Skorpion-Mann brauche eueren Rat!

Amylu14

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2013
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich brauche Dringend eure Meinung.
Ich versuche den Text kurz zu fassen. :)

Anfang Juni hat mich ein Skorpion Mann über eine Singelbörse angeschrieben. Er hat sich jeden Tag gemeldet und ich immer geantwortet. Fand ihn am anfang von Aussehen gar nicht so toll. Naja er fragte schnell nach einen treffen habe ihn aber deswegen immer hingehalten. Nach 4 Wochen schreiben haben wir die Nummern getauscht und über Handy weiter geschrieben. Anfang Juli dann das erste treffen. Haben und super verstanden und viel geredet. War aber noch nicht direkt verliebt. Das kam erst später. Er schrieb immer Guten morgen - Gute Nacht und so halt. Zwei Tage nach dem Treffen sagte er das er lust auf Sex hätte. Ich so ne das geht mir zu schnell. Suche auch keine Bettgeschichte. Naja das zweite Treffen war dann Anfang September. Leider ist nicht mehr gelaufen also von wegen Kuss. Ich habe mich nicht getraut und er wohl auch nicht. Als ich danach zuhause war fragt er ob ich mal mit Ihm rummachen würde. :confused:

Seit dem kein Treffen mehr er weicht aus. Habe ihm gesagt, das ich gefühle habe und ihn gerne öfters bzw. in nicht so langen abständen treffen würde. Und er sich doch mal darüber klar werden soll was er will. Da kam nur ok weiss ich bescheid. Hab mich dann zurück gezogen aber der Kontakt bricht nicht ab. Er meldet sich wenn ich mich nicht melde oder ich melde mich halt.

Naja am Donnerstag wollte ich Ihn dann fragen ob ich ihm eigentlich egal sei. Frage dann ob ich ihn was fragen dürfte? Er was denn? Ich aber bitte Antworten und erhlich. Er antwortet auf manche fragen nicht. Selbst drauf keine antwort. Also habe ich dann am nächsten Tag einen anfall bekommen und Ihm einen langen Text geschrieben. Von wegen das ich Ihm scheinbar egal bin und er mich nur hinhält und mit mir spielt ich ja nur klare worte will. Und ihn einfach besser kennenlernen will und er mir die chance nicht gibt. Und wenn ich nichts mehr von Ihm höre ich Ihm alles gut Wünsche. Wollte das ganze also beenden weil ich einfach nicht mehr kann. Habe keine Antwort erwartet. Aber es kam recht schnell einen Antwort. Er hätte mir doch gesagt, das es noch wegen seiner letzten Beziehung sei. (Die war wohl ziemlich scheiße Hassliebe etc.)

Wieder langer Text: Das ich nichts dafür kann und auch ne scheiß Beziehung hatte und man einfach wieder Gefühle zulassen muss usw.!
Darauf schrieb er das er derzeit einfach keine Verpflichtungen eingehen will.
Den treffen würde er ausweichen weil er viel Arbeiten muss derzeit.

Naja das ganze geht jetzt insgesamt 5 Monate.

Jetzt die Frage kann es sein, das Ihm mehr an mir liegt als er zugibt?
Ich mein sonst gibt man sich doch solange nicht mit jemanden ab oder?
Ist es möglich das er sich doch noch für mehr entscheidet? Vielleicht Beziehung?

Ich bin Wassermann-Frau... :)
 
Werbung:
Weil ich erstmal lieber schreibe bevor ich mich mit jemanden treffe.



Ein Skorpion ist nicht für halbe Sachen oder Menschen, die sich abgrenzen oder lieber autonom bleiben möchten (wie z.B. ein Wassermann-Fräulein).;)
Die Achse Skorpion/Wassermann ist deshalb nicht gerade un-kompliziert.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann urajup nur recht geben...

wenn er mehr Gefühle für dich hat, dann wird ER sich melden und alle Möglichkeiten suchen um dich zu sehen..
versuche nicht an ihn zu denken
 
Der Skorpion soll das Problem sein? Selten zeigt sich so deutlich wie hier, dass Beziehungsprobleme immer zwei Seiten haben, mindestens. Und dass es manchmal eben ein Weilchen dauert mit dem Erwachsenwerden. Manchmal reicht ein ganzes Leben nicht dafür ... womit ich nichts gegen ein Leben in der Spielkiste gesagt haben will. Kann auch seine Reize haben :)
 
Werbung:
Ehrliche Antwort? Ich glaube, der will einfach nur ne Sex-Beziehung...

Richtig soweit bin ich ja jetzt auch schon.
Meine Frage ist ob daraus auch mehr werden könnte.

Und wieso man 5 Monate sich mit jemanden abgibt, der eigentlich sagt, das er das nicht will.

Das habe ich ihm mehr als nur einmal gesagt.
 
Zurück
Oben