Die Schattenseite der Lichtarbeit (Reiki und der gleichen)

Womit wir zu meinem Lieblingsthema kommen

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, wird in unserem Leben immer präsenter. Wir haben auch grad im Chat diskutiert und mir ist in diesem Zusammenhng noch etwas aufgefallen.

Es gibt Menschen, welche sich und andere vor Etwas beschützen wollen - und es gibt Menschen, welche sich überlegen, welchen Weg sie zukünftig bestreiten wollen.

Im NLP gibt es Metaprogramme - da gibt es eine Unterscheidung zwischen - weg von - und - hin zu. Also entweder will jemand weg von etwas kommen - und er will hin zu einem erstrebenswerten Ziel. Welcher Weg zielführender ist erscheint in diesem Zusammenhang logisch ;-)

Dank euch Allen für diese zusätzlcihen tollen Anregungen.

Werbung:
Ich weihe jede kerze die ich benutze ein.

ich nehme keine kerzen mehr, ich besitze jetzt einen vibrator. das soll gesünder sein.

Werbung:
Hallo

Ich hatte auch schon einige Gäste in meinem Haus ich kann sie fühlen und einmal auch sehen aber da war ich sehr müde und als ich zubett ging stand so ein grauer Schleier vor mir.

Ein Bekannter wurde zur Rate gezogen und wir begannen es aufzulösen.

Der Schleier war eine Seele die durch einen Unfall mit einem Pferd zutode kam.
Ihm war es wichtig ruhe zufinden.
Bei einem Gebet und einer Kerze die ich im Weihe teile ich ihm mit das diese Kerze für ihn brennt und sie soll im den Weg mit Licht, für sein weiterkommen leuchten.
Ich spüre manchmal schon eine präsenz von ? aber solange ich sie in Ruhe lassen kommt auch von ihnen nichts.

Jeh feinfülliger man wird desto toller wird die ganze Materie und die Hilfe von meinen bestimmten Wesen möchte ich gar nicht verzichten.

Ich fühle mich sehr geehrt das stets ein guter Geist neben mir weilt.

lg pakumtlius

Zurück
Oben