Anevay
Sehr aktives Mitglied
das gehört eingerahmt.![]()
Jo, rahme es dir ein und hänge es dir an die Wand, gilt doch für dich hier ebenso, damit Du es nicht vergisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gehört eingerahmt.![]()
Ja, ich habe da alles richtig verstanden.
Ich möchte das hier nicht diskutieren (sonst würde ich dazu konkret einen Thread im passenden UFO aufmachen), sondern habe diese Info mal in den Raum gestellt und dir geschrieben, wenn Du Belege willst, dich selbst zu informieren.
Wenn du dich so sehr für bestimmte Techniken interessierst, Joey, für die Du Belege sehen willst, ist es alleine an dir die weiteren Informationen einzuholen.![]()
Das Forum hier wäre für mich der letzte Ort, an dem ich mehr erwarte als mir Anregungen zu holen. Geschweige denn inhaltliche Diskussionen zu Themen zu führen. Informieren tu ich mich anderenorts oder selbst Erfahrungen zu sammeln.
Ergo ist der einzig sinnvolle Hinweis, den man hier geben kann: geh zur Quelle und informiere dich aus erster Hand. Den Tipp gab ich dir, was Du daraus machen willst, Joey, ist ganz alleine dir überlassen.
und ein neuer User, der den Buddhismus gut zu kennen scheint, gibt mir da Recht.
Und umgekehrt, Joey. Niemand muss sein Weltbild auf ein materialistisches Weltbild einengen, nur weil es für ein Phänomen noch keine wissenschaftliche Erklärung gibt.
Ist das für dich ein - Beleg? *mal so frag*Joey schrieb:und ein neuer User, der den Buddhismus gut zu kennen scheint, gibt mir da Recht.
Du hast mit der Behauptung angefangen. Dann kannst Du auch z.B. mit serioesen Internetquellen aufzeigen, dass es ein wenig mehr ist als eine blosse Behauptung.
meiner Zweifel.
Solche Informationen findest Du gemeinhin nicht im Netz, Joey. Genau darum schrieb ich, wenn dich das interessiert, frag einen Praktiker. Alles andere macht keinen Sinn.
Und ich finde die Frage auch weiterhin interessant, wann für dich Belege ausreichen, wann es welche sind?
Wenn es für dich ein Beleg ist, was ein anonymer User zu wissen scheint , ist das doch kein Beleg, sondern lediglich eine persönliche Meinungsäußerung
(...), dann müsste es dir auch ausreichen, wenn ich dir schreibe, ich sprach mit einem praktizierenden Buddhisten darüber und: informiere dich selbst direkt bei den Leuten, die das machen.
Alles andere ist grober Unfug, angefangen bei deinen Forderungen jede "Behauptung" gehörte hier im Forum belegt.
Nein, Joey, wenn dich ein Thema interessiert, gibt es dir ggü. keinerlei Bringschuld. Dann gehe selbst auf die Suche. Oder mach den Stuhltest mit einigen Tonnen Gewicht, damit du dann sagen kannst, das Experiment ist fehlgeschlagen und die Gesetze der Physik wurden auf diese Weise nicht ausgehebelt.
Warum solll dir hier überhaupt irgendwer etwas belegen oder nachweisen?![]()
Oh, sicher, dass man sowas nicht im Netz findet?
Aussergewoehliche Behauptungen benoetigen aussergewoehnliche Belege.