bin nie ganz glücklich

Die Jupiter Mars Konjunktion ist der ausschlaggebende Punkt. Ich schau später mal genauer hin. Ich bin noch unterwegs.

Jupiter Mars Konjunktion im 5. Haus ist heftig


Nach dem was ich da gelesen habe ist das richtig.. dort liegt der Schlüssel..

"Glück" (Jupiter) wird als "Wettbewerb" (Mars) verstanden.. die Thematik bekommt eine Aggressive Note..
Man Wird Hart & Verschlossen.. und dadurch Ängstlich..

Wenn Pluto eines nicht mag.. dann genau das! :D :D

Sein Pluto in 11 Kontrolliert seine "Freunde".. also jene die auf ihm rumtrampelten..

Die Lösung des problem ist die Entwicklung des Neptun-Prinzips..

Also erst mal vielen Dank für die vielen bisherigen Antworten, mit so viel Resonanz hab ich jetzt gar nicht gerechnet.

Zuerst mal zur Anwort von Donna.

Ich habe keine Deprission. Ich bin nur nach all den Jahren an einem Punkt angelangt wo mir wirklich fast alles in meinem jetzigen Leben auf den Zeiger geht. Am liebsten würde ich alles mit einem Schlag lösen und wer anderer sein. Ich hasse mein Selbst nicht abgrundtief, aber ich weiss nicht was ich von mir selbst noch halten soll nach den vielen Enscheidungen die ich getroffen habe die mir nichts gebracht haben. Ich versuche es so gut es geht glücklich zu sein, aber irgendwie passt es trotzdem nicht. Relität und Wunsch entfernen sich immer mehr voneinander und wenn das so weiter geht, dann verlier ich irgendwann mal die Geduld. Das mit der Spielsucht ist so eine Sache. Auf der einen Seite denk ich mir, ok ich könnte das Beste Leben führen, wenn ich das Problem gar nicht hätte. Auf der anderen Seite ist es mir egal, dann wäre es das nicht wäre ich schon lang dran zu Grunde gegangen.

Zocken/Kick/Fun: => Haus 5
"Don´t stop @the top": => Mars/Jupiter
"It´s all about the Money": => Stier

Das kommt ziemlich gut hin. Sagen wir es so Geld hat für mich keine Bedeutung wie für normale Menschen, denn ich habe schon so viel Unglück dadurch erfahren, dass ich mit Geld am liebsten gar nichts anfangen würde, aber man braucht es ja zum Leben.

Grob gesagt bin ich eigentlich nur wütend auf mich selbst, da ich nicht in der Lage bin die Entscheidungen zu treffen die mir gut tun. Ich sehe nicht alles als hoffungslos an, aber irgendwie kommt es mir auf mein bisheriges Leben gesehen betrachtet so vor als müsste ich alles was ich mir hart erkämpfe und mache am Ende doch wieder hergeben, egal ob es um Geld Job, Ausbildung oder Frauen geht. Und das macht es fast unmöglich für mich langfristig glücklich zu sein oder zu werden. Ich komme einfach nicht weiter. Und ich habe keine Lust mit 100 noch am selben Standpunkt zu sein. Ich weiss jeder Mensch hat seine Probleme, und ich sage auch nicht, dass meine die schlimmsten der Welt sind.

Zusammengefasst, es ist einfach deprmierend wenn man merkt man tut und macht und es ändert sich nichts, und dass es teilweise noch blöder wird als zuvor. Ich gebe auch niemanden die Schuld dafür, ich weiß das ich letztendlich selbst für alles in meinem Leben verantwortlich bin. Und genau das ist mein Problem, ich weiss therotisch wie alles gehen würde, aber ich tue es nicht sondern verdränge einfach alles was mich stört. Ich würde, wenn ich könnte diese Charaktereigenschaft an mir für immer von mir entfernen, weil mir das extrem viel im Leben zunichte macht. Ich kann aber nicht aus meiner Haut raus. Ich würde es gerne aber es ist unmöglich. Nur mit den Eigenschaften die ich besitze kann ich absolut nichts mehr anfangen, aber Sie verschwinden deswegen nicht.

Ich hoffe, dass endlich mal die Zeit kommt in der ich sagen kann, es ist alles so wie ich es haben will. Ich bin halt zur Zeit unendlich weit davon entfernt.

