gesucht: orte.

ok. aber wie gesagt bin ich mit dem ganzen noch überhaupt nicht vertraut, weshalb ich mir gedacht habe: an "kraftorten", die eine besondere eigenschaft haben, wird es für mich leichter.

Wie wärs hiermit:

http://www.mystomania.co.at/Mystisches.htm

http://www.kraftorte.at/kraftorte.htm

Such Dir einmal ein paar Orte aus für den Anfang zum Kennenlernen:fahren: , und mit der Zeit wirst Du wahrscheinlich sensibel für Deine eigenen persönlichen Kraftplätze, wenn Du Dich öfter in der Natur aufhältst - meine schönsten Kraftplätze sind sicher nirgends gelistet und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie auch für andere so intensiv sind.

Viel Spaß:blume:

Uela

PS: Ich hab mich nicht bei allen bekannten Kraftplätzen wohlgefühlt, manchmal wars mir zuviel Energie, bei den anderen Malen weiß ich es einfach nicht. Ich habe nur gemerkt, daß eines nicht immer für alle gleich gut ist, oder nur zu einer bestimmten Zeit, in einer besonderen Lebensphase - fahr einfach nur dort hin, wo Du von vornherein ein gutes Gefühl hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben