wissen oder spüren lassen. sie sind eroberer und lassen sich nicht so leicht in die flucht schlagen. sie sind sehr beharrlich.

aber natürlich hast du recht, es kommt auf den rest des horoskopes an. wenn der skorpionmann "nur" die sonne in diesem zeichen hat, aber zum bsp einen zwillingsaszendenten hat, mond im 3ten haus oder ähnliches...dann würde das ein sehr offener und kommunikativer skorpion sein. :)


wenn jemand sich nicht meldet würde ich überhaupt von der person ablassen. und was das schlussmachen angeht und trotzdem noch bei der (ex?) freundin wohnen, das klingt alles nicht sehr glaubwürdig.
 
Zurück
Oben