Und, dass Dir hier schon jemand, der den Buddhismus gut zu kennen scheint, widerspricht, stoert Dich dabei nicht? Sicher, dass Du diese Informationen richtig verstanden hast?
Ja, ich habe da alles richtig verstanden.
Ich möchte das hier nicht diskutieren (sonst würde ich dazu konkret einen Thread im passenden UFO aufmachen), sondern habe diese Info mal in den Raum gestellt und dir geschrieben, wenn Du Belege willst, dich selbst zu informieren.
Wenn du dich so sehr für bestimmte Techniken interessierst, Joey, für die
Du Belege sehen willst, ist es
alleine an dir die weiteren Informationen einzuholen.
Das Forum hier wäre für mich der letzte Ort, an dem ich mehr erwarte als mir Anregungen zu holen. Geschweige denn inhaltliche Diskussionen zu Themen zu führen. Informieren tu ich mich anderenorts oder selbst Erfahrungen zu sammeln.
Du siehst doch wie destruktiv die Leute sich verhalten und mehr Lust an Trollerei und Abwertung haben denn an einem anständigen Gespräch. Wo es manchen Leuten wohl nur darum geht, der Freude am Widerlegen zu frönen, wo in einem Internetforum überhaupt nichts wirklich belegt oder bewiesen werden kann.
Ergo ist der einzig sinnvolle Hinweis, den man hier geben kann: geh zur Quelle und informiere dich aus erster Hand. Den Tipp gab ich dir, was Du daraus machen willst, Joey, ist ganz alleine dir überlassen.
LG
Any