Behandlung der Vergangenheit mit Fern-Reiki

Da Reiki auch deiner Aufmerksamkeit folgt. Es handelt eigenintelligent, bringt uns das, was aus höchster Sicht für uns am besten ist. Jedoch darfst du darum bitten wann und auf was dies geschehen darf. Reiki drängt sich nicht auf.

Danke für Deinen Beitrag. Es hört sich an wie etwas für Fortgeschrittene. Es wird nicht ohne Grund sein, dass diese Übung in einem Buch für Reikimeister - und alle die es werden möchten - veröffentlicht wurde.

Liebe Grüsse,
Dolphin :)
 
Werbung:
es geht nicht um irgendeine energie aus der vergangenheit, sondern um deine eigene, die dort festsitzt, aber dir gehört..
alles liebe
thomas
'Dort', wäre das die Astralebene? Ich weiss leider nur sehr wenig davon. Sofern als ich etwas davon verstehe hat im Grunde ein jeder (un)bewusst zugang zu dieser Ebene.

Liebe Grüsse,
Dolphin :)
 
Verstehe ich hier etwas falsch? Ich sehe nicht, wenn man die Übung so machen würde wie beschrieben, wie man dann je ins Jetzt ankommen könnte. :confused:

Hallo Dolphin,

ich finde die Übung kompliziert geschrieben. Da kann ich mir gut vorstellen, daß Du verwirrt bist. Mit ins Jetzt ankommen ist gemeint, daß man in der Gegenwart angekommen ist.... also bei seinem jetzigen Alter.

Gerade habe ich den Thread gefunden, wo es schon einmal um Reiki und Vergangenheit ging, dort hat auch Frank Doerr seine Meinung kund getan.
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/reiki-in-die-vergangenheit-t7707.html Vielleicht hilft Dir der Thread weiter. :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Zurück
Oben