Evangelium nach Markus...

Werbung:
Jede/r belohnt oder bestraft sich selber.

Es gibt schöne und weniger schöne Sphären im Jenseits - je weniger Untugenden an der Seele haften, desto schöner die Sphäre, in die sie einzieht bis zu nächsten Inkarnation - oder dem Übertritt in den Himmel.

Die Gesetze sind so gemacht, dass sich die Folgen des eigenen Tuns und Denkens automatiscvh erfüllen. Die Seele kann nur da hin gehen, wo es passt und Sünden wider den Geist müssen gesetzmässig in einem neuen Erdenleben gesühnt werden.
Gut gesagt ...:-)

Sagen wir mal du hast recht??? Nun ich stecke trotzdem den Kopf nicht in den Sand, weil bedingungslose Liebe verlangt nicht von mir, ich muss mehr sein und mehr können, als ich kann.
Bedingungslos=

Zweckgebunde Liebe, die deine, die zudem keine ist. Ein Geschäft, nicht mehr nicht weniger, eine Art Prostitution. Du brauchst den Kopf nicht in den Sand stecken, das erwarte ich nicht. Die Unaufrichtigkeit und Lautstärke ist es, die unangenehm hervorsticht. Das gekünstelt Aufgesetzte, den ganzen Tag schreist du, dass du lieben würdest, fast wie der Hilferuf eines Ertrinkenden in höchster Not. Wer so laut schreit, kommt nicht umhin, Zuleser um sich zu scharen. Das ist wie bei einem Unfall auf der Straße, da versammeln sich auch gleich viele Menschen, wenn etwas passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zweckgebunde Liebe, die deine, die zudem keine ist. Ein Geschäft, nicht mehr nicht weniger, eine Art Prostitution. Du brauchst den Kopf nicht in den Sand stecken, das erwarte ich nicht. Die Unaufrichtigkeit und Lautstärke ist es, die unangenehm hervorsticht. Das gekünstelt Aufgesetzte, den ganzen Tag schreist du, dass du lieben würdest, fast wie ein Hilferuf eines Ertrinkenden in höchster Not. Wer so laut schreit, kommt nicht umhin, Zuleser um sich zu scharen. Das ist wie bei einem Unfall auf der Straße, da versammeln sich auch gleich viele Menschen, wenn etwas passiert ist.
Ja, es ist faszinierend schrecklich.

[QUOTE="Erutaner, post: 6272680,

Diese "Liebe" wirkt übrigens seeeehr aufdringlich, selbstgerecht und egozentrisch.
[/QUOTE]
Ja, ich habe seinen Beitrag auch eben gemeldet. Das ist nicht mehr aufdringlich sondern übergriffig.

Werbung:
Zurück
Oben