Es klappt nicht mit der Schamanischen Reise

Dafür ist es im Thurgau bestimmt leichter, die Naturgeister zu kontaktieren, im Volkspark Friedrichshain fällt das in der Grillsaison manchmal etwas schwer.
naja, ich war immer nachts auf dem Prenzlberg und dem Park, wo der Märchbrunnen ist (habe den Namen vergessen) - damals hatte ich zwar noch keinen Kontakt... Aber diese Zeiten haben mir sehr viel Kraft gegeben!
 
Werbung:
prenzelberg ist ein super tip.
allein schon, weil man beim hochgehen spiralförmig unterwegs ist. das machts so schön ritualmäßig.
allerdings sind da oft leute, die ähnliches treiben. müßte man ja schon fast termine vergeben. :weihna1

und im volkspark friedrichshain ist eine nette gruppe birkenfrauen, die haben so gar kein problem zu kommunzieren, wenn ein paar meter weiter die grillparties steigen....

lucia
 
Ich wohn da ja nicht mehr... Damals waren nachts kaum Leute unterwegs! Ausser beim Brunnen (hab grad gesehen, dass das doch der Friedrichshain ist), aber diese waren meistens mit anderen Dingen beschäftigt - ich durfte mich nur nicht zu männlich kleiden, dann wurde ich eh ignoriert!
 
prenzelberg ist ein super tip.
allein schon, weil man beim hochgehen spiralförmig unterwegs ist. das machts so schön ritualmäßig.

stimmt und man kann sich sogar aussuchen, ob man recht oder links rum rauf will, je nach Konfession :weihna1

und im volkspark friedrichshain ist eine nette gruppe birkenfrauen, die haben so gar kein problem zu kommunzieren, wenn ein paar meter weiter die grillparties steigen.....

Na wahrscheinlich liegt im Hochsommer das Problem eher bei mir als bei den Birken... ich werd mal die Sinne aufsperren, vielleicht finde ich die Birkenfrauen, die du meinst. Mein schönster Platz im Pberg ist auf alle Fälle im Anton-Sarfkow-Park, mit Linde und Fuchs

lg

Martin
 
Werbung:
Hi Lucia,

superschön euer Labyrinth!!! und vielen Dank für die links, wenn ich da weitersurfe, habe ich ja wieder Lesestoff für den ganzen Sonntag

LG
Martin
 
Zurück
Oben