Diese Wörter klingen halt nach Psychologie. Von Gnosis weiß ich nichts,
Naja, es gibt Systeme & Bücher, in denen die Erfahrungen anderer Menschen und Kulturen sich kondensiert haben. Gnosis ist eine Art kultivierter Schamanismus. Wusstest du, das die
Cohens (Wissende, Eingeweihte) im Judentum denselben Wortstamm haben wie die
Kahunas im schamanischen Huna aus Hawaii? Beides sind komplexe Systeme, die mit drei Bewusstseinsaspekten arbeiten.
sondern ich habe praktische Erfahrungen im Schamanismus -
Okay, sei dir so belassen. Sieh das mal bidde nicht als Angriff hier, sondern als Äußerungen anderer Menschen, die anders gesehen haben als du.
und diese sagen mir, dass Krafttiere nicht mit irgendwelchen Selbsten zu tun haben
Meinst du, andere Menschen können andere Erfahrungen gemacht haben?
Ernsthaft jetzt - du klingst sehr
ausschließend.
Ist GEIST vlt größer als individuelle Perspektiven?
(diese kann man nämlich ebenfalls schamanisch bereisen - und sie unterscheiden sich komplett von dem, was man allgemein als Krafttier bezeichnet).
Selbst ist die Traumzeit, das GANZE.
Sie haben nicht unrecht, sie reden aber von etwas komplett Anderem. Ein Tisch ist doch auch kein Stuhl - selbst, wenn es Menschen gibt, die sich hin und wieder auf Tische setzen.
Du setzt deine Erfahrungen als absolut hin.
Als endgültig, unverrückbar wahr.
Und wenn ich nun andere gemacht habe - bin ich doof & ein Übeltäter usw. So erlebe ich das hier.
Man kann natürlich einen Eintopf kochen und sagen, ist ja eh alles dasselbe...
Nein. Ein "Engel" ist kein Tier, Wasserelement etwas völlig anderes als Feuer, und jedes Chakra eine eigene Realtätsebene in den ätherischen Dimensionen.
Dann frage ich mich jedoch: wozu überhaupt noch miteinander reden,
Du sagst mir dauernd nur, was ausschließlich wahr ist.
Ich nenne das kein "Reden".
wenn es keine Definitionen braucht, Wörter ihre Bedeutungen verlieren oder gar gegen die Bedeutungen von anderen Wörtern austauschen.
Wo bist du gerade?
Wahrscheinlich kommunizierst Du mit etwas anderem als ich (auch das Selbst kann sich als alles mögliche ausgeben), wenn ich mit meinem Krafttier spreche.
Guckmal, wenn ich einen Hirsch erlebe, oder einen Bären, dann sind sie. Doch DAHINTER steht eine KRAFT.
Hast du mal geistige Einheitserfahrungen mit deinem KT erlebt?
Da ist tiefe Weisheit und inneres Licht, das geht über ein "Tier" hinaus.
Aber wie gesagt: nach Deiner Logik bin ich nun Veganerin und wunder mich, warum die anderen Veganer sich weigern, Fleisch zu essen.
Ich verstehe deine Bilder da nicht, und sage, nö, du setzt einfach nur deine Erfahrungen als absolut hin und wenn jemand kommt, der was anderes sagt, fühlst du dich angegriffen. Du meinst dann vermutlich, ich wollte dir was, bist EMPÖRT, usw.
Siehs doch mal logger: Wirklichkeit ist GROSS, die Mirrorrealms sind freigeistig, jeder macht andere Erfahrungen.
Dann wird das auch was mit dem Reden!