An den Herrn Casper,

Es wäre mit sehr hilfreich wenn du den Radix deuten könntest, würdest. Vielen Dank im Voraus.

lg
Ram

Ha! :D :D

Das was du da beschreisbt ist exakt der Mars..

Der Kämpft & Kämpft.. will alles tun was nötig ist um Glücklich zu werden.. und dann? Klappta nichts & es geht alles wieder Kaputt/Verloren..

Was du mit Mars erreichst.. nimmt dir Pluto wieder weg.. ;) Das ist sein Job :D :D

---

Was ist die Lösung? Mach es wie die Fische: Kämpfe nicht ;)

Erlaube dir ein Loser zu sein.. ein Taugenichts...

Solange du nett & Fair bist ist das das einzige was dich Glücklich machen kann ;)

---

Mit Mond/Venus und Sonne in Fischen hast du auf jeden Fall die Anlage dazu das "Problem" auf sehr befriedigende Art zu lösen.. Dein Neptun sitzt direkt am Saturn dran.. der Lockert den Saturn gerne etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Mango Paypaya,

das heißt also ich soll aufhören zu kämpfen, weil ich ja letztendlich doch wieder alles nur verliere. Es spiegelt zwar mein Leben wider, aber es ist irgendwie traurig, dass das so ist. Ich kann es nicht mal leugnen. Bleibt nur noch über im Moment zu leben und sich keine Gedanken mehr zu machen, aber dann hab ich erst wieder keine Kontrolle über mein Leben. Es war ist letztendlich wirklich so, dass jede Zeit dich in den Job investiert habe, in Ausbildung, Frauen in Geld verdienen letzten Endes vergebene Mühe war, da ich nach einer Zeit alles wieder verliere. Man das ist echt frustrierend, ich könnte grad echt das Handy aus dem Fenster schmeißen, ok so schlimm ist es nicht, aber es ist eine unlösbare Aufgabe für mich, da ich trotz allem das Bedürfnis habe was zu erreichen längerfristig, aber schon von Vorhinein fest steht, dass es langfristig nichts wird. Ich frage mich halt, was lohnt sich das ganze überhaupt. Wenn ich gar nicht mehr kämpfe, dann ist das alles sinnlos, weil einfach als Idiot mit dem Strom zu schwimmen und keine Träume und Ziele haben, das kann ja nicht der Sinn des Lebens sein.

Bezüglich der Aussage nett und fair

Ich bin oft nett fair, und was hat man davon ? Meist gar nichts, damit hat man fast nirgends Erfolg, so traurig das ist. Mit der Schiene komme ich nicht weit, außer das man ausgenutzt wird oder nicht ernst genommen wird. Ich möchte einfach nur wissen, wann endlich der Zeitpunkt kommt, an dem ich das alles durchbrechen kann. Falls das nie der Fall sein sollte, dann habe ich echt ein Riesenproblem.

Danke für die Erläuterung

lg
Ram
 
Hallo Ram!

Hallo Mango Paypaya,

das heißt also ich soll aufhören zu kämpfen, weil ich ja letztendlich doch wieder alles nur verliere. Es spiegelt zwar mein Leben wider, aber es ist irgendwie traurig, dass das so ist. Ich kann es nicht mal leugnen. Bleibt nur noch über im Moment zu leben und sich keine Gedanken mehr zu machen, aber dann hab ich erst wieder keine Kontrolle über mein Leben. Es war ist letztendlich wirklich so, dass jede Zeit dich in den Job investiert habe, in Ausbildung, Frauen in Geld verdienen letzten Endes vergebene Mühe war, da ich nach einer Zeit alles wieder verliere. Man das ist echt frustrierend, ich könnte grad echt das Handy aus dem Fenster schmeißen, ok so schlimm ist es nicht, aber es ist eine unlösbare Aufgabe für mich, da ich trotz allem das Bedürfnis habe was zu erreichen längerfristig, aber schon von Vorhinein fest steht, dass es langfristig nichts wird. Ich frage mich halt, was lohnt sich das ganze überhaupt. Wenn ich gar nicht mehr kämpfe, dann ist das alles sinnlos, weil einfach als Idiot mit dem Strom zu schwimmen und keine Träume und Ziele haben, das kann ja nicht der Sinn des Lebens sein.

