es wird wieder um hilfe gebeten

Viel Kraft und Stärke für die Eltern Peter und Brigitte. Alles Liebe für Oliver.

Es bleibt nur die Hoffnung...

Ich widme Oliver und seiner Familie ein Licht, möge es neben den vielen anderen Oli helfen, seinen Weg zu finden... wenn es denn so sein soll...

Mögen die Engel Oli beschützen

Werbung:
hallo peter, brigitte und all ihr lieben...
ich bin so traurig was ich heut gelesen hab...ich hoffe trotzdem noch...
peter und brigitte, ich bin mit meinen gedanken und gebete ganze zeit bei euch..seid stark für euren kleinen....ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit...oh mann, meine kleine ist so alt wie der oli und die hatte vor ein paar jahren eine herzoperation, dachte mir damals die welt geht unter....
aber "wir" hatten glück.....ich wünschte ich könnt euch irgendwie helfen...
seid ganz lieb gedrückt von mir...
sunny

Mein Licht brennt auch heute Nacht für Oliver. Noch ist nicht entschieden, wohin der Weg geht.

Ich denk an euch...

es irretiert so das es 2 Treads sind, bitte gebt den Olli noch nicht auf , lasst uns an die Hände fassen und ihm gemeinsam Liebe und kraft schicken.
Gebt ihn bitte noch nicht auf, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe noch auf ein großes Wunder und werde beten für Oliver:umarmen:

ja einen hat peter eröffnet,das war der 1.und den reikithread habe ich gemacht,um die reikileute zu aktivieren.doppelt kann nicht schaden.:)

Meine Lieben, ich habe auch nicht aufgeben und weiter Heilenergie gesendet. Gott ist für mich die höchste Heilinstanz.

Ich möchte euch allen gerne meinen Respekt für eure unermüdliche, unendliche Kraft und Zuversicht, eure Liebe und die Lichtbrücke die Ihr gebaut habt, aussprechen.

Ich verneige mich!

Licht und Liebe, Heil und Frieden für Peters Familie.

Werbung:
Zurück
Oben