erste reise... krafttier wolf?

Gorn

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
3
hallo alle zusammen,
nachdem ich mir ein buch über schamanismus geliehen hatte, mich dieses und schamanismus generell extrem beeindruckte, beschloss ich gerade meine erste reise zu unternehmen.
gesagt getan: opium räucherwerk angezunden, teelicht an, rolladen runter und außer der tickenden uhr und dem cd spieler mit den trommelrythmen war nichts an. ich setzte mich im schneidersitz auf eine decke auf dem boden und drückte play. (sounds von schamanenstube.com/schamanentrommel.html). ich hatte mich anfangs nur ein bisschen auf den startpunkt (eine lichtung im wald) konzentriert und mir kein loch oder ähnliches vorgestellt. doch auf einmal hatte ich das gefühl in einer höle zu sein. ich versuchte eine fackel anzuzünden, aber die höle wurde nicht hell. plötzlich war ich dann im wald (auch der mit der lichtung) und sah einen wolf, auf den ich zu ging. er "beamte" mich zu meinem kraftort dort machte ich dann in wirklichkeit die augen auf und meine "reise" war vorbei. ich hatte jedoch immer das gefühl, noch wach zu sein, während der reise. so als ob das mit dem wolf nur wunschdenken wäre.
also war das eine schamanistische reise und war das mein krafttier?
danke für die schnellen antworten.

Gorn
 
Werbung:
Schnelle Antworten, die Dich auch zufriedenstellen? Und das gleich am Anfang?

Ich weiss nicht, wer der Wolf ist. Hast Du ihn gefragt, ob er Dein Krafttier ist? Wer soll es denn sonst wissen? Wir waren doch gar nicht dabei.....
 

Hallo Gorn!
Wiederhole diese Kontaktaufnahme wieder einmal und warte ab wer sich dir dann zeigt. Sprich danach das Wesen an und frag es ganz einfach ob es dein Krafttier ist.
Ich hab sogar noch länger gebraucht bis ich mein Krafttier gefunden habe, bzw. es mir eine Antwort gab!

Liebe Grüße

Linya
 
danke für die antworten. ich bin mir nicht einmal sicher, ob das eine "reise" war. da ich das unbedingt erleben wollte, könnte es ja auch gewollte einbildung sein.
ist es sinnvoll das ganze jetzt nochmal zu versuchen?
 
Hi Gorn!

Ja, es ist sinnvoll, das Ganze nochmal zu versuchen. Nimm die Bilder einfach, wie sie kommen, Du wirst mit der Zeit lernen, die "echte" Reise vom Mindfuck zu unterscheiden. Geh einfach erst mal davon aus, daß es eine Reise war, probiers nochmal und frag den Tiergeist direkt.
Übrigens: die Kommunikation muß gar nicht verbal laufen, das können auch Bilder, "Eingebungen" oder Gesten sein. Trau da ruhig auch Deinen anderen Sinneskanälen wie Hören, Riechen, Fühlen etc. Und erwarte nicht gleich am Anfang Antworten auf alles. Eine der schamanischen Hauptdisziplinen ist die Geduld. Damit wirst Du Dich anfreunden müssen.

Grüßle,
Terrorelf
 
Werbung:
Hallo Gorn,

ja wie Terrorelf schon sagt empfehle ich dir es auf alle Fälle nochmal zu versuchen, aber lege wenn möglich kein "Drängen" auf "Ich Muss oder Will endlich mein Krafttier kennenlernen" in die Reise, sondern begib dich ohne Erwartungen dorthin und lass dich überraschen. Und wenns beim nächsten Mal noch immer nicht ist, dann denk dir, dass es vollkommen ok ist, nicht alles geht von heute auf morgen, manch gutes Ding benötigt eben seine Zeit!

Liebe Grüße

Linya
 
Zurück
Oben