Bezüglich der Aussage nett und fair

Ich bin oft nett fair, und was hat man davon ? Meist gar nichts, damit hat man fast nirgends Erfolg, so traurig das ist. Mit der Schiene komme ich nicht weit, außer das man ausgenutzt wird oder nicht ernst genommen wird. Ich möchte einfach nur wissen, wann endlich der Zeitpunkt kommt, an dem ich das alles durchbrechen kann. Falls das nie der Fall sein sollte, dann habe ich echt ein Riesenproblem.

Danke für die Erläuterung

lg
Ram

:D :D

Super Beschrieben! :D :D
Ich kann dich super verstehen! :D :D

Hallo Mango Paypaya,

das heißt also ich soll aufhören zu kämpfen, weil ich ja letztendlich doch wieder alles nur verliere. Es spiegelt zwar mein Leben wider, aber es ist irgendwie traurig, dass das so ist. Ich kann es nicht mal leugnen.

Traurig nicht unbedingt.. denn: wieviel ist das, was so erreicht & wieder verloren wird, tatsächlich "wert"?

Bleibt nur noch über im Moment zu leben und sich keine Gedanken mehr zu machen, aber dann hab ich erst wieder keine Kontrolle über mein Leben.

Über dein Leben oder über das System aus dem Zeug, dessen Wert du evtl. völlig falsch eingeschätzt hast bisher? ;)

Es war ist letztendlich wirklich so, dass jede Zeit dich in den Job investiert habe, in Ausbildung, Frauen in Geld verdienen letzten Endes vergebene Mühe war, da ich nach einer Zeit alles wieder verliere. Man das ist echt frustrierend, ich könnte grad echt das Handy aus dem Fenster schmeißen, ok so schlimm ist es nicht, aber es ist eine unlösbare Aufgabe für mich, da ich trotz allem das Bedürfnis habe was zu erreichen längerfristig, aber schon von Vorhinein fest steht, dass es langfristig nichts wird. Ich frage mich halt, was lohnt sich das ganze überhaupt. Wenn ich gar nicht mehr kämpfe, dann ist das alles sinnlos, weil einfach als Idiot mit dem Strom zu schwimmen und keine Träume und Ziele haben, das kann ja nicht der Sinn des Lebens sein.

Diese "Ziele".. sind es wirklich deine Wirklichen Ziele..? Oder jene, die dich von deinen Wirklichen Zielen ablenken "sollen"? ;)


Bezüglich der Aussage nett und fair

Ich bin oft nett fair, und was hat man davon ? Meist gar nichts, damit hat man fast nirgends Erfolg, so traurig das ist. Mit der Schiene komme ich nicht weit, außer das man ausgenutzt wird oder nicht ernst genommen wird.

Naja.. Nett & Fair aus Kalkül funktioniert auch nicht.. weil die Motivation dahinter.. so nett & Fair sie daherkommen mag eben auch Marsioch ist :D :D Also "Scheinheilig" ;) Wer sollte so etwas erntsnehmen? ;)

Ich möchte einfach nur wissen, wann endlich der Zeitpunkt kommt, an dem ich das alles durchbrechen kann. Falls das nie der Fall sein sollte, dann habe ich echt ein Riesenproblem.

Danke für die Erläuterung

lg
Ram

Statt "es durchbrechen".. wie wäre es mit : es einfach "einstürzen lassen"? ;)

Wie klingt das? ;)
 
Also erst mal vielen Dank für die vielen bisherigen Antworten, mit so viel Resonanz hab ich jetzt gar nicht gerechnet.

Zuerst mal zur Anwort von Donna.

Ich habe keine Deprission. Ich bin nur nach all den Jahren an einem Punkt angelangt wo mir wirklich fast alles in meinem jetzigen Leben auf den Zeiger geht. Am liebsten würde ich alles mit einem Schlag lösen und wer anderer sein. Ich hasse mein Selbst nicht abgrundtief, aber ich weiss nicht was ich von mir selbst noch halten soll nach den vielen Enscheidungen die ich getroffen habe die mir nichts gebracht haben. Ich versuche es so gut es geht glücklich zu sein, aber irgendwie passt es trotzdem nicht. Relität und Wunsch entfernen sich immer mehr voneinander und wenn das so weiter geht, dann verlier ich irgendwann mal die Geduld. Das mit der Spielsucht ist so eine Sache. Auf der einen Seite denk ich mir, ok ich könnte das Beste Leben führen, wenn ich das Problem gar nicht hätte. Auf der anderen Seite ist es mir egal, dann wäre es das nicht wäre ich schon lang dran zu Grunde gegangen.

