bin nie ganz glücklich

Schwieriger Fall, sehr komplizierte Beziehungsverhältnisse, verheiratete Frau mit Kind, wo kana waß, wie`s dem damit geht, oder a dem andern Mann, was des für a Typ is, wie der damit umgeht, was die Frau eigentlich wirklich will, von einer gewissen Neigung zum Glücksspiel hab ich auch was gelesen, wenn ich richtig verstanden hab... keine einfache Geschichte nicht.

Und i bin zwar ka Astrologe und ka Lebensberater, nur sovü trau i ma sagen: An Wien liegt`s ned. Kann i ma ned vurstön. Wien is ned so schlecht wia olle sagen. I leb a in Wien, hab a ned wenig Probleme ghabt aber für ka anzigs war die Stadt, andere Leut oder a höhere Macht verantwortlich, immer nur meine blinden Hoffnungen, Wünsche, Neigungen und Süchte. Natürlich hab i des ned glei erkannt und bin oft recht lang im Kras grennt, des is scho klar.
 
Werbung:
Hallo erstmal
Zusammengefasst: Mein Vater ist weg für immer, mein Job ist auch weg, mein Geld auch und Schluss machen werde ich vielleicht auch noch.

Das schlimme ist ich fühle mich trotz Beziehung allein, da es mir vorkommt ich bin nicht immer auf einer Wellenlänge muss ständig aufpassen was ich sage oder tue. Es klingt jetzt blöd aber wenn ich so war wie ich wirklich bin bin ich nie gut angekommen leider.

Ja jedenfalls würde ich gerne einfach nur wissen wie die Sterne zur Zeit stehen und wie es so für den Rest vom Jahr aussieht bzw nächstes Jahr.

Ich werde alles tun was ich kann damit ich glücklich bin, nur zur Zeit läuft leider sehr bzw alles schief.
ram512

Deine Sterne stehen super, das ist nur eine Phase die vergeht und danach wirste so glücklich wie noch nie zuvor.....schau auf das schöne im Leben, sei Dankbar für das was Du hast, jeden Tag zu essen, eine Freundin, ein Dach überm Kopf, einen PC und Internet...weil weisst Du...Dankbarkeit führt Dich zu Dir hin und zu Deinem Glück, versuchs mal mit Sätzen wie:"ich bin dankbar für.....!....!....!...usw....die Reaktion wird nicht lange auf sich warten lassen.

- 1,4 Milliarden Menschen leben in extremer Armut...

- Die Anzahl Menschen die von weniger als 2 Dollar pro Tag lebt, nämlich 2,5 Milliarden Menschen, ist nahezu gleich geblieben in der Periode zwischen 1981 und 2005.

- Der Hunger in der Welt nimmt zu. Aus den aktuellsten Schätzungen der FAO geht hervor, dass 923 Millionen Menschen Hunger leiden..

- Hohe Nahrungspreise sind die wichtigste Ursache. Die FAO schätzt, dass zwischen 2003 und 2007 die Anzahl unterernährter Menschen um 75 Millionen gestiegen ist

das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Elends auf dieser Welt, ich hab nur aufgezeigt, dait es Dir leichter fällt Dankbar zu sein für das was Du hast und nicht unglücklich zu werden über das was Du glaubst , dass es Dir fehlt....

Lerne zu sein wie Du bist und verstelle Dich nicht, erst dann kannst Du Dich verändern, was Du verdrängst bricht immer wieder durch bis Du dazu stehst........wenn Du glaubst, dass Du in Deiner Beziehung nur geliebt wirst weil Du nicht sagst was Du denkst, dann ist das erstmal ein Denkfehler deinerseits......oder vielleicht die falsche Beziehung, oder ein Lernfeld wo Du lernen kannst zu sein wie Du bist, denn ich glaube eher, dass Du durch die Verdrängerei und dem schlechten Selbstbild von dir gar nicht weisst wer Du wirklich bist...lass Dich überraschen und beginne sofort mit Dir und anderen ehrlich zu sein...

