liebe lizzie,
musste jetzt wirklich über deinen beitrag schmunzeln

du schreibst auf der einen seite, wir brauchen niemand mehr, haben alles in uns ...............und auf der anderen seite machst seminare bei rebecca rosing

die ja nicht ganz billig ist bei ihren seminaren

!???
so bastelt sich jeder seine eigene welt...:

alles liebe dir
brigitte
QUOTE=lizzie;1388483]die zeit der esoterik läuft ab ... man solls nicht glauben, aber die menschen entwickeln sich doch weiter ... ja, es war wichtig den umgang mit feinstofflichen energien zu lernen ... aber hallo, wir haben alles in uns selbst, was wir brauchen ... es geht "nur" darum dies zu entdecken, zu entfalten und zu leben ... esoterik heute ist für mich die suche im außen nach etwas, das es im innren in jedem moment des lebens zu haben gibt - wir brauchen weder steinchen noch essenzen noch licht noch liebe von außen noch heiler noch mediale berater auf lebenszeit ... all das bestärkt uns nur in unserer bedürftigkeit und in dem glauben, sich nicht selbst helfen und heilen zu können ... wer stark verhaftet in esoterischen geschichten ist, wird mit sicherheit große schwierigkeiten haben, es auch loszulassen
ich habe von rebecca rosing einen weg gehen gelernt, meinen weg gehen gelernt , es ist ein befreiender weg, ein weg der annahme, ein weg hindurch durch ängste, wut, schmerz - alles, was man nicht so gerne haben will und was genau deshalb energie bekommt - es ist ein weg zurück in das bewusste sein, der in jedem moment des alltags gelebt werden kann - es ist gelebte spiritualität - verantwortung, unabhängigkeit und freiheit
ich habe gelernt, dass wer medial ist, nicht automatisch in hoher energie ist - man denke nur mal an schizophrene, die geplagt werden von ihren wahrnehmungen - habe gelernt, hohe von niedrigen energien zu unterscheiden
ich glaube, dieser weg kann die welt verändern, wenn menschen sich freischaufeln von dem schrott, der sie blockiert, von den vorstellungen davon, wie ein guter mensch zu sein hat und ihrer eigenen wahrheit folgen...
und ich lerne und gehe und lebe .. lerne ..gehe.. lebe[/QUOTE]