Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unzufrieden u. unglücklich sein setzt du womöglich gleich mit Lebendigkeit?
Ich kann mir Schöneres vorstellen.
Aber vielleicht rede ich mir ja nur etwas ein...
Frage: Bist du gut oder schlecht ? Weil wenn du schlecht bist arbeite ich nicht mit dir zusammen?? Bist du gut, ja dann arbeite ich mit dir zusammen, ich liebe dich . Bussy....
Falsch. Der Geist ist - und er ist unsterblich. Und ein physisch langes Leben fordert - zumal mit Recht! - eine gründliche Aufarbeitung des eigenen Karmas und ein nachhaltiges aktives Mitwirken am Wohl der Menschheit.
Falsch. Der Geist ist - und er ist unsterblich. Und ein physisch langes Leben fordert - zumal mit Recht! - eine gründliche Aufarbeitung des eigenen Karmas und ein nachhaltiges aktives Mitwirken am Wohl der Mitmenschen.
Was er nur immer mit Hitler hat? Die Suche ergibt 18 Ergebnisse mit diesem Suchbegriff nur von ihm.
Ist das ein gutes Ergebnis der sogenannten Gedankendisziplin?
Es gab auch schon weit mehr Kriege und Verantwortliche, seit dieser Zeit.
Aber es freut sich natürlich das einfache Ego, wenn man immer einen "Hitler-Joker" ziehen kann.
Ich dachte, es geht um das Markus-Evangelium?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.