Als Fischgeborener und 6 Zeichen im Wasser bist Du besonders sensibel, darauf musst Du achten, geh behutsam mit Dir um.........

Akzeptiere das was jetzt ist als das was es ist, die Energie die Du verbrauchst um Dich dagegen zu wehren, es nicht anzunehmen, macht Dich unglücklich......Widerstand ist ermüdend.
 
Vielen Dank für die Antworten

Ja ich bin dankbar für alles was ich bis jetzt auch schon erleben durfte. Mir ist schon bewusst, dass es viele Menschen auf der Welt gibt die Hunger leiden
und dass das alles noch schlimmer werden wird wahrscheinlich. Ja am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich sage ja nicht, dass alles schlecht ist.
Ich wollte nur wissen ob es vielleicht eben bei den Punkten die ich angesprochen habe endlich bergauf geht. Ja im Endeffekt hab ich es selbst in der Hand.
Es ist niemand Schuld an irgendwas ich muss es für mich selbst heraus finden. Es wird an keinem Ort der Welt liegen denk ich. Ich werde einfach glücklich werden. Vielen Dank für deine Antwort Waldweg, die hilft mir schon sehr weiter.

Lg an alle
 
Vielen Dank für die Antworten

Ja ich bin dankbar für alles was ich bis jetzt auch schon erleben durfte. Mir ist schon bewusst, dass es viele Menschen auf der Welt gibt die Hunger leiden
und dass das alles noch schlimmer werden wird wahrscheinlich. Ja am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich sage ja nicht, dass alles schlecht ist.
Ich wollte nur wissen ob es vielleicht eben bei den Punkten die ich angesprochen habe endlich bergauf geht. Ja im Endeffekt hab ich es selbst in der Hand.
Es ist niemand Schuld an irgendwas ich muss es für mich selbst heraus finden. Es wird an keinem Ort der Welt liegen denk ich. Ich werde einfach glücklich werden. Vielen Dank für deine Antwort Waldweg, die hilft mir schon sehr weiter.

Lg an alle

ja, weil alle Aspekte haben zwei Seiten, die positive und die negative, die die Du nährst die entwickelt sich, aber es stehen beide zur Verfügung, Du hast besondere Gaben als sehr sensibler Mensch, die kannst Du finden und ausleben.......
Ja, es ist nicht irgendwo in der Welt, es ist in Dir drin, in Deinen Fähigkeiten, in Deinem Potenzial...

hab da irgendwo diese Geschichte reingestellt, sie passt auch gut zu Dir:

Die Geschichte von den zwei Wölfen Ein Indianerhäuptling erzählt seinem Sohn folgende Geschichte:
"Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen. Der eine Wolf ist böse. Er kämpft mit Ärger, Neid, Eifersucht, Sorgen, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.

Der andere Wolf ist gut. Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit."

Der Sohn fragt: "Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?"

Der Häuptling antwortet ihm: "Der, den du fütterst."

(Quelle unbekannt)
 
Schau dir mal das Master Key System von Helmar Rudolph auf Youtube an. Vielleicht ist das was für dich
 
Hallo erstmal an Alle,

ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt noch mal was schreiben soll. Ich schreibe deswegen, weil ich jemanden brauche würde der sich meine Sterne anschauen könnte zur Zeit, weil gerade alles aus dem Ruder läuft. Ich weiß schon, dass ich selbst für alles verantwortlich bin, aber trotzdem würde es mich interessieren wie es von der Astrologie her aussieht.

Jedenfalls habe ich seit dem 18 bin mit Sicherheit 300.000 Euro verzockt. Ich habe aufgrund dessen und anderen Dingen meine Freundin verloren. Ich habe auch zu meinen Freunden keinen Kontakt mehr. Schulden sind auch noch dazu gekommen. Die Pilotenausbildung die ich gemacht habe, aus der konnte ich auch kein Kapital schlagen. Ich frage mich warum muss das Leben immer so kompliziert sein, kann es nicht einmal einfach sein und alles rund laufen. Ich bin unendlich weit von dem Selbst entfernt, nach dem ich eigentlich strebe. Ich habe echt viel Geduld und alles, aber irgendwann ist doch mal genug. Es ist einfach nur frustrierend, zu fühlen und zu wissen, dass nichts von dem was man probiert auf kurz oder langfristig funktioniert. So macht das Leben einfach keinen Sinn und keinen Spaß.

