Grenzerfahrungen

Jack,

JAAA da ist er, sorry.

hasst kommt vom Hassen

gemeint war hast, ich fall auf die Knie.

Ich falle noch mal auf die Knie denn es kommt nochmal for.

Werde mir wohl eine andere Sprache fuer dieses Forum suchen muessen.

Thanx Jack
 
Werbung:
Werbung:
Hallo radoun,
also ich habe wirklich überlegt ob ich Dir antworten soll, denn es ist schwierig.
Ja ich machte eine Grenzerfahrung aber es ist nicht leicht darüber zu reden oder sie zu vermitteln.
Ich brauchte selbst sehr lange um zu begreifen was damals geschehen ist und warum es geschehen ist. Von daher ja, aber ich weiss wirklich nicht wie ich das in einem thred beantworten oder beschreiben könnte.
Ich bin aber bereit es zu versuchen...ohne Garantie es in Worten für Dich verständlich formulieren zu können, wenn Du Deine Frage kongretisieren kannst.
Darf ich Dich auch was fragen: Warum interessiert Dich das überhaupt?
LG
Regina
 
Zurück
Oben