Die Schattenseite der Lichtarbeit (Reiki und der gleichen)

Hallo Honey

Hast du die Schatten gefragt, was sie wollen?

Oder ist das deine Meinung, dass sie nur schmarotzen wollen und gar keine Hilfe oder "Erlösung" suchen?

Durch Reiki werden keine neuen Schatten gebracht...sie werden sichtbar, erkennbar, wahrnehmbar.

Durch Reiki begibst du dich in eine andre Schwingung . in eine andre Energie die du ohne Reiki nicht hast. Also deine eigene Energie verändert sich...und was vorher zwar da war, jedoch nicht wahrnehmbar, wird wahrnehmbar durch deine eigene Energieveränderung.

Auch die deiner Freundin änderte sich durch die Reikieinweihung und so konnte sie mehr sehen als zuvor.

Wenn du mit Abscheu an die Wesen denkst, ihnen so begegnest ebnest du ihnen gerade den Weg , sich dir anzuschliessen...denn in Abscheu bist du selbst in ähnlicher Energie wie sie selbst.

Versuch mal sie liebevoll zu betrachten....denn ob es nun deine Schatten sind oder frenmde ist in der Begegnung erst mal egal......eigene Schatten werden durch annehmen und liebhaben leichter aufgelöst wie andre auch.

Auch sie lehren dich etwas,haben ihren Sinn.....betrachte dich und sie mal genauer...beobachte dich genauer...während Reiki jedoch auch ohne Reiki....vieklleicht findest du dann deine innere Antwort, was du tatsächlich tun kannst.

Lieben Gruss

Luquonda

Werbung:
Hallo
Ich spühre auch sehr oft diese anwesenheit allerdings hab ich mich dabei nie schlecht gefühlt oder war gar verängstigt ... Ich könnte auch nicht sagen ob diese wesen lichte oder dunkle sind Wesenheiten lösen bei mir generell keine wertigkeit aus ich sehe sie neutral
allerdings konnte ich für die meisten die ich gesehen hab nur mitleid empfinden ... aber das ist ne andere Geschichte
Hab keine Angst die Energie die sie nehmen ist so verschwindend gering das du es nichtmal merkst odr nur wenn der raum voll von ihnen ist Schütze dich wenn du es für nötig hälst
schließe deine Aura und die evtl. löcher benutze die Rune Algiz zu allen 6 seiten wie einen käfig das sollte an schutz genügen
aber fürchte dich nicht wenn deine freundin dir nichts darüber erzählt hätte wüßtest du schließlich auch nichts davon ...
Ich selbst war schon von negativen wesen besetzt und hab diese wohl jahrelang mit mir rumgeschleppt bis ich sie mal beim austritt gesehen hab du kannst sie einfach wegschicken wenn du keine angst hast aber das weißt du ja sicherlich alles

@silberrücken nettes angebot ist schön von jemandem zu lesen der seine hilfe auch ohne kapitalistische Hintergründe anbietet

liebe grüße
smoke

SweetSmoke schrieb:
Hallo
aber fürchte dich nicht wenn deine freundin dir nichts darüber erzählt hätte wüßtest du schließlich auch nichts davon ...

Das stimmt so nicht. Ich habe die Anwesenheit immer gespürt und konnte auch sagen an welchem Platz ich sie spüre und ich weiß das sie dunkel sind,weil ich das auch spüre. Meine Freundin hat mir nur alles bestätigt was ich ohnehin schon wusste.

gruß
Honey

lilaengel1965 schrieb:
hallo rieke,

das mit den kerzen habe ich noch nie gehört, lichtkreuz ??
kannst du mir das ev. näher erleutern ?? ich zünde viele kerzen an, auch abends ( eh klar .. lächel ..) ABER dass man sich damit auch neg. seelen reinholen kann ist mir neu !?

danke gleich mal im vorfeld für deine antwort :-))
lg aus wien
die lilaengel :kiss3:
(auch reiki meisterin)

hallo lilaengel
Ich weihe jede kerze die ich benutze ein.Ich nehme die Kerze zwischen die Hände,visualisiere sie wie licht durch die hände fliest und spreche folgendes gebet:
"ich entzünde dieses licht zum zeichen meiner verbundenheit mit der göttlichen vorseheung,mögen die mächte des lichts, bei der erleuchtung der dunkelheit unterstützen.der göttliche wille geschehe,im namen der lichtwesenheiten,
im norden,im süden,im osten und im westen, so sei es,so sei es,amen"
dabei zeichne ich drei kreuze mit dem finger auf die kerzen.

ich weihe die kerzen ein,wenn sie erneuert werden müssen.

es hat sicher jeder eine andere variante. meine lehrerin ist geistheilerin und eine schamanin.
mit licht und liebe aus leipzig
rieke

hallo,

leider klingen deine zeilen sehr agressiv, du schreibst, und ich kann richtig fühlen wie du böse auf deine tastatur einhämmerst, dass sich doch nur leute melden sollen, die auch ahnung haben, die lichtarbeiter, die hellsichtig sind ...

ich kann hier nicht für alle sprechen, aber kann es sein, dass du genau das, was wahr ist, nicht hören, nicht erkennen willst ?

für eine meister/lehrerin hast du einen sehr bösen ton, greifst die leute an, die sich bemühen, dir mit ihrer meinung zu helfen, und stempelst diese zeilen als absoluten blödsinn ab.

sorry, aber wenn du hier einen beitrag postest, wirst du eben die unterschiedlichsten meinungen bekommen, denke, viele die hier tippen sind lichtarbeiter, denke keiner hier wollte dich angreifen oder dir böses tun, aber so dürfte es bei dir angekommen sein.

ist sehr lieb von dir, wenn du anführst gut-böse, hell-dunkel, schwarz- weiß, jedoch denke ich, dass uns reiki meistern eben dieses schon bekannt ist ... lächel ..

ich für mein teil habe einfach MEINE ansicht kundgetan, meine reiki lehrerin ist für mich kein guru oä, ich bin frau genug, und selbst lichtarbeiterin, zu wissen was ich tue, was ich sage, und dazu stehe ich auch!!!

vielleicht solltest du dir, auch wenn es mit den dunklen wesen in überhaupt keinem zusammenhang steht, doch mal deine eigenen schattenanteile ansehen.

licht und liebe aus wien
die lilaengel :daisy:

Tut mir leid. Ich war gestern wegen was anderem sauer gewesen und hab es hier rausgelassen.

Ich wollte es unter den Text schreiben ,hab es aber dann doch gelöscht.

Nicht geknickt sein.

:doof:

gruß
Honey

hi,
na dann hoffe ich dass es dir heute besser geht :-))
gott sei dank dürfen ja auch reiki- anerInnen emotionen haben :daisy:

ur lieb dass du das extra jetzt hier gepostet hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz lieben gruß
die lilaengel :kiss3:

hi,
Ich habe so was schon mal gehört aber nicht auf den bezug von Reiki, damal ist die Frau zu einem Heilpraktieker gegangen und der hat sie von diesen
wesen befreit, und ihr dann einen schutz gegeben damit sie nicht zurück kommen.Und es hat geholfen :)
Vieleicht gehst du auch mal zu einem hin , mehr als dir nicht helfen kann er eh nicht! Ein versuch ist es doch wert.

Licht und Liebe Reni

Werbung:
hi,
ach ja da fällt mir ein, du kannst dich auch an lobkowitz hier ausm forum wenden, der kennt auch jemand kompetenten, der dir sicher helfen kann...

lg die lilaengel :daisy: :kiss3:

Zurück
Oben