es wird wieder um hilfe gebeten

Werbung:
Liebe Peter,

wir sind und bleiben felsenfest bei und hinter Euch, wir teilen Euren Schmerz und Eure Kraft...wir machen weiter, bis Du uns sagst, dass alles in Ordnung ist...

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen und Oliver und Brigitte auch...wir sind da...keiner ist gegangen...alles Liebe Euch, Orion7
 
Hallo Peter, ich habe jetzt nur Deine letzten Beiträge gelesen, vielleicht hatte jemand schon dasselbe geantwortet: Wenn Verstopfung ein Problem ist, kann unter Umständen Milchzucker helfen. Da er einfach nur süß ist, kann man ihn unter eine süße Speise oder Getränk rühren. Den kriegt man im Reformhaus und in der Drogerie.
 
Hallo liebe Leute!

Oliver hatte heute wieder Schmerzen da wurde die Dosis seiner Morphiumspritze erhöht! Das er jetzt schon geraume Zeit nicht aufs WC gehen kann macht ihm sehr sehr zu schaffen und er verzweifelt . Aber wir machen ihm wieder Mut und trösten ihn.

Auch sein Auge und seine Schulter schmerzen nach wie vor aber das wird mit der höheren Dosis hoffentlich wieder besser!
Heute hab ich mir wieder einen Befund geben lassen - 0,26 Leukos - wie hoch der Blastenanteil ist wissen wir nicht. Wenigstens die Thrombos die er gestern bekommen hat sind noch sehr hoch. Das war vorige Woche nicht so.
Bin heute nicht so lange online weil ich um 22:00 in die Arbeit muss. Morgen früh gehts dann wieder zu meinen kleinen Schatz!

Alles Liebe - Peter
 
Lieber Peter,
danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich habe heute mit einer lieben Freundin aus München telefoniert (eine Heilerin) - wir telefonieren nur sehr selten und am Ende des Telefonates hatte ich irgendwie das Bedürfnis ihr von Deiner Geschichte zu erzählen (sie ist keine die in Internetforen herumsurft, darum hab ich ihr den Verlauf in Kurzform erzählt)- und wollte gerne ihre Meinung dazu hören. Sie meinte:" Wo noch Leben ist da ist noch Hoffnung."
Und sie hat Gänsehaut bekommen und mir gesagt, ob ich die Möglichkeit habe dir was zu schreiben, was sie sich dazu denkt... das tue ich hiermit.
" Wenn das Kind stirbt, was hat es für einen Vorteil für das Ganze? Was müsste sich im Ganzen ändern, dass das LEBEN vom Kind dem Ganzen mehr bringt als sein Tod? Was seid ihr bereit dafür zu tun?"

Ich weiss nicht, ob Du mit diesen Gedanken etwas anfangen kannst? Aber ich wollte sie Dir mitteilen.

Weiters hat sie mir gesagt, Du kannst sie anrufen wenn du das magst und sie bietet Dir gerne telefonisch die Hilfe an, die ihr möglich ist. (Das ist natürlich mit keinen Kosten verbunden - nur eben für dich die Telefonkosten nach Deutschland)
Ich schick Dir einfach per PN die Daten, dann kannst du ja entscheiden ob du dies annehmen magst.

Alles Liebe Röschen
 
Lieber Peter, danke für deine Nachricht!

Ich möchte dir für Oli Bachblüten empfehlen:
Agrimony, Mimulus, Crape Apple, Star of Bethlehem, Oak
Lass dir die Tropfen in der Apotheke mischen erstmal 20 ml.
Bachblüten wirken ganz sanft.
Davon 5 x 6 Tropfen am Tag, bei Bedarf auch mehr. Keine Nebenwirkung oder Wechselwirkung.

Wenn du mehr wissen möchtest schicke ich dir gerne Information.

Wünsche euch viel, viel Kraft.
 
Werbung:
Zurück
Oben