Es kann nicht sein was nicht sein darf oder Musikussinarische Joeynitationen

• Ersteller Ersteller Lincoln
  • Erstellt am Erstellt am
Und Joey gibt sich so viel Mühe mit dir und ist so geduldig. Dass du dir nicht schäbig vorkommst dann öffentlich sowas zu tipseln...

Solche Umgangsformen muss man doch leider inzwischen gewohnt sein, wenn man in diesem Forum postet. Wenn man nicht zufällig der gleichen Meinung wie ein anderer Poster ist, liegts natürlich am beschränkten Horizont.

Letztens hab ich in einem BGH-Urteil ein schönes Wort gelesen, das mich sofort an Leute im EF erinnert hat: "Scheinerkenntnis" ...

Werbung:
Solche Umgangsformen muss man doch leider inzwischen gewohnt sein, wenn man in diesem Forum postet. Wenn man nicht zufällig der gleichen Meinung wie ein anderer Poster ist, liegts natürlich am beschränkten Horizont.

Letztens hab ich in einem BGH-Urteil ein schönes Wort gelesen, das mich sofort an Leute im EF erinnert hat: "Scheinerkenntnis" ...

Hi,

jo, das sind gelernte Verhaltensweisen. Da hat es irgendwann mal Gespräche gegeben, wo das berechtigterweise geäußert worden ist.
Irgendwann wurde halt gelernt diese Artikulation als "verbale Waffe" zu gebrauchen und zwar nur als solche.

Im Nachbarthread wurde wiederholt das Wort "obsolet" fehlerhaft verwendet. Lustigerweise ebenfalls etwas, was ich so bzgl. diesen Wortes nur aus diesem Forum kenne.

Zurück
Oben