Und deswegen meine Frage, ob in den Sternen vielleicht irgendwas steht, wann es endlich bergauf geht. Meine Gedulds und Frustrationsgrenze ist nämlich schon seit Ewigkeiten überschritten und ich hab eigentlich keine Lust mehr darauf zu warten, dass irgendwas irgendwann funktioniert. Ich probiere auch selbst viel zu ändern aber es klappt alles nicht so ich will.

Bitte für jede Deutung dankbar.

07.03.1989 Wien, Alsergrund 02:00

Vielen Dank

Lg an Alle
 
Hallo Lorenz :)

du knüpfst hier an einen recht alten Thread von dir an. Heißt, dass Thema ist für dich noch akut, nach all dem Jahren und du hast Gesprächsbedarf.


Jedenfalls habe ich seit dem 18 bin mit Sicherheit 300.000 Euro verzockt.

Habe ich das richtig verstanden, du bist ein Spieler und trägst das noch mit einem gewissen Stolz vor?

Spielen und Geld verzocken ist eine Sucht und dem sollest du dich stellen. Hier ist dir ja schon ganz früh geraten worden, dich der Realität zu stellen.

Deine Gedanken schaffen deine Realität.

Jeder gut gemeinte Rat muss damit beginnen, sich dem zu stellen w a s ist!

Hast du je eine Suchtberatung gesucht, um diese Abhängigkeit zu überwinden? (ich habe jetzt aus Zeitgründen nicht alles 6 Seiten hier gelesen).

Deine Selbst Motivation ist hoch, mit einer Mars Jupiter Konjunktion, bist du jemand, der vermutlich aus Langeweile (und die Suche nach dem Glücksgefühl) dich in gewagte Abenteuer stürzt.

(Spiel) Sucht hat so was wie einen Kick im Gepäck suchen, diese Menschen sind Risiko bereit und die Abwärtsspirale der Sucht ist vorprogrammiert.

Zum Astrologischen, genau jetzt ist eine Zeit, wo du dich dem stellen sollest, In den Direktionen hast du derzeit Venus (Sympathien) und Sonne (Selbstwert) am IC stehen, beide bilden dadurch eine Opposition zum MC. Gleichzeitig bildet Mars ein Quadrat zur Sonne man könnte auch sagen, es geht um alles oder nichts. Mars ist der Herrscher vom IC - (Wurzeln) und deutet dein Entwurzlungs- Thema an.


Sonne = die Herrscherin vom 8. Haus, kümmere dich um eine Insolvenz; wenn es um eine Überschuldung geht, du kann mit Disziplin wirtschaftlich neu anfangen, wenn die Schulden nicht in betrügerischer Absicht entstanden. Leider kenne ich die Bedingungen in Österreich nicht. Wenn du dein Leben wieder auf die Reihe bekommen willst, mache ein Schritt vor dem anderen.

Was genau verstehst du unter glücklich sein?!

Ich beobachte, dass besonders junge Schütze AC Menschen sich damit schwer tun, das für sich zu definieren.

Frage zum Schluss, kannst du eine klinische Depression ausschließen?
 
Es fehlen die Daten um ein kurzen Blick ins Geburtshoroskop zu schauen.

ich denke mal, es fehlen einfach nur paar Schlüssel Worte
 
@ram512
Ich habe bisschen in den Kommentare geschaut bzw durch flogen. Ein radix von Dir sollte rein. Sonst könnte man keine Schlüssel Wörter finden.

das Zeugs das du dies nicht darfst und das nicht gut ist und diese Wörter - müssen und muss, welche aus der Sklaven Zeiten stammen bringt alles nichts. Würde bei niemanden was bringen. Jeder macht was er möchte und niemand hört auf ein anderen.
 
Werbung:
Zurück
Oben