Zocken/Kick/Fun: => Haus 5
"Don´t stop @the top": => Mars/Jupiter
"It´s all about the Money": => Stier

Das kommt ziemlich gut hin. Sagen wir es so Geld hat für mich keine Bedeutung wie für normale Menschen, denn ich habe schon so viel Unglück dadurch erfahren, dass ich mit Geld am liebsten gar nichts anfangen würde, aber man braucht es ja zum Leben.

Grob gesagt bin ich eigentlich nur wütend auf mich selbst, da ich nicht in der Lage bin die Entscheidungen zu treffen die mir gut tun. Ich sehe nicht alles als hoffungslos an, aber irgendwie kommt es mir auf mein bisheriges Leben gesehen betrachtet so vor als müsste ich alles was ich mir hart erkämpfe und mache am Ende doch wieder hergeben, egal ob es um Geld Job, Ausbildung oder Frauen geht. Und das macht es fast unmöglich für mich langfristig glücklich zu sein oder zu werden. Ich komme einfach nicht weiter. Und ich habe keine Lust mit 100 noch am selben Standpunkt zu sein. Ich weiss jeder Mensch hat seine Probleme, und ich sage auch nicht, dass meine die schlimmsten der Welt sind.

Zusammengefasst, es ist einfach deprmierend wenn man merkt man tut und macht und es ändert sich nichts, und dass es teilweise noch blöder wird als zuvor. Ich gebe auch niemanden die Schuld dafür, ich weiß das ich letztendlich selbst für alles in meinem Leben verantwortlich bin. Und genau das ist mein Problem, ich weiss therotisch wie alles gehen würde, aber ich tue es nicht sondern verdränge einfach alles was mich stört. Ich würde, wenn ich könnte diese Charaktereigenschaft an mir für immer von mir entfernen, weil mir das extrem viel im Leben zunichte macht. Ich kann aber nicht aus meiner Haut raus. Ich würde es gerne aber es ist unmöglich. Nur mit den Eigenschaften die ich besitze kann ich absolut nichts mehr anfangen, aber Sie verschwinden deswegen nicht.

Ich hoffe, dass endlich mal die Zeit kommt in der ich sagen kann, es ist alles so wie ich es haben will. Ich bin halt zur Zeit unendlich weit davon entfernt.

An den Herrn Casper,

Es wäre mit sehr hilfreich wenn du den Radix deuten könntest, würdest. Vielen Dank im Voraus.

lg
Ram


Ich mach es heute Abend wenn ich ganz alleine bin. Bin bei einer Freundin zusammen lernen.

Ps. Bei dir läuft gerade die Sonne durch das 8. Haus. Das ist ein besonderes, gutes Haus. Symbolisch steht es für tot. Übersetzt wären es von alten Dingen verabschieden. Veränderungen ist das Thema im 8. Haus. Das was du jetzt seit ein paar Tage merkst, durch fühlen, dass ist die Löwen Sonne die durch das geistige 8. haus durchläuft.

später, zieht Merkur durch das 8. Haus, dieser wird beim Denken und verarbeiten dir sehr gut tun, schwöre. Uranus schliesst Türen auf, Zeus durchläuft bald bei dir durch das 6. Haus. Da schaue ich mal später in Ruhe und vielleicht finde ich ein Schlüssel. Bis später
 
Hey Mangopaypaya,


Es gab schon einige Dinge, bei denen ich nicht traurig war Sie zu verlieren, aber trotzdem gab es viele Sachen bei ich mir doch denke warum konnte es nicht anders verlaufen. Meine wirklichen Ziele weiß ich zwar, aber die scheinen zurzeit unerreichbar für mich.


Mangopaypaya schrieb:
Diese "Ziele".. sind es wirklich deine Wirklichen Ziele..? Oder jene, die dich von deinen Wirklichen Zielen ablenken "sollen"?


Ja vielleicht sind Frauen Geld Ausbildung und Job einfach nur Zeitverschwendung beziehungsweise Ablenkung, so kann man es auch sehen :) Ich frage mich viel eher, warum muss man so oft die gleichen Fehler in millionenfacher Ausführung wiederholen, das werde ich nie verstehen warum ich nicht aus meinen Fehlern schnell genug lerne.


