es wird wieder um hilfe gebeten

Ein Hallo euch allen!

Heut ist der schlimmste Tag bisher. Tag 6. und keine Darmbewegung. Der Bauch ist jetzt nach einem Einlauf(hatte er immer abgelehnt) etwas weicher aber sonst bewegt sich nichts. Er schläft den ganzen Tag und öffnet nur die Augen um zu trinken. Gegessen hat er zuletzt gestern abend. Ich glaub er hat mit dem Diesseits abgeschlossen. Es tut so weh. Habe mir vorgenommen bei Oli etwas zu schlafen weil ich ja direkt von der Nachtschicht gekommen bin - aber ich bekomm kein Auge zu. Seine Atmung klingt schwer.
Wir sind schon auf das schlimmste gefasst!

Bitte betet für meinen kleinen Wicht !

Alles liebe - Peter

Werbung:
Fühlt euch umarmt Peter,

viele sind an eurer Seite und zünden ein Licht für deinen Sohn...

Lege dich ruhig zu ihm und sei ihm nahe,es tut ihm gut deine Liebe zu spüren.

Viel Kraft Peter
Suenja

Ich fasse es nicht.

Lieber Peter, Du brauchst unmenschlich viel Kraft im Moment. In dieser Sitiution auch noch Nachtschichten schrubben, wie schaffst Du das alles nur???

Ich weiß, jeder der Arbeit hat, ist froh, sie nicht zu verlieren. Aber ich glaube, es gibt keinen Arbeitgeber, der für Deine Situation kein Verständnis hat.
Ein paar Tage Urlaub oder mal Deinen Hausarzt für ein paar Tage bemühen, das müßte doch zu machen gehen.
Du klappst zusammen wie eine vertrocknete Primel, wenn Du so weiter machst.

Ich habe mir heute extra für Euch eine wunderschöne Kerze gekauft, die ich jetzt anzünde. Ich bin in Gedanken bei Euch.

oli wird seinen weg gehen, aber wahrscheinlich nicht den - den wir uns alle so sehnsüchtigst gewünscht haben, das tut so *weh* ...

Liebe Familie,
ich denke an euch, man kann nichts mehr sagen...... es fehlen die richtigen Worte.
Auch bei uns brennt die Nacht durch eine Kerze für deinen lieben Jungen.

Wir alle beten für Deinen kleinen Wicht, falls er sich entscheidet ins Jensseits zu gehen wird er (da bin ich ganz fest davon überzeugt) getragen und begleitet von ganz lieben Menschen, von den Engeln und von Gott...

Versucht wenn es euch möglich ist nur mehr im Moment zu leben, nicht an das Morgen denken....... von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde denken und leben und Oliver Liebe spüren lassen..... und ganz wichtig.... ANNEHMEN wie es ist, jeden einzelnen Moment... Oliver wird das spüren und das tut ihm bestimmt sehr gut. Fügt euch mit Demut dem was kommt..... was immer das sein mag..........

Wir alle hier verfolgen euer schicksal jede Stunde mit und haben uns hier etwas vertraut gemacht was uns Zeit unseres Leben begleiten wird, auch in uns wird eure Geschichte Spuren hinterlassen.................
Eine friedvolle Nacht und haltet fest zusammen.

Werbung:
Zurück
Oben