Evangelium nach Markus...

Nun, Gesundheit gibts ja nicht geschenkt, sie ist wohl immer ein eigener Verdienst... also ist sie an die Bedingungslosigkeit der Liebe gebunden, so oder so.
Nein, du willst nur, dass es so ist, weil du sonst nichts hast, worauf du dein Konstrukt stützen kannst.
Ich kenne viele kerngesunde Menschen, die die schlimmsten Idioten sind. Und ebenso Kranke, die eine Seele von Mensch sind.
Gemeinsam haben sie dass sie sterben werden, so oder so.
Und jemand, der seine Zeit damit verschwendet, mit seiner Gesundheit zu prahlen und zum Zentrum seiner Religion zu machen, der hat wohl auch Grund dazu, denn der Tod wird eine große Überraschung für so jemanden werden.
Aber was schreibe ich..... Perlen vor.....usw.

Werbung:
Nun, Gesundheit gibts ja nicht geschenkt, sie ist wohl immer ein eigener Verdienst...

mit entsprechenden Kenntnissen der deutschen Sprache müsste dieser Satz lauten:
In meiner Wahrnehmung bekomme ich meine Gesundheit nicht geschenkt, sie ist mein eigener Verdienst. Mit diesem Glauben identifiziere ich mich.

:banane: Ich glaube, das mache ich jetzt öfter: Einsätze als "Leo-Translator", kostenlose Übersetzung von leopoldianisch ----> deutsch :banane:

Nein, du willst nur, dass es so ist, weil du sonst nichts hast, worauf du dein Konstrukt stützen kannst.
Ich kenne viele kerngesunde Menschen, die die schlimmsten Idioten sind. Und ebenso Kranke, die eine Seele von Mensch sind.
Gemeinsam haben sie dass sie sterben werden, so oder so.
Und jemand, der seine Zeit damit verschwendet, mit seiner Gesundheit zu prahlen und zum Zentrum seiner Religion zu machen, der hat wohl auch Grund dazu, denn der Tod wird eine große Überraschung für so jemanden werden.
Aber was schreibe ich..... Perlen vor.....usw.

Letztendlich, ist es nur die Angst vor der eigenen Sterblichkeit, vor der Vernichtung des Ist Zustandes, was da antreibt, auf Teufel komm raus.

Nun, Gesundheit gibts ja nicht geschenkt, sie ist wohl immer ein eigener Verdienst... also ist sie an die Bedingungslosigkeit der Liebe gebunden, so oder so.

Ausgerechnet du sprichst von bedingungsloser Liebe? Ohne Respekt und Wahrung von Abstand und Anstand drückst du jedem, der nur ansatzweise in deine Nähe kommt, deinen Überschwang und deine völlig irren Hundertschaften von Smileys auf!

Du erklärst offen, dass du nur deswegen "liebst", weil es im Kurs steht und jemand dir vorliest? Und weil du dir davon Gesundheit versprichst? Aber selbstverständlich nur deswegen, nicht etwa weil dein Herz involviert ist.

DAS nennst du bedingungslose - laut schreiende - Liebe??

Wenn du doch nur den Verstand hättest einfachste Worte zu definieren und sie zu verstehen, aber da ist nichts, nada. Nur Hohlphrasen und dafür enorme Mengen an Gigabytes Speicherplatz, den du hier in Anspruch nimmst.

Wenn du doch nur den Verstand hättest einfachste Worte zu definieren und sie zu verstehen, ...

Mk ... 23 Und es war in ihrer Synagoge ein Mensch mit einem unreinen Geist, der schrie 24 und sprach: Laß ab! Was haben wir mit dir zu tun, Jesus, du Nazarener? Bist du gekommen, um uns zu verderben? Ich weiß, wer du bist: der Heilige Gottes! 25 Aber Jesus befahl ihm und sprach: Verstumme und fahre aus von ihm! 26 Da zerrte ihn der unreine Geist hin und her, schrie mit lauter Stimme und fuhr von ihm aus. Quelle

Fazit: Jesus war Dämonenjäger und Exorzist

So ein kleiner Exorzismus kann wohl hier und da vielleicht ganz hilfreich sein? :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du doch nur den Verstand hättest einfachste Worte zu definieren und sie zu verstehen, aber da ist nichts, nada. Nur Hohlphrasen und dafür enorme Mengen an Gigabytes Speicherplatz, den du hier in Anspruch nimmst.
Sagen wir mal du hast recht??? Nun ich stecke trotzdem den Kopf nicht in den Sand, weil bedingungslose Liebe verlangt nicht von mir, ich muss mehr sein und mehr können, als ich kann.
Bedingungslos=

Ausgerechnet du sprichst von bedingungsloser Liebe? Ohne Respekt und Wahrung von Abstand und Anstand drückst du jedem, der nur ansatzweise in deine Nähe kommt, deinen Überschwang und deine völlig irren Hundertschaften von Smileys auf!
Nun, da meine Liebe keine Bedingung stellt, sollte es deine auch nicht tun, sonst ist sie doch nicht bedingungslos , oder ??
Da kannst du dann den Unterschied sehen, dich stören Smileys, mich nicht mal, wenn wer sagt ich bin nicht liebeswert, lächel ....
übe halt noch ein bisschen ....

Werbung:
Zurück
Oben