Die Schattenseite der Lichtarbeit (Reiki und der gleichen)

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Hallo Leute

Ich hatte schon mal hier nen Thread bezüglich Reiki geöffnet , das ich immer ne anwesenheit einer zweiten Person spüre, wenn ich mir Reiki gebe oder ander anderen. Besonders wenn ich die Augen verschlossen hatte und Abends mir Reiki gab hatte ich extreme angst. hier der Link https://www.esoterikforum.at/threads/16964

Dieses Wochenende habe ich erfahren , das meine Angst berechtigt gewesen ist.

Eine hellsichtige Freundin hat bei mir übernachtet und hat nach der reiki behandlung (die sie von mir bekam) ganz viele schwarze Gestalten und Gesichter im Zimmer gesehen, die sie anfassen und an ihr ziehen wollten. Sie hatte Angst.

Wir haben gebeten und haben sie weg geschickt.

Kennt jemand von euch das Buch Tanz mit dem Teufel? Da wird auch die Schattenseite der Lichtarbeit erläutert.

Das Licht Dämonen und sogar Ausserirdische anzieht und wie man sich schützen kann. Ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen.

Wollte mal erfragen , was für erfahrungen ihr mit der Schattenseite der Lichtarbeit gemacht habt.

Könne einige von euch vielleicht diese Wesen sehen wie meine Freundin?
Wie schützt ihr euch und wie werdet ihr sie los?

gruß
Honey
 
Werbung:
Auf die Antworten bin ich selbst gespannt.....

Ich habe davon nur etwas in Zusammenhang mit Menschen gehört, die früher oft Drogen genommen haben. Womit ich natürlich NICHTS unterstellen will (also bitte nicht falsch verstehen), sondern nur sagen möchte, wann ich das einzige mal etwas "Negatives" zu Reiki gehört hatte.......... *achselzuck*.

Ich selber bekomme oft schöne Bilder und Eingebungen und hab diese Erfahrung zum Glück nicht gehabt.

Hoffentlich wird Reiki für Dich bald eine bereichernde, statt angsteinflössende Erfahrung!

Alles Liebe,
Peggy
 
Reiki selbst ist ja gut aber es hat halt eine schattenseite die wir nicht sehen können.

Ich konnte diese Schattenseite nur spüren, meine Freundin hingegen kann es auch sehen und war sehr überascht. Sie wusste nix von dieser Schattenseite . ich hab sie sogar eingeweiht. Nach der behandlung (das war ihre erste Reiki behandlung) hat sie diese ganz vielen gestalten und gesichter gesehen die sie anzapfen wollten. (Mich auch, ich habs ja nur nicht sehen können, sie hat mich immer gewarnt wenn was auf mich zu kam).

Dann hab ich gebetet (7 mal das selbe Gebet) (meine freundin wusste nicht was ich mache), sie sagte sie würden in der wand verschwinden.
 
Naja, ich weiss nicht, ob Du von Dir jetzt auf jeden schliessen kannst, der Reiki gibt, oder?

Ich würde das nicht gleich verallgemeinern.... *grübel*.
 
Vielleicht wissen die anderen wie man sich schützt. Ich weiß es nicht.
Aura schutz reicht da nämlich nicht.

Ich bin für Tips wie man sich schützen kann sehr dankbar.
 
hmm.. also das soll jetzt absolut keine kritik sein oder so, aber macht denn reiki da noch sinn, wenn es einen solchen negativen beigeschmack hat :rolleyes: ?! ich würde dann lieber komplett die finger davon lassen und versuchen, ohne reiki zu leben und in meine mitte zu kommen.
naja, aber jeder wie er will.
bin auch gespannt auf die antworten.
alles liebe und ich hoffe, du bekommst das problem in den griff.
 
Ich glaube, du kannst nur sehen, was in dir ist.
Und wenn es Schmerz/unangenehme Gefühle/... auslöst ->
dann ist es ein Zeichen,
dass es etwas mit Dir zu tun hat.

Du kannst also den Faden zu dir zurückverfolgen - oder im Außen weiter fechten.






wie du möchtest. so oder so
(Ich rate zu: 'Den Faden zurückverfolgen.')
 
ich möchte mich da anschließen..
das sogenannte dunkel meldet sich nur, wen es etwas findet, mnit dem es in resonanz gehen kann.. was du merkst istvalso sozusagen ein spiegel dessen, was zum teil in dir los ist.
tanz mit dem teufel hab ich gelesen udn ich denke, es macht mehr panik, als notwendig..
versuch , in einen dialog mit den "dunklen" wesen zu treten.. sie gehören auhc zu dir, so wie deine lichte seite
alles liebe
thomas
 
Hallo erstmal.

ich bin die jenige die eingeweiht worden ist... :guru:
Ich verstehe dann nicht, dass Honey nach Reiki diese schatten spürt, die ich gespürt habe und zudem auch noch sehen konnte.
wenn sie etwas neben sich gespürt hat, dann habe ich auch neben Ihr was gesehen...
und wenn es nur die inneren dialoge oder inneren Bilder sind, warum konnte ich sie dann sehen?

Also Reiki ist schon was tolles, ich würde auch gerne die schattenseite mit einbeziehen..weil sie einfach dazugehört. :schaukel:

Aber man hat eben schon Respekt und entwickelt durch sie schon Ängste.
Wo Licht hinkommt sind auch Schatten. Davon bin ich mittlerweile überzeugt :guru:
Warum seht Ihr das so abwegigig, dass Reiki auch Schatten hervorruft ?

Hat niemand hier erfahrungen gemacht oder von anderen gehört, wie man sich vor diesen Wesen noch mehr schützen kann?

Ich freue mich, weiterhin auf das Gespräch. :danke:

Liebe Grüße
Katharina
 
Werbung:
hallo,

also mal vorweg...wo licht ist ist auch schatten...das sollte sich jeder bewußt sein....viele sind sich gar nicht bewußt....das sie zb. eine fremdbehaftung haben...oder das eben bei der arbeit mit energie "schatten" angezogen werden....die sich dann an einem festhaften...

wenn ihr wollt mache ich euch ein lichtschutzfeld...das ihr entweder abrufen könnt...oder ich mach es mal für 1 monat auf dauer....dazu würde ich ein foto brauchen...es genügt der kopf...und ist egal wie alt dieses foto ist..über privatnachrichten kann man keines mitschicken...daher meine bitte schreibt mir und ich schreibe euch meine mailadresse wo ich dann die fotos empfangen kann...vorausgesetzt ihr wünscht dieses...

in diesem sinne....

viel liebe und hoffnung

peter
 
Zurück
Oben