vernünftigIch nehme die Waschmaschine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vernünftigIch nehme die Waschmaschine.
vernünftig
Und wie überprüfst du, ob etwas nicht auf leeren Versprechungen beruht?Wenn aber was Nützliches dabei rumkommt, das dem Leben mehr Qualität verleiht, wie z.B. eine Waschmaschine, ein Staubsauger,....irgendwas, was tatsächlich nützt und nicht auf leeren Versprechungen beruht, dann ist diese Richtung akzeptabel.
Da bin ich deiner Meinung.Der, der nur leere Sprüche klopft, um sich daran zu bereichern, den braucht keiner.
Und wie überprüfst du, ob etwas nicht auf leeren Versprechungen beruht?
Ich würde nach Beweisen fragen.
Da bin ich deiner Meinung.
Ein leerer Spruch ist z.B. jemandem zu unterstellen "dass sein Gott wahrer ist, als der von einem Anderen", obwohl von überhaupt keinem Gott die Rede ist.
Oder zu suggerieren, es gäbe einen Zusammenhang zwischen einer Waschmaschine und einem kürzeren Leben.
Weißt du: Der Grund, warum ich hier zugegebenermaßen etwas aggressiv reagiere ist, weil ich deine Argumentation als Hetze empfinde. Allerdings bin ich mir garnicht sicher, ob du es selbst merkst. Es stimmt einfach nicht, dass die Wissenschaft dir einen Gott "beweisen" will. Es stimmt einfach nicht, dass wissenschaftlicher Fortschritt das Leben verkürzt (das Gegenteil ist sogar der Fall). Es stimmt auch nicht, dass dir jeder Wissenschaftler an die Geldbörse will. Denk doch mal 2 Sekunden nach devor du soetwas schreibst.
Es ist Schade, dass du auf meine Kritikpunkte nicht eingehst.uhhhhh.....
Dein Verständnis z.B. möchte ich nicht kaufen.
Aus so ähnlichen Gründen erzählen die Ärzte ihren Patienten z.B. nie, was es mit ihrer Krankheit auf sich hat. Sie würden ihre Schwierigkeiten damit haben.
Es ist Schade, dass du auf meine Kritikpunkte nicht eingehst.