es wird wieder um hilfe gebeten

Werbung:
Ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz!

Ich bin bei Oli und meiner Frau im KH und halte Nachtwache. Es ist schrecklich. Oliver wird total mit Morphium zugedröhnt.

Sei 7 Tagen kein Stuhlgang - Einlauf bekommt er keinen wegen den niedrigen Thrombos - warum er keine Thrombos bekommt ? ich weiss es nicht.

Auch stellen seine Nieren langsam die arbeit ein. Er trinkt sehr viel aber es kommt nichts raus. Die Ärzte und Schwestern lassen uns in Ruhe. Es kommt keiner mehr ins Zimmer. Eigentlich hatte ich schon gestern mit den Schlimmsten gerechnet - aber mein kleiner Wicht kämpft bis zum bitteren Ende.
Wie kann man nach all den Symptomen noch Hoffnung haben? Er nimmt keine Medikamente mehr - bekommt kein Blut mehr abgenommen.
Meine Frau und ich sitzen in dem Zimmer mit Oli und schauen das ihm an nichts fehlt. Er hat zwar keine Schmerzen aber es ist grausam mitanzusehen - die Hilflosigkeit - und warten auf den Tod.
Wir trösten uns damit -das er in eine bessere Welt geht - ohne Krankheit und Leiden.
Aber ich hab keine Ahnung wie es danach mit uns weitergeht. Es tut weh - das brennen in der Brust!!

Vielen Lieben Dank an Alle! - Peter

Ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz!

Ich bin bei Oli und meiner Frau im KH und halte Nachtwache. Es ist schrecklich. Oliver wird total mit Morphium zugedröhnt.

Sei 7 Tagen kein Stuhlgang - Einlauf bekommt er keinen wegen den niedrigen Thrombos - warum er keine Thrombos bekommt ? ich weiss es nicht.

Auch stellen seine Nieren langsam die arbeit ein. Er trinkt sehr viel aber es kommt nichts raus. Die Ärzte und Schwestern lassen uns in Ruhe. Es kommt keiner mehr ins Zimmer. Eigentlich hatte ich schon gestern mit den Schlimmsten gerechnet - aber mein kleiner Wicht kämpft bis zum bitteren Ende.
Wie kann man nach all den Symptomen noch Hoffnung haben? Er nimmt keine Medikamente mehr - bekommt kein Blut mehr abgenommen.
Meine Frau und ich sitzen in dem Zimmer mit Oli und schauen das ihm an nichts fehlt. Er hat zwar keine Schmerzen aber es ist grausam mitanzusehen - die Hilflosigkeit - und warten auf den Tod.
Wir trösten uns damit -das er in eine bessere Welt geht - ohne Krankheit und Leiden.
Aber ich hab keine Ahnung wie es danach mit uns weitergeht. Es tut weh - das brennen in der Brust!!

Vielen Lieben Dank an Alle! - Peter

Es tut mir ja so unendlich leid, was ich da lesen muss und es ist schwer da noch tränen zurückzuhalten.....ich schicke euch alles erdenklich gute, viel kraft und liebe und das ihr die kraft findet irgendwann nach vorne sehen zu können und ihr euer leben neu ausrichten könnt

god bless you:trost:

Wir alle nehmen wahr ,wie unendlich schwer euch im Moment zu Mute ist.Hilflos mit anzusehen,wie euer Kind kämpft.
Kuschelt euch an ihn,er spürt die Liebe die ihr ihm gebt,sie tut ihm gut und er fühlt sich ein wenig behütet .
Ich habe ein Gedicht geschrieben vom "Regenbogenland"-unter Aufgeschrieben-Geträumte Gedanken...wenn ihr mögt erzählt ihm davon...

Fühlt euch umarmt von Licht und Liebe auf diesem schweren Weg...

Suenja

Lieber Peter,
ich lag schon im Bett, dann las ich noch im Handyinternet dass du dich gemeldet hast, es hat mir keine Ruhe gelassen, so bin ich nochmal aufgestanden um Dir am Laptop zu schreiben.
Ich war auch den Tränen nahe... aber ich möchte Dir sagen was ich glaube (das ist nur meine Meinung, aus Erfahrung gesammelt und aus meinem Herzen kommend), falls es dir nicht hilfreich ist, dann lass es einfach hier liegen.
Ich glaube, es ist Zeit LOSZULASSEN.... und sich voller Demut innerlich zu beugen vor dem was kommt.... Ich bin voll und ganz überzeugt dass es Oliver jetzt gut geht und er keine Schmerzen hat durch das Morphium und es wird ihm noch besser gehen wenn er spürt dass ihr loslässt und er FREI ist für seine Reise, die er nun antritt...

