M
MorningSun
Guest
Erst in ein Aufklärer mit Herz und Seele, gibt leider so wenige davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte Drewermann als einen Menschen von seltener Verlogenheit!Drewermann ist für mich ein Mensch von seltener Ehrlichkeit
Wieso? Glaubst du, dass er den Menschen nach dem Mund redet? Ich verstehe deine Aussagen nicht.Ich halte Drewermann als einen Menschen von seltener Verlogenheit!
Wenn du es dir angeschaut hättest, dann wüsstest du es.Okay.
Um dir darauf auch adäquat zu antworten können, muss ich mehr Zeit als jetzt haben.Ich wüsste nicht wie das geschehen und wo das im Video sein soll!
Darauf antworten werde ich dir aber auf jeden Fall.
![]()
Zitat von east of the sun: ↑
Vielleicht schreibst du mal bitte die andere Seite damit ich mir ein Bild machen kann? Was genau ist positiv an Ramstein und der Außenpolitik der USA?
Es muss, um das beantworten zu können, die Fähigkeit genügend erworben worden sein, ein Polarisieren und seine (Trug- und Selbstbetrugs-) Techniken zu erkennen. Möglicherweise kommen wir in diesem Thread dazu.
Ich halte Drewermann als einen Menschen von seltener Verlogenheit!
Ich halte Drewermann als einen Menschen von seltener Verlogenheit!
Diese Aussage würde ich gerne begründet haben.
![]()
Ich schwanke zwischen Alters Starrsinn und Neid, so verachtend wie er hier agiert, ich überlese schon lange seine Bösartigkeiten, denn wer mit sich im Reinen ist, muss nicht so rumpöbeln.
Ein falscher Guru? Sehe ich nicht so. Er zeigt auf wo Menschen versagen, siehe Politik und Wirtschaft. Es zählt ja nur das Geschäft und nicht der Mensch.Ich halte Drewermann als einen Menschen von seltener Verlogenheit!
Das behauptest du einfach so tralala und meinst suggestiv, um Drewermann Gewicht zu verleihen, er sei also deshalb so, weil (angeblich) auch Hildegard von Bingen so gewesen sein soll! Solches ist lediglich glaubwürdig für die naiven Gemüter, die du damit einfangen und auf deine Seite ziehen willst!Drewermann ist wie Hildegard von Bingen eine mutige und weise Person, die die Welt positiv zu verändern sucht.