Die ewige Inkarnation

Gwendolin schrieb:
Zitat: askee


Warum darf eine Beratung oder Therapie nichts kosten?
Und warum wird etwas mit dem ihr nichts anfangen könnt ins Lächerliche gezogen ??? Macht Spass was? Ist euch eigentlich klar dass alles womit man schon vor Jahrhunderten nichts anfangen konnte ins Lächerliche gezogen wurde? Und wie sieht es jetzt aus? Noch immer alles zum Lachen...oder doch nicht....?

Gwendolin
Hallo Gwendo, natürlich darf eine Therapie oder Beratung etwas kosten, bei einem Artzt oder Therapeuten, der in der gleichen Welt lebt wie ich.
Wenn eine Bewußtheit aber, die der unsrigen in völlig unfaßlicher Weise überlegen ist, die quasi eine völlig andere Seinsform darstellt, auf unsere primitive Geldwirtschaft zugreifen muß, um sich offensichtlich genau wie wir am Leben zu erhalten, dann seien doch erhebliche Zweifel an der Lauterkeit erlaubt.
Ich muß Dir doch nicht sagen, daß es einen esoterischen Commerz gibt, der Milliarden umsetzt.
Das erinnert mich an Tetzel.
"Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt"
Damals glaubten auch viele Menschen, das Selenheil mit Geld zu kaufen und warfen der Papstkirche ihre letzten Dukaten in den Rachen.
 
Werbung:
askee schrieb:
Hallo Gwendolin,
lass uns im Jahr 2008 nochmal sprechen, wenn absolut nichts passiert sein wird! Ich lasse wirklich jedem seine Meinung aber manchmal ist es einfach zu haarsträubend was hier geschrieben und/oder geglaubt wird. Das ist manchmal wirklich wie in einem schlechten Film, haben die Leute absolut nichts anderes zu tun als sich darüber gedanken zu machen ob die Erde einen Energiesprung im jahr 2008 macht oder nicht??? Und dafür auch noch Geld bezahlt......
Ich will dadurch nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen und bitte, glaubt doch nicht alles was man euch sagt, schafft euch eure eigene Realität !!!!

Askee
Hallo Askee,

mir geht es auch nicht darum zu einem bestimmten Datum was Phänomenales zu erwarten. Ein Datum ist eine Hilfestellung um was einordnen zu können. Hauptsächlich dass wir uns in einer Transformationszeit befinden. Das können wir alle sehr gut beobachten. Viele erwarten das "Ende der Welt", Ängste und Katastrophen-Erwartungen nehmen zu. Die Mayas hatten ihre "Prophezeiungen" und die Bibel hat ihre "Prophezeiungen". Zumindest in der Bibel wird drauf hingewiesen die "Zeichen der Zeit" zu beachten. Ohne Datum! Ich sehe dass es zutrifft und sich mit den Texten der "Lichtarbeiter" vereinbaren lässt. Jeder erlebt eben das was er glaubt oder erkennen kann. Die Interpretationen sind da so vielfältig wie die Menschen ;)

Beobachten ist mir wichtiger als ein fixes Datum. Inzwischen ist es ja auch so, dass es von 2012 auf 2008 gerutscht ist. Auch habe ich schon davon gelesen dass der sog. Quantensprung schon passiert ist. Er findet in uns statt.

Das musste ich anscheinend loswerden ;)

Lieben Gruß,

Gwendolin
 
Reisender schrieb:
Hallo Gwendo, natürlich darf eine Therapie oder Beratung etwas kosten, bei einem Artzt oder Therapeuten, der in der gleichen Welt lebt wie ich.
Wenn eine Bewußtheit aber, die der unsrigen in völlig unfaßlicher Weise überlegen ist, die quasi eine völlig andere Seinsform darstellt, auf unsere primitive Geldwirtschaft zugreifen muß, um sich offensichtlich genau wie wir am Leben zu erhalten, dann seien doch erhebliche Zweifel an der Lauterkeit erlaubt.
Ich muß Dir doch nicht sagen, daß es einen esoterischen Commerz gibt, der Milliarden umsetzt.
Das erinnert mich an Tetzel.
"Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt"
Damals glaubten auch viele Menschen, das Selenheil mit Geld zu kaufen und warfen der Papstkirche ihre letzten Dukaten in den Rachen.
Hallo Reisender,

das mit dem Zugriff kann aber nur passieren wenn man leichtgläubig ist. Ich persönlich brauche da keine Hilfestellung wie auch immer. Ich bin eher dabei mich von vielen "Ansichten" zu verabschieden. Für mein Seelenheil kann ich ganz gut selbst sorgen. Aber ich verstehe was du meinst. Da bin ich für Verstand einschalten, denn dafür haben wir ihn ja :)

Gwendolin
 
LoveIsJoy schrieb:
Was du hier schreibst, ist äusserst interessant. Dass die Bibel manipuliert wurde, ist wohl leider traurige Wirklichkeit...
Wer jedoch genau die Passagen aus der Bibel entfernt hat, welche auf die Reinkarnation verweisen, kann nicht genau nachgewiesen werden..
400 Jahre nach Christus waren nämlich noch keine Illuminaten aktiv. Letztere gibt es erst seit dem 17./18 Jahrhundert.
Glücklicherweise gibt es immer wie mehr Menschen, die der Ansicht sind, dass die Hinweise auf die Reinkarnation aus der Bibel gestrichen wurden. Bis jedoch der Papst diese Ansicht vertritt, wird es vermutlich noch lange, lange dauern...
Wenn ich mich richtig an meinen Religionsunterricht erinnere, ist schon eine Weile her, war es eines der ersten Konzile (Nicea oder Calcedon) im 4. oder 5. Jh., auf dem die alten Kirchenväter in ihrem unerforschlichen Ratschluß befunden haben, sie wollen lieber alt und grau bleiben und nicht mehr wiedergeboren werden.
 
