es wird wieder um hilfe gebeten

Werbung:
Lieber Peter,
ich bewundere Eure Kraft und Stärke. Das eigene Kind schwächer und schwächer werden zu sehen stelle ich mir als eine der schlimmsten Lebenserfahrungen vor. Offenbar soll` Olivers Leben nur so kurz sein. Ich mag gar nicht daran denken das es so hoffnungslos ist.
Nimm Dir Urlaub, lass` Dich zur Not krank schreiben (dürfte doch kein Problem sein) und genießt jeden Tag, jede Stunde und jede Minute. Diese Zeit kommt nie mehr zurück.
Im Gedanken bin ich sehr viel bei Euch.
Viel Kraft und Liebe Euch Dreien :trost:

Ganz liebe Grüße von
engel13

peter hat mich gebeten euch zu schreiben ,dass es oli sehr schlecht geht und er um sein leben kämpft.peter hat momentan nicht die kraft es zu schreiben und er bedankt sich bei allen ,die verucht haben ihm zu helfen.ich bin sehr traurig und habe so gehofft,dass wir es schaffen,aber es ist anders vorgesehen.helga:confused:

danke Helga, Peter ich weiß das du ließt, ich drück ganz dolle, mir fehlen die Worte, ich wünsche euch viel Kraft, ach das klingt so abgeleiert aber ich bin im Gedanken bei euch.
Alles Liebe Evi:kiss4::kiss4::kiss4::trost::trost::trost::trost:

Wir alle haben gehofft...
Lichter entzündet,ihn in unser Gebet eingeschlossen,ihm gute positive Gedanken geschickt und viele haben ihm Reiki gesendet...
Es brennen unglaublich viele Kerzen und erhellen ihm den Weg...möge er ihn mit Leichtigkeit gehen.
Es tut mir so unendlich Leid

Viel Kraft für Oliver ,Peter und seine Frau,fühlt euch von Liebe umarmt und tragt sie weiter...hinaus in die Welt.

Alles erdenklich Liebe für euch

Suenja

Lieber Peter und liebe Brigitte,
es tut mir so unendlich leid! Wir hatten so viel Hoffung.
Meine Gedanken sind bei euch und den kleinen Oliver!
Möge er behutsam und sanft in Gottes Hände getragen werden.

Ich wünsche Licht Liebe, Heil und Frieden

Danke! Zauerhexerl

Was soll man da noch sagen, jedes wort ist überflüssig. Wir denke alle mit viel liebe an euch!
Ich habe darum gebeten und reiki geschickt, dass er gesund werden soll, wenn es gottes wille ist. Ich bin so unsagbar traurig...
Jetzt bete ich dafür, wenn es nicht sein wille ist, das er dem kleinen engel schickt, die ihn mit liebe einhüllen und begleiten, dorthin, wo ihr euch einmal wiedersehen werdet.
L.G. reiki59

Werbung:
Liebe Leute, warum gebt Ihr die Hoffnung auf, es ist noch Leben in dem Jungen!!! Erst wenn Peter sagt, dann werde ich sie auch aufgeben...

Alles Liebe Euch allen, möge "Alles was ist" uns beistehen....Orion7

Zurück
Oben