Diana schrieb:
Nein, wir beide haben Recht, Radha ;-)
Letztendlich sind die mehreren Trilliarden Formen EINE ganze Form

)
mhhhhhhhhhhhh ... also ich habe manchmal schon schwierigkeiten mit der zahl tausend
also wenn jemand zu mir sagt: stell dir mal tausend kugeln vor, muss ich mich verdammt konzentrieren ... aber trilliarden ? ich bin wirklich beeindruckt
also auch nicht eine trilliarde, sondern mehrere trilliarden formen ... ich bin beschämt ... niemals könnte ich mir solche zahlen vorstellen
ich wusste auch noch garnicht, daß mehrere trilliarden formen = eine form sind ... woher habt ihr dieses wissen ? toll

also ich habe manchmal schon schwierigkeiten in ein anderes land zu kommen ... aber ihr müsst wohl im ganzen universum gewesen sein, daß ihr solches wisst ... da muss ich mich schämen dagegen
also mehrere milliarden formen sind letztendlich eine form ? ah ja gut ... also etwa so, alles ist eins oder so ... ne ?
das ist ja jetzt auch nicht so viel, und ist doch logisch das ihr wisst ob die formen hinter der nächsten milchstrasse dazugehören oder nicht
das sind ja nur ein paar millionen lichtjahre entfernung, und da ist ja bald jeder schonmal gewesen ... ich vermute mal die meisten von euch sowieso
was sind schon ein paar millionen lichtjahre gegen trilliarden formen

man man es ist einfach nicht zu glauben

hahahahaaaaaaaa
ihr wisst sogar welche und wieviel die formen in der nächsten milchstrasse sind und das die alle dazugehören ... und vor den dämpfen und nebeln und tiefen des unendlichen universums habt ihr ja keine angst, aber in eurer strasse mal einen mann oder eine frau anzusprechen die euch gefallen, da zittert ihr dann ... ist ja auch was ganz anderes
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
ne leute
wisst ihr, ihr nehmt mir mein schreiben über und @walter will mich rauswerfen
aber ich meine das wirklich nicht böse, sondern bin tatsächlich positiv amüsiert ... im übrigen regt sich doch niemand der die trilliarden und billiarden formen der galaxien in einer widererkennt über einen kleines forum und dessen unweisen und dummen user auf
also was solls ?

bin mal gespannt was ich hier noch so lese