Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@all: Ich sagte schon, dies ist NUR meine Meinung, ihr seid ja kein Haar besser![]()
Aber ich seh schon, die Welt will nicht geändert werden, oder sagen wir, die Menschen.
Ihr seid alle so... kindlich, sturköpfig (mit einigen ausnahmen).
Ich hätte wissen sollen, das man mit Menschen, die sich an etwas krallen müssen um etwas schönes im leben zu haben, nicht richtig darüber diskutiern kann.
Woher willst Du das wissen?was mich wundert, was ich extrem schade finde, dass kaum einer seine wahrnehmung ernsthaft überprüft, schult usw.
Naja... es ist nicht so, das ich die Esoterik schlecht machen will. Auch ich habe gewisse Fähigkeiten... nebst sehr grosses sensibilität (man kann mir wirklich nichts verheimlichen, ich fühl das sofort), bis hin zu diesen 'ausserkörperlichen Wahrnehmungen'; meine erste hatte ich mit 6, luzides Träumen, ein Hang zu Schamanismus... ja, hab sogar mein Krafttier.
Aber man sollte eben differenzieren können... das misslingt hier im Forum ungemein. Es ist ein Hype aus Phantasien und Weltenspinnerei. Eure Welt, die ihr euch schafft. Eine super Festung... möge si euch in euer rosarotes Paradies schliessen, leider entfällt somit auch eine offene Anschauung.
Grüsse, Deus
stimmt, die Supermans hier haben viel zu berichten. *G*Es gibt hier eine ganze Menge Leute, die sich ernsthaft mit verschiedenen Themen auseinandersetzen und von denen man eine Menge lernen kann!