Ich schreibe hier mal was ich wirklich möchte, auch wenn das alles utopisch ist. Ich möchte eine Frau kennenlernen mit der ich den Rest seines Lebens verbringen kann und will und die auch meinen Ansprüchen entspricht. Ich meine ja wer will das nicht. Ich habe Vorstellungen von Perfektion und so wie es sein soll, nur gibt es das alles in der Realität nicht. Es ist alles in meiner Fantasie vorhanden, aber ich kann es nicht ausleben, weil es niemanden gibt der diesen Vorstellungen entspricht. Ich habe auch nicht das Händchen für die Wahl der Frauen die wirklich zu mir passen würden, beziehungswiese sind diese unerreichbar für mich. Also was mache ich. Ich tue schlussendlich mit Frauen herum, mit denen es mühsam ist weil man nicht zusammen passt. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen in einer Beziehung, weil das auf Dauer sinnlos ist. Entweder es passt zu einer Million Prozent oder gar nicht, etwas anderes kommt nicht mehr in Frage. Und daher werde ich keine Frau finden, weil es diese Frau anscheinend nicht gibt.


Und genau so fühlt sich grob gesagt mein Leben irgendwie an in allen Bereichen zurzeit. Ich hänge Fantasien nach, von denen ich genau weiß, dass diese in der Realität niemals eintreten werden weil es eben nur Fantasien sind. Und das was daran verrückt ist, dass auch wenn es nur Fantasien, mich diese Gedanken Millionen mal glücklicher machen als es die Realität jemals könnte, außer natürlich ich schaffe es irgendwann dies in die Realität zu bringen. Dass wäre dann mit Sicherheit noch viel geiler.


Die Sache ist die, ich würde wirklich alles dafür geben, dass meine Fantasien Vorstellungen endlich mal real werden. Ich würde mein letztes Hemd geben. Im Moment, ist es eben so, dass meine Realität und dass was ich will wirklich unendlich weit auseinander liegt. Ich weiß, dass ich selbst rausfinden muss, wie ich es endlich schaffe alles so umsetzen, dass es für mich endlich passt. Es ist nur so ein Krampf, da ich wirklich nichts unversucht lasse mein Leben in die Bahn zu lenken, in der ich es gerne hätte. Nur leider kommt schon seit langen nur ein Misserfolg nach dem anderem raus, so dass mir langsam die Lust daran vergeht. Ich bin ein Optimist und ich halte auch viel aus, aber irgendwann muss mal Schluss sein, dass ich derjenige bin der mit leeren Händen steht. Ich habe ehrlich gesagt genug davon, letztendlich am Ende immer wieder drauf zu kommen, dass meine ganze Mühe umsonst war. Ist es denn zu viel verlangt, dass das passiert was ich will. Ich habe mich immer angepasst, damit ich akzeptiert werde, aber das war das dümmste was ich tun konnte. Einerseits hasse ich mein Leben, andererseits liebe ich es. Es ist immer dieser Zwiespalt, der mich auf lange Zeit gesehen zerstört. Es ist nichts als ein ewiger Kreislauf zwischen Freude und Leid, Leid und Freude.


Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht damit abfinden, dass meine Wünsche irgendwie unerreichbar sind, aber letztendlich muss ich das tun, weil ich sonst zu Grunde gehe. Ich weiß nicht was diese ganzen Erfahrungen in meinem Leben für einen Sinn haben. Ich weiß nur so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen, denn dann sitze ich mit hundert Jahren noch da, und komme dahinter, dass ich fast nie das getan habe was ich wirklich tun wollte und das würde mir den Rest geben. Denn das würde bedeuten, ich bin zwar alt geworden, aber ich habe nie richtig gelebt.


Vielleicht gibt es ja irgendeine Konstellation astrologisch gesehen die mir einen neuen Weg zeigt.


Und an den Herrn Casper, Vielen Dank bin gespannt was rauskommt. :)


Lg

Ram
 
Vom Gefühl her solltest du Dich wie eine Zielscheibe vorkommen. Dafür ist die Sonne und Mond verantwortlich.

Dein Saturn stand bei deiner Geburt in Konjunktion with Neptun. Saturn hat jetzt alle 12 Häuser durchlaufen, jetzt konntest du lernen und jetzt durchläuft Saturn erneut die Häuser mit den Tierkreiszeichen = prüfung und Urteil. Du kannst jetzt besser urteilen, weil Saturn Dich geprüft hat. Ich muss mal dein Chiron, Jupiter, Neptun und Merkur besser auswerten. Chiron tut dir denkpfeile verpassen. Wenn man dies ignoriert, wird uranus Fenster und Türen aufreißen, .. wenn dann Mars jedes Mal durch die offen stellen durchquert, dann wirst du in ein Trance verfallen.