Gwendolin schrieb:
Zitat: askee


Und warum wird etwas mit dem ihr nichts anfangen könnt ins Lächerliche gezogen ??? Macht Spass was? Ist euch eigentlich klar dass alles womit man schon vor Jahrhunderten nichts anfangen konnte ins Lächerliche gezogen wurde? Und wie sieht es jetzt aus? Noch immer alles zum Lachen...oder doch nicht....?

Gwendolin

Sorry, aber hier ist es gar nicht notwendig, erst irgendwas ins Lächerliche zu ZIEHEN. Ich mein, ein kurzer Blick auf den Link genügt, in Verbindung mit einer mäßigen Allgemeinbildung irdischen Ursprungs, und du findest so viele rein historische und sachliche Fehler, daß es für eine ganze Satire ausreicht. (Vielleicht gibts für all die Fehler ja aber irgendeine SATURNISCHE Erklärung?) Selten SO gelacht. Aber bitte. Wer DAMIT glücklich wird, dem seis gegönnt. Es richtet ja vielleicht keinen großen Schaden an. Außer, daß man mit der Zeit, die man hat, was Sinnvolleres anfangen könnte.
 
Ich bin dann auch mal dem Link gefolgt. :guru: Endlich! Da ist jemand der mir die Welt erklärt. Ich hatte ja bisher gezweifelt aber jetzt ...

Also im Ernst: Ich bin tolerant und gestehe JEDEM seine Meinung zu, aber das ist schwer verdaulicher Tobak. Für mich erscheint die ganze Seite wie ein Esoterik-Patchwork. Von vielen Quellen gesammelt ergibt sich ein recht sinnfreies Muster. Aber vielleicht ist mein gezüchteter Verstand ja nicht in der Lage das zu erfassen (hierfür Link-Text lesen).

Ich kann dazu wirklich nur sagen, Leichtgläubige der Welt vereinigt Euch oder benutzt Euren Verstand und übernehmt selbst die Verantwortung für Euer Leben.
 
Kinnaree schrieb:
Wenn ich mich richtig an meinen Religionsunterricht erinnere, ist schon eine Weile her, war es eines der ersten Konzile (Nicea oder Calcedon) im 4. oder 5. Jh., auf dem die alten Kirchenväter in ihrem unerforschlichen Ratschluß befunden haben, sie wollen lieber alt und grau bleiben und nicht mehr wiedergeboren werden.
Es war das Konzil von Nicäa. Calcedon ist ein Edelstein
p010.gif
 
Hallo Maud, hallo zusammen,

das Meiste, was hier in den Beiträgen steht, kann man so stehen lassen.
Den Aufstieg der Erde in die höhere Dimension voraussichtlich im Jahre 2008 halte ich nicht für falsch aber es stimmt so nicht.

Es geht darum, dass es viele, sehr viele Realitätsebenen gibt. Sie befinden sich alle „auf der Erde“ oder besser gesagt sie umgeben die Erde. Es sind Ebenen, die durch unterschiedliche Schwingungen voneinander getrennt sind. Sie gehören aber trotzdem der Erde an. Man könnte sagen es ist z.B. die Vergangenheit oder Zukunft. Es stimmt aber auch nicht so ganz, denn die Realitätsebenen unterscheiden sich durch ihren eigenen Plan. Dazu gehört die Geschichte, Ereignisse, die unseren gleichen aber nicht identisch sind.
So ist das eben auch mit dem Jahr 2008, einem Aufstiegsjahr der Erde (in einer anderen Realitätsebene) in die fünfte Dimension. In unserer Realitätsebene soll es Ende 2012 geschehen. „Andere Termine“ halte ich wirklich nicht für falsch aber sie gehören nicht uns!
Es geht dabei auch um Informationen/Bilder von anderen Wesenheiten. Sie sind wirklich nicht falsch, es liegt eher daran, dass sie entweder falsch empfangen oder falsch interpretieren werden. Ein ganz großer darunter war z.B. Nostradamus.

Viele Grüsse
 
Hallo zusammen,

interessante Gedanken die ich da gelesen habe.

Ich denke,was immer jederman tut, sollte er zu seinem Heil tun. Dies ist das einzige das er wirklich ändern kann.

All seine Mitmenschen kann er nur begleiten.

Viel Freude

Finder
 
Werbung:
Reisender schrieb:
Ein par Informationen fehlen noch.
Eine persönliche Beratung kostet 40 €.
Das Konto: JA-RIN VR Bank Blz 567 900 000 Konto 10 683 7794

Das Geld dient natürlich nicht der persönliche Bereicherung, sondern wird zum Sirius überwiesen, damit wird die Energieanhebung der Erde finanziert.

Welch ein Trost, daß die Narren nicht aussterben, das garantiert der guten alten Erde eine gewisse Kontinuität.


Habe JA-RIN
Eine Mail Geschickt und sie hatte mir Zweimal geschrieben. Sie Konte mir genau sagen mit wem wir kontackt haben, und es war nie die Rede von einem Honorar.Ich glaube nicht das ich was besonders binn.

Alles liebe Maud
 
Zurück
Oben