Evangelium nach Markus...

Werbung:
Aber meiner Liebe könnt ihr gewiss sein, weil mir meine Gesundheit das wichtigste Gut ist, und ich tue alles nötige dafür, das ich gesund bleibe....
schalom .... :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
:trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
:grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug:

Aber hundert tausend andere Worte, die genau das ausdrücken, weil du mich immer und immer wieder belehrst....
aber wie sagte Jesus, sie wissen nicht was sie tun, und da gehörst du leider dazu du Besserwisser ....
Deine Wahrnehmung. Ist sie richtig?
Es gibt hier viele, die Du als "Besserwisser" wahrnehmen möchtest - einige haben bereits aufgegeben, Dir zu helfen.
Du drehst Dir alles so hin, wie es Dir gerade in den Kram passt. Logische Konflikte bemerkst Du nicht oder ignorierst sie.
Dein Konzept passt hinten und vorne nicht zusammen und das ist die Information, die Du von mir aus meiner Perspektive bekommst.

Aber meiner Liebe könnt ihr gewiss sein, weil mir meine Gesundheit das wichtigste Gut ist, und ich tue alles nötige dafür, das ich gesund bleibe....
So funktioniert das nicht. Irgendwann wirst auch Du es begreifen. Vielleicht schon in zwei Wochen.
Der Glaube lässt sich nicht missbrauchen zum eigenen Vorteil.
Übrigens bist Du nur in Deiner Wahrnehmung gesund, bzw. liegt keine objektive Einschätzung dazu vor. ;)
Selbstdiagnosen sind gerne ziemlich einseitig.

@ schön hast Du das gemacht mit den Smileys, Leopold. Sehr hübsch. :brav:
Gibt bestimmt ein weiteres Sternchen von Deinem "Gott" für Dich, gell?

Deine Wahrnehmung. Ist sie richtig?
Es gibt hier viele, die Du als "Besserwisser" wahrnehmen möchtest - einige haben bereits aufgegeben, Dir zu helfen.
Du drehst Dir alles so hin, wie es Dir gerade in den Kram passt. Logische Konflikte bemerkst Du nicht oder ignorierst sie.
Dein Konzept passt hinten und vorne nicht zusammen und das ist die Information, die Du von mir aus meiner Perspektive bekommst.

So funktioniert das nicht. Irgendwann wirst auch Du es begreifen. Vielleicht schon in zwei Wochen.
Der Glaube lässt sich nicht missbrauchen zum eigenen Vorteil.
Übrigens bist Du nur in Deiner Wahrnehmung gesund. ;)
Selbstdiagnosen sind oft ziemlich einseitig.

@ schön hast Du das gemacht mit den Smileys, Leopold. Sehr hübsch. :brav:
Gibt ein weiteres Sternchen.

Es ist egal ob die Wahrnehmung falsch oder richtig ist, wenn man bedingungslos liebt, spielt dies alles sowieso keine Rolle....
Leben oder Tod, beides ist doch eins ....

Werbung:
Es ist egal ob die Wahrnehmung falsch oder richtig ist, wenn man bedingungslos liebt, spielt dies alles sowieso keine Rolle.... Leben oder Tod, beides ist doch eins ....
Du verstehst ja noch nicht mal das Wort "bedingungslos". Ich zeige es Dir nochmal gerne auf:
Du hast also eine Absicht, die Du mit Deiner "Liebe" verbindest. Du bedingst damit die Absicht, selbst gesund zu sein.
Das ist selbstorientiert, eigennützig, egozentrisch, ... etc.

Dies ist keine "Liebe", sondern eine Agenda - ein Programm, um ein Ziel zu erreichen.
So, Ende des Theaters für heute.
Gute Nacht.
:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben