Evangelium nach Markus...

Hier sind ja wirklich die Spezialisten unter sich versammelt. ;)

Hat denn keiner von Euch eine Suchmaschine greifbar?

@ übrigens ist Phantasie (inkl. Glaube) auch begrenzt.
Also meine Phantsie kennt keine Grenzen : Übers Wasser gehen, sich von Licht ernähren, der Bruder von Jesus sein, ich bin alles was es gibt ... alle lieben, ob Mann oder Frau ....:) :LOL::love::love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich seh da noch keine Liebe, auch keine Form davon, wenn ich mit meinem Gegenüber respektvoll umgehe. Dürfte sich schon bei unseren Vorfahren als brauchbar herausgestellt haben.
Jaaaa ich denke da bin ich selbst übers Ziel hinausgeschossen.
Aber wenn ich jem. absolut nicht leiden kann, fällt es mir schwer ihn zu respektieren.
Tja, Toleranz üben, wenn es schon nicht mit der Liebe klappt...
Ich versuche es jeden Tag aufs neue u. bin sicherlich in guter Gesellschaft hier.

Möglich. Ich käme allerdings auch nicht auf die Idee einem wildfremden Menschen zu sagen, ich liebe dich. Wozu auch?
Ich liebe nicht alle meine Mitmenschen. Auf den Großteil davon könnte ich ganz wunderbar verzichten.
Ich liebe alle, weil kein einzger ist wirklich da, sind alles nur Illusionen in unserem Kopf... sein oder nicht sein, ist hier die Frage ??

Werbung:
Jaaaa ich denke da bin ich selbst übers Ziel hinausgeschossen.
Aber wenn ich jem. absolut nicht leiden kann, fällt es mir schwer ihn zu respektieren.
Tja, Toleranz üben, wenn es schon nicht mit der Liebe klappt...
Ich versuche es jeden Tag aufs neue u. bin sicherlich in guter Gesellschaft hier.
Du machst dass sehr gut, dass spüre ich bei dir schon lange. :-)

Zurück
Oben