Später mehr. ...
 
Absolut Klasse @ram512 !!! :D :D

Hey Mangopaypaya,

Es gab schon einige Dinge, bei denen ich nicht traurig war Sie zu verlieren, aber trotzdem gab es viele Sachen bei ich mir doch denke warum konnte es nicht anders verlaufen.

:D :D

Ja Klar.. für die Falschen Ziele muss man die Richtigen Opfern.. diese Falschen werden einem aber wieder genommen..
"Doppelter Verlust" Quasi.. Einmal der Reale Erfolg.. einmal die Illusion von Erfolg.. :D :D

Meine wirklichen Ziele weiß ich zwar, aber die scheinen zurzeit unerreichbar für mich.

Unter welchen Bedingungen scheinen sie unerreichbar?
Wenn du ihnen treu oder eher untreu bist? ;)
Wann ist Optimismus Realismus?
Wann ist Pessimismus Realismus?

Ich schreibe hier mal was ich wirklich möchte, auch wenn das alles utopisch ist. Ich möchte eine Frau kennenlernen mit der ich den Rest seines Lebens verbringen kann und will und die auch meinen Ansprüchen entspricht. Ich meine ja wer will das nicht. Ich habe Vorstellungen von Perfektion und so wie es sein soll, nur gibt es das alles in der Realität nicht. Es ist alles in meiner Fantasie vorhanden, aber ich kann es nicht ausleben, weil es niemanden gibt der diesen Vorstellungen entspricht. Ich habe auch nicht das Händchen für die Wahl der Frauen die wirklich zu mir passen würden, beziehungswiese sind diese unerreichbar für mich. Also was mache ich. Ich tue schlussendlich mit Frauen herum, mit denen es mühsam ist weil man nicht zusammen passt. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen in einer Beziehung, weil das auf Dauer sinnlos ist. Entweder es passt zu einer Million Prozent oder gar nicht, etwas anderes kommt nicht mehr in Frage. Und daher werde ich keine Frau finden, weil es diese Frau anscheinend nicht gibt.

Also mit deiner Venus (Liebe) in Fischen (Traumhaft) im Trigon zu Pluto (Intensiv, Authentisch, Kompromisslos).. ist es völlig Normal die Höchsten Ideale in Bezug auf Romantik zu haben :D :D

Was hilft dir bei so einer Konstellation Pessimismus?? ;)
Wozu solltest du ihn brauchen außer um Kompromisse zu "Legitimieren"? ;)
Und wohin würden die dich führen? ;)

Wer sagt, dass du dir die Realisierung deiner Ideale nicht "verdienen" kannst? ;)
Wozu hast du die.. wenn jede Alternative nicht das Zeug dazu hat dich Glücklich zu machen?.. Dir das Gefühl von "Jackpot" zu geben? ;)

Und genau so fühlt sich grob gesagt mein Leben irgendwie an in allen Bereichen zurzeit. Ich hänge Fantasien nach, von denen ich genau weiß, dass diese in der Realität niemals eintreten werden weil es eben nur Fantasien sind. Und das was daran verrückt ist, dass auch wenn es nur Fantasien, mich diese Gedanken Millionen mal glücklicher machen als es die Realität jemals könnte, außer natürlich ich schaffe es irgendwann dies in die Realität zu bringen. Dass wäre dann mit Sicherheit noch viel geiler.

Was ist Intuition und was Illusion? Denn: wird nicht jedem im Leben beides angeboten?

Wann ist Idealismus Realismus und wann Utopie?
Ist das Leben da um Erfolgreich zu sein? In Welchem Bereich? Im Bereich der Illusion oder der Intuition?

