L
Lilith
Guest
Ich versteh dich schon, sieh meinen Beitrag als Ergänzung an...vielleicht interessiert's wen..
liebe Grüße
Lilith
liebe Grüße
Lilith
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Beitrag ist mehr als eine Ergänzung.Ich versteh dich schon, sieh meinen Beitrag als Ergänzung an...vielleicht interessiert's wen..
liebe Grüße
Lilith
Neben dem Verfahren der regelmässigen Selbstkontrolle
fällt mir noch eine andere Methode ein:
zeitliche Beschränkung.
Ich lege verbindlich fest, dass ich
- mich sechs Monate in diesem suspekten Umfeld tummele und dann
- mich drei Monate davon komplett fernhalte.
Diese Festlegung schreibe ich nieder, unterschreibe sie,
lasse sie von einem Freund gegenzeichnen.
nein, nicht glauben. Es geht um Überzeugung.
In meiner "Psychogruppe" ist eines der höchsten Gebote, eben nichts zu glauben, sondern erstmal zuzuhören und es dann selbst überprüfen!
irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir darauf
schon selbst eine Antwort gegeben hast. Und von
den anderen den Grad ihrer Abhängigkeit herausfinden
möchtest.
ich bin mir ziemlich sicher, offenheit ist ein Mann.
offenheit, vielen Dank für Deine inspirierenden Fragen!
tut mir wirklich Leid aber aufgrund guter Erfahrung ist Glaube und Überzeugung sehr eng miteinander verknüpft. Denn jeder Priester und jedes Sektenmitglied ist überzeugt und glaubt deshalb, oder umgekehrt. Es gibt meines Erachtens aber noch mehr als nur die Überzeugung und den Glauben, nämlich auch Argumente und Tatsachen, die Überzeugungen und Glauben untermauern oder zunichte machen können. Ob diese einen dann überzeugen oder man sie nicht glaubt ist natürlich jedem selbst überlassen, aber als überzeugter Mensch sollte man nicht in einer Überzeugung hängen bleiben, sondern vielleicht sogar eine 180°-Gedankenwendung befürchten dürfen.
tut mir wirklich Leid aber aufgrund guter Erfahrung ist Glaube und Überzeugung sehr eng miteinander verknüpft. Denn jeder Priester und jedes Sektenmitglied ist überzeugt und glaubt deshalb, oder umgekehrt. Es gibt meines Erachtens aber noch mehr als nur die Überzeugung und den Glauben, nämlich auch Argumente und Tatsachen, die Überzeugungen und Glauben untermauern oder zunichte machen können.
Aber ich rede hier von Überzeugung, die von INNEN kommt, aus der Erkenntnis heraus. Ich rede von WISSEN, daß tief in jedem schlummert und nur darauf wartet, erkannt zu werden.
[]
Selbst Deine angeführten objektiven Untersuchungen haben für mich persönlich keinen Wert, wenn ich das entsprechende Wissen dazu nicht IN MIR finde.
Erkenne Dein wahres Selbst und Du WEISST, was für Dich stimmt und was nicht.
So, nun nacheinander agbearbeiten, denn: "ja, ich lese die Beiträge tatsächlich!"![]()
tut mir wirklich Leid aber aufgrund guter Erfahrung ist Glaube und Überzeugung sehr eng miteinander verknüpft. Denn jeder Priester und jedes Sektenmitglied ist überzeugt und glaubt deshalb, oder umgekehrt.