Es gibt ein Leben nach dem Tod ...

Ja, ich sehe es genauso, wie gerade oben ausführlich Mama`s Beispiel zeigt.

Vielleicht helfen bei manchen Kritikern nichtmal Beweise, die Ärzte und Profs darbieten, da kann man dann leider auch nichts wirklich tun. ;)

Ich weiß nicht, ob es dies bezüglich tatsächlich Beweise gibt, aber es interssiert mich auch nicht sonderlich.
Denn ich weiß was ich erlebt habe, & das ist das, was für mich zählt.:umarmen:
 
Werbung:
1. Gerne und ich zieh dich gerne unter meinen Bart. :D

2. Also zu deinem Thread-Thema gibt es hier im Forum unzählige ähnlicher Threads und etwas Neues kann ich im #1 nicht erkennen. :notworthy:
Okay danke für deine Mühe, aber im Eingangsthread ist auch ein Quellennachweiss
und ich habe mich ja auch auf das ganze Thema bezogen- für dich vllt nichts Neues,
so war das Thema dennoch neu, weil ja Forschung & Wissenschaft sich weiter damit beschäftigen,
aber egal... das Thema wird es hier immer wieder geben, weil das ja auch dazu gehört.
Und nein man muss nicht bei allem ein Endlosthread führen und ich bin ein Typ,
der macht relativ selten- gar nicht einen Thread auf, also nix für ungut :Dwird mir wohl wichtig gewesen sein;)
 
Seit Jahrzehnten erfoscht zu Beispiel Dr. Moody Nahtoderlebnisse. Er war einer der ersten überhaupt. Es gibt wunderbare Bücher von ihm.
Weiters hat auch Ian Stevenson in diese Richtung geforscht und unzählige Kinder interviewt und begleitet, die sich an das vorherige Leben noch erinnern konnten. Auch von ihm gibt es große Werke.
 
Seit Jahrzehnten erfoscht zu Beispiel Dr. Moody Nahtoderlebnisse. Er war einer der ersten überhaupt. Es gibt wunderbare Bücher von ihm.
Weiters hat auch Ian Stevenson in diese Richtung geforscht und unzählige Kinder interviewt und begleitet, die sich an das vorherige Leben noch erinnern konnten. Auch von ihm gibt es große Werke.
Danke für deinen Beitrag und ♥-lich Willkommen im Forum :)
 
Ich hoffe es gibt ein Leben nach dem Tod und ich glaube daran. Aber bitte keine Wiedergeburt das würde nicht so toll finden.
 
Mit der Wiedergeburt könnte ich mich auch nicht so anfreunden. Ich würde nicht wirklich nochmal leben wollen.

Zum Thema Nahtoderfahrung : Wie kann es sein, dass es Menschen gibt die klinisch tot waren und überhaupt nichts gesehen haben ? Ich hatte mal einen Bekannten und er erlitt einen Herstillstand und er meinte, er hätte überhaupt nichts gesehen. Es blieb alles schwarz und er ist jetzt natürlich auch der Meinung, dass es kein Leben nach dem Tod gibt.
Wie kann es sein, dass er nichts gesehen hat ?

Ich persönlich, möchte an ein Leben nach dem Tod glauben aber ich hab da auch so meine Zweifel.

Liebe Grüße,

DieWeide
 
Werbung:
Zurück
Oben