Gnostizismus und Esoterik (was?)

...

Das erinnert mich an eine Einkaufsliste. Ich bin jetzt mal ganz böse :D

... schon seid einigen Jahren auf der Suche nach einer passenden Religion für mich.
... schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einem neuen Kleidungsstil für mich.

Bisher hatte ich mich über das Christentum und Buddhismus/Shintoismus intensiver informiert.
Bisher hab ich mich nach seriös wirkenden DeuxPieces und indischen Saris genauer umgesehen.

Das Christentum kommt für mich jedoch nicht in Frage.
Die Deux-Pieces kommt für mich aber nicht in Frage.

Buddhismus auch nicht,
Indische Saris auch nicht.

allerdings fand ich den Shintoismus ganz ansprechend. Bis mir mal jemand sagte, dass man dem Shintoismus nur beitreten könnte, wenn man japanischer (oder chinesischer?) Abstammung sei und an sonsten könne man lediglich nach diesem Glauben leben.
Allerdings fand ich die Schottenröcke ganz ansprechend. Bis mir jemand sagte, dass man nur als Mann und Schotte Schottenröcke tragen darf. Ansonsten darf man lediglich Flanellhemden in Karo tragen.

Jedenfalls konnte ich meine Suche nun in sofern eingrenzen, dass ich weiß, dass es eine sehr spirituelle, auch esoterische Religion sein soll.
Jedenfalls konnte ich die Suche nun insofern eingrenzen, dass ich weiss, dass es lockere und auch bequeme Kleidung sein soll.

Ich dachte auch mal an Wicca als "Naturreligion" aber deren Inhalte waren dann auch nicht so sonderlich mein Fall.
Ich dachte auch mal daran, den ganzen Tag in bequemen Sporttrainern rumzulaufen. Aber die Schnitte waren dann auch nicht sonderlich mein Fall.


Fröhliches Shoppen wünsch ich noch und viel Vergnügen in den Boutiquen. Mögest du gut bedient werden!

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben