Erwachen - nichts für Esoteriker

Werbung:
Dass wir frei sind in unserer Entfaltung (in vernüftigen Rahmen). Dass uns kein Glaube von anderen Menschen aufgezwungen wird sondern wir eine freie Religionswahl haben. Dass wir innerhalb der sinnvollen gegenseitigen Harmonie uns frei entwickeln können.
Du hast eh alles was du brauchst und willst. Da es mit der weltlichen Liebe nicht geklappt hat hast du dich Gott gewidmet.
Mönche und Nonnen kommen alle aus der Richtung des Enttäuscht seins um sich von Gott ent-täuschen zu lassen.

Du hast eh alles was du brauchst und willst. Da es mit der weltlichen Liebe nicht geklappt hat hast du dich Gott gewidmet.
Mönche und Nonnen kommen alle aus der Richtung des Enttäuscht seins um sich von Gott ent-täuschen zu lassen.
Das es mit den Frauen bei mir nicht geklappt hat, ist nicht der Grund warum ich mich Gott gewidmet habe. Gott ist zu mir gekommen und hat mich aufgefordert, Ihm zu dienen. Diesen Ruf bin ich gefolgt.

Durch meine geistige Seelenpartnerin erfahre ich Glück in der romantischen Liebe, sie ist mir lieber als die Erdenfrauen. Sie hilft mir sehr in meiner Entwicklung zum Engel als Vorbild.

Werbung:
Zurück
Oben