S
Sadivila
Guest
Was ist denn das Selbst genau wenn wir es mit dem Kraftier in Verbindung bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das Selbst genau wenn wir es mit dem Kraftier in Verbindung bringen?
Dein niederer Schutzgeist steht für Dein niederes Selbst. bzw. für einen bestimmten Aspekt Deines niederen Selbstes.
Ich kenne mein Totem inzwischen recht gut. SIE ist garantiert nicht ich. Dazu sind wir zu unterschiedlich, u.a. ist SIE (eben) weiblich, ich männlich...Du sagst: KT ist real, GW sagt: eigenständig - okay, doch die Frage ist nun, sind sie AUßEN? Oder haben wir autonome bzw teilautonome Aspekte in uns, die "eigene Stimmen" haben?
Eher Coyote...PS: ist das der fuchs, der hier wirkt?
ich glaube, das ist dem turmbau zu babel geschuldet,
dass mit der sprache die verwirrung kam.
bilder sind mir da lieber
und wenn ich hier mitlese,
sehe ich sie.
folien übereinander,
sich teilweise berührend,
sich grundlegend unterscheidend,
und für jeden absolut wahr
durch eigenes erleben.
und ich verstehe auch das streiten,
weil ich meine erfahrung mir nicht
von anderen zerreden lasse.
das ist legitim.
indem ich aber euere beschreibungen lese
öffnet sich in mir ein raum
für potentielle neue erlebnisse
die ich selbst machen könnte.
(ein landeplatz für ideen.)
jedem seine welt
und mir meine
PS: ist das der fuchs, der hier wirkt?
Aber wie gesagt, ich.......... auch nur ein Greenhorn
Sprache ist beschränkt, aber sie kann auch viel.
Siehste, du erschaffst gerade selber Bilder.
Das kann Sprache, die teilen.
Glaube ich nicht. Wie sagte es GrauerWolf mal woanders - die KT erlebt man meist diffus, mehr als Gefühl, wirre Strukturen, und hier wird eben erzählt, was für ein IndianaJones-Movie es war.
Es geht hier mehr um eine Struktur: Eine Verkultung macht aus den KT religiöse Objekte, man sieht sie im Außen, das IST wie mit dem Gott oben und außen.
Der Unterschied besteht dann darin - Religion oder nicht, aber nicht in den Reisen.
Nein, ich kann ihnen ihre "Filme" lassen, muß keinen belehren oder bekehren, oder als dumm & unfähig beschimpfen.
Meine Filme sind Filme, egal wie echt sie wahrgenommen werden. Von daher bin ich der Lage zum ABSTAND. Ich erlebe ätherische Wachträume, in denen ich interagierend eingreifen kann.
Was da real ist - sind die Toten. Die anderen Blätter am Baum, die Mikroversen auf der anderen Seite. Und da vermute ich, das meinen die! Die werden von Ahnen angefunkt, gelenkt, wie auch immer, okay, das mag dann real sein.
Naja gut, aber wenn da jemand beim Thema Gnosis immerzu schreit, sie wolle keine Psychologie, da macht das ja keinen Spaß mehr. Lach. Da muß ich ja meine Rolle wechseln und therapeutisch "runter bringen", und dabei wollte ich mich mal knackisch fetzen.
Siehste, selbst diese meine vertane Zeit hier bei den lieben TalibansSchamanenfreunden ist dann doch für was gut gewesen.^^
nu werd ma nicht übermütich
ja, das habe ich schon die ganze zeit auf dem Peiler, das macht alles die Atlantica!
PS @Atlantica
sage nie ein Tier wäre überflüssig, wie zu deiner Schildkröte.
Die haben manchmal Geheimnisse und Geschenke für dich, die, die man für nichts wert hält.
Frag sie mal, warum sie so unscheinbar ist?