Ich habe heute mit meiner Freundin telefoniert, wo ich Dir geschrieben habe, dass sie eine Heilerin ist. Sie hat folgendes zu mir gesagt und in ihrem Namen möchte ich dir dies hier mitteilen:
Ob er lebt oder stirbt... im Grossen (oder im Universum) geht es darum, dass sein Leben oder sein Tod nicht umsonst war.
Das Geschenk, dass darin verborgen ist (im Tod oder im Leben) gilt es für euch als Eltern zu erkennen und anzunehmen und in euer Leben zu integrieren....... das wird eure Aufgabe sein in der Zukunft.

Dass du jetzt nicht weisst wie es dann weitergeht, das glaub ich Dir...
Ich möchte Dir nochmals sagen, dass meine Freundin jederzeit egal wann, für einen Anruf von Dir offen ist. Die Tel.nr. findest du auf ihrer Homepage. Sie ist völlig frei von Erwartungen und sie heilt von Herzen und mit Liebe und erwartet keine Gegenleistung, sie schenkt ihr Wissen und ihre Gabe gerne.
Scheue Dich nicht davor sie einmal zu kontaktieren...

Habt keine Angst vor dem Sterben, es ist friedlich... ich kenne zwei Menschen mit Nahtoderfahrungen, eine davon meine Mutter, sie meinte es war wunderschön, sie hatte keine Angst mehr vor dem Tod, das einzige was sie zurückhielt war, was wohl mit mir ist... sie kam zurück ins Leben... aber vorm Tod hat sie keine Angst mehr...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen LIEBE zu spüren in diesem schweren Momenten für euch und die KRAFT euren kleinen loszulassen.... ein Wiedersehen ist euch gewiss, wenn auch in anderer Form!
In Liebe und Mitgefühl
Röschen.

das tut mir unendlich leid...
wenn ich wüßte- wie ich was schicken kann- würde ich es machen.
gibt es da eine möglichkeit- wie reiki-anfänger (wie ich) da was schicken können ? ich würd mich über tipps freuen...

Dann schick ich einen ganzen Berg davon.

das tut mir unendlich leid...
wenn ich wüßte- wie ich was schicken kann- würde ich es machen.
gibt es da eine möglichkeit- wie reiki-anfänger (wie ich) da was schicken können ? ich würd mich über tipps freuen...

Dann schick ich einen ganzen Berg davon.

Liebe Ophelia, schick einfach Deine Wünsche!!

:umarmen:

Alles Liebe Fina

@ Peter:

Ich bete für Euch von ganzem Herzen, wie so oft...bitte um Hilfe für Euch.....schicke Reiki...im Sinne aller Beteiligten..

:umarmen: Fina

Lieber Peter,

ich kämpfe bei Deinen Worten mit den Tränen und es tut mir so unsagbar leid was Ihr durchmachen müsst.

Es ist leicht zu sagen lasst Ihn gehen - welche Eltern können das schon und bringen es über sich loszulassen. Niemand will sein Kind gehen lassen, aber ich denke Euer Sohn kann seinen Weg nicht antreten und in eine für Ihn bessere Welt gehen wenn Ihr Ihn nicht loslassen könnt.

Euer Sohn wird in Euch weiterleben und er wird immer bei Euch sein und es wird ihm gut gehen wo er hingeht.

Ich weiss, das ist sehr leicht gesagt und das was ich schreibe sagt mir mein Verstand, aber mein Herz fühlt wie eine Mutter und ich weiss wie man als Eltern fühlt.

Peter ich wünsche Dir und Deiner Frau alle Kraft die Ihr brauchen könnt um die nächste Zeit gemeinsam zu meistern. Ich bin in Gedanken bei Euch Dreien.

LG Nina

Werbung:
Hallo Ihr lieben Leute!

Es tut mir sehr sehr leid Euch mitteilen zu müssen das mein geliebter Wicht - mein ein und alles - vor 2 Stunden genau um 00:00 in eine bessere Welt gegangen ist. Er ist friedlich und händehaltend bei mir und meiner Frau eingeschlafen. Der Glaube daran das Wir ihn wiedersehen läßt mich ohne Angst meinen Tod entgegensehen.

Es ist schwer zu begreifen das niemand mehr - Papa - zu mir sagt und die Zeit wird auch nicht alle Wunden heilen - aber es wird hoffentlich irgendwann mal leichter werden. Wir versuchen uns an schöne Erinnerungen zu klammern.

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nur selten gemeldet habe - aber war jetzt 3 Tage durchgehend im KH. um immer bei Oli sein zu können. -- Mein Wichtl - du wirst mir sehr sehr sehr fehlen und du bist immer in meinem Herzen.

Ich möchte mich nochmals für die vielen Pn.s bedanken und für die die uns Mut und Hoffnung vermittelten und uns Reiki sendeten - Kerzen entzündeten - und sich sonst so viel Mühe gegeben haben - vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!

Zurück
Oben