Lieber Peter,
danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich habe heute mit einer lieben Freundin aus München telefoniert (eine Heilerin) - wir telefonieren nur sehr selten und am Ende des Telefonates hatte ich irgendwie das Bedürfnis ihr von Deiner Geschichte zu erzählen (sie ist keine die in Internetforen herumsurft, darum hab ich ihr den Verlauf in Kurzform erzählt)- und wollte gerne ihre Meinung dazu hören. Sie meinte:" Wo noch Leben ist da ist noch Hoffnung."
Und sie hat Gänsehaut bekommen und mir gesagt, ob ich die Möglichkeit habe dir was zu schreiben, was sie sich dazu denkt... das tue ich hiermit.
" Wenn das Kind stirbt, was hat es für einen Vorteil für das Ganze? Was müsste sich im Ganzen ändern, dass das LEBEN vom Kind dem Ganzen mehr bringt als sein Tod? Was seid ihr bereit dafür zu tun?"
Ich weiss nicht, ob Du mit diesen Gedanken etwas anfangen kannst? Aber ich wollte sie Dir mitteilen.
Weiters hat sie mir gesagt, Du kannst sie anrufen wenn du das magst und sie bietet Dir gerne telefonisch die Hilfe an, die ihr möglich ist. (Das ist natürlich mit keinen Kosten verbunden - nur eben für dich die Telefonkosten nach Deutschland)
Ich schick Dir einfach per PN die Daten, dann kannst du ja entscheiden ob du dies annehmen magst.
Alles Liebe Röschen