'Walk-In's nicht so einfach

Hallo Maud,
meine Frau ist ein Walk-In!
Sie weis es aufgrund späterer Aussagen Ihres Kindermädchens und Ihrer Mutter, die den Seelentausch verbunden mit starken körperlichen Veränderungen bei dem damals 1 jährigen Kind miterlebt haben. Eine weitere Bestätigung hat Sie über Ihre eigenen medialen Kanäle bekommen.

Klaus
 
Werbung:
Klaus Sachse schrieb:
Hallo Maud,
meine Frau ist ein Walk-In!
Sie weis es aufgrund späterer Aussagen Ihres Kindermädchens und Ihrer Mutter, die den Seelentausch verbunden mit starken körperlichen Veränderungen bei dem damals 1 jährigen Kind miterlebt haben. Eine weitere Bestätigung hat Sie über Ihre eigenen medialen Kanäle bekommen.

Klaus

Hay Klaus

das ist sehr Interesannt, kanst du nich mehr darübe erzählen. ich währe bestimmt nicht die einzige, die brenend darauf wartet mehr darübe zu erfahren.

L.G. Maud
 
Hallo,

auch mich interessiert dieses Thema sehr, leider gibt es nicht allzuviel im Netz darüber zu finden.

Warum allerdings die Anpassung so schwierig sein soll, ist mir auch nicht klar.
Denn es wurde ja alles abgesprochen vorher!
Kann aber sein, dass dieser Neuinkarnierte davon perfiderweise nichts mehr weiss, wenn er aufwacht...


Ja, man weiss nichts mehr davon, wenn man aufwacht und das macht die Anpassung eben so schwierig und desto älter die Person ist, umso schwieriger kann es werden.

Würde mich freuen, Klaus, wenn Deine Frau von ihren Erfahrungen ein wenig erzählen würde.

Liebe Grüße
Iris
 
Werbung:
Zurück
Oben