Die Sache ist die, ich würde wirklich alles dafür geben, dass meine Fantasien Vorstellungen endlich mal real werden. Ich würde mein letztes Hemd geben. Im Moment, ist es eben so, dass meine Realität und dass was ich will wirklich unendlich weit auseinander liegt. Ich weiß, dass ich selbst rausfinden muss, wie ich es endlich schaffe alles so umsetzen, dass es für mich endlich passt. Es ist nur so ein Krampf, da ich wirklich nichts unversucht lasse mein Leben in die Bahn zu lenken, in der ich es gerne hätte. Nur leider kommt schon seit langen nur ein Misserfolg nach dem anderem raus, so dass mir langsam die Lust daran vergeht. Ich bin ein Optimist und ich halte auch viel aus, aber irgendwann muss mal Schluss sein, dass ich derjenige bin der mit leeren Händen steht. Ich habe ehrlich gesagt genug davon, letztendlich am Ende immer wieder drauf zu kommen, dass meine ganze Mühe umsonst war. Ist es denn zu viel verlangt, dass das passiert was ich will. Ich habe mich immer angepasst, damit ich akzeptiert werde, aber das war das dümmste was ich tun konnte. Einerseits hasse ich mein Leben, andererseits liebe ich es. Es ist immer dieser Zwiespalt, der mich auf lange Zeit gesehen zerstört. Es ist nichts als ein ewiger Kreislauf zwischen Freude und Leid, Leid und Freude.


Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht damit abfinden, dass meine Wünsche irgendwie unerreichbar sind, aber letztendlich muss ich das tun, weil ich sonst zu Grunde gehe. Ich weiß nicht was diese ganzen Erfahrungen in meinem Leben für einen Sinn haben. Ich weiß nur so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen, denn dann sitze ich mit hundert Jahren noch da, und komme dahinter, dass ich fast nie das getan habe was ich wirklich tun wollte und das würde mir den Rest geben. Denn das würde bedeuten, ich bin zwar alt geworden, aber ich habe nie richtig gelebt.


Vielleicht gibt es ja irgendeine Konstellation astrologisch gesehen die mir einen neuen Weg zeigt.


Und an den Herrn Casper, Vielen Dank bin gespannt was rauskommt. :)


Lg

Ram

Also: Was bringt Erfolg.. Was Misserfolg?

Weniger anzuvisieren als "Jackpot"?
Oder nicht weniger anzuvisieren als "Jackpot"? ;)

Und wie erkennt man ob man auf dem Richtigen Weg ist?
Als Pessimist? Als Optimist?
 
Werbung:
Die Ziele scheinen unerreichbar für mich weil ich dafür selbst wenn ich Ihnen treu bleibe einen Misserfolg nach dem anderen erleben würde und auch erlebt habe und das grenzt dann an Sadismus. Ich träume von Dingen Erlebnissen und Personen die das exakte Gegenteil von dem darstellen was mich zur Zeit ausmacht. Ich bin es mir leid, dass ich mich selbst enttäusche und, dass ich enttäuscht werde. Ich habe wirklich genug davon.

Ja in der Theorie sollte alles was man sich vorstellen kann auch umsetzbar in der Realität. Was ist schon die Realität ? Es ist am Ende auch wieder nur eine Täuschung, eine Illusion. Ich denke schon, dass das Leben da ist um erfolgreich zu sein, je nachdem was man für sich als erfolgreich sieht.

Was hätte es für einen Sinn alle Wünsche aufzugeben und nach nichts mehr zu streben nur weil die Gefahr besteht, dass es schief gehen könnte. Ich verstehe halt in meinem Fall warum ich so dumm bin und trotzdem jedes Mal aufs Neue hoffe, dass sich was ändert, aber es letztendlich nicht der Fall ist.

Ich visiere den Jackpot an, aber es ist frustrierend wenn das Gewünschte nie eintritt, beziehungsweise man nach und nach drauf kommt, dass es wieder nicht ich passt, so wie man sich das vorstellt.

Ich befinde mich in einer Sackgasse, weil mein Leben sich im Kreis dreht und ich in Wahrheit nicht weiter komme.

Ich funktioniere zur Zeit nur noch, ich würde am liebsten alle Verbindungen kappen und aus dem Leben aussteigen. Nicht im negativen Sinn, sondern in dem Sinn, dass alles sich zum Guten wendet und ich endlich all das erfahren und erleben kann wonach sich mein Herz und meine Seele wirklich sehnen.Ich lebe zur Zeit leider nur einen billigen Abklatsch von mir. Ich müsste dafür alles aufgeben, alle zurücklassen und komplett neu anfangen. Ich bin einfach nur noch zur Tode gelangweilt von meinem jetzigen Leben.

Vielleicht werde ich das wirklich tun, denn anders werde ich nicht voran kommen.

Lg an Alle
 
Zurück
Oben