meine erste innere Reise war..intensiv - so viele Fragen...

Die Art und Weise wie du schreibst, @-Harle-, klingt nach jemandem der Fantasy mag, vielleicht in Buch, Film oder als Gamer...

Mir scheint da arg viel zusammenzukommen, Chimäre, Asmodeus, Amulett und Engel..

too much, irgendwie...

Hast du es übertrieben mit Trance, Musik oder Drogen?

Werbung:
Die Art und Weise wie du schreibst, @-Harle-, klingt nach jemandem der Fantasy mag, vielleicht in Buch, Film oder als Gamer...

Mir scheint da arg viel zusammenzukommen, Chimäre, Asmodeus, Amulett und Engel..

too much, irgendwie...

Hast du es übertrieben mit Trance, Musik oder Drogen?
Ich bin auf jeden fall seit langem Nüchtern. Hatte noch nie ein Abhängigkeitsproblem, vor ner ganzen Weile mit Alkohol ganz aufgehört, selten Mariuhana. Ich bin also vollends Nüchtern und nehme auch sonst keine Substanzen(lol Tabak).
Ich habe auch lange Zeit keinen Unfug mit meinem Hirn angestellt, also keine wierden Sessions.
Sind halt schon alles Symbole mit denen ich mich irgendwie mal beschäftigt habe, außer vielleicht mit dem Amulett und dem Engel.
Außerdem heißt das zB nicht das es "Der" Asmodeus war nur was sich halt in dem Erlebnis so genannt hat. oder nicht?
Aber genau wegen solcher Einwände bin ich ja hier. Deiner Meinung nach hat es mir also schon einfach das Hirn zerschossen?

Ich bin auf jeden fall seit langem Nüchtern. Hatte noch nie ein Abhängigkeitsproblem, vor ner ganzen Weile mit Alkohol ganz aufgehört, selten Mariuhana. Ich bin also vollends Nüchtern und nehme auch sonst keine Substanzen(lol Tabak).
Ich habe auch lange Zeit keinen Unfig mit meinem Hirn angestellt, also keine wierden Sessions.
Sind halt schon alles Symbole mit denen ich mich irgendwie mal beschäftigt habe, außer vielleicht mit dem Amulett und dem Engel.
Aber genau wegen solcher Einwände bin ich ja hier. Deiner Meinung nach hat es mir also schon einfach das Hirn zerschossen?
Ich weiß es nicht, möchte auch nichts unterstellen.
Ich glaube, es kann auch schon eine längere Reizüberflutung verwirren, exzessiv Musik oder Tanz.

Ich weiß es nicht, möchte auch nichts unterstellen.
Ich glaube, es kann auch schon eine längere Reizüberflutung verwirren, exzessiv Musik oder Tanz.
Könnte ich jetzt auch nicht behaupten, höre auch nicht grade sehr reizüberflutende Musik bissl progressive Rock undso - mehr Musik als sonst hab ich auch nicht wirklich gehört. Getanzt auch nicht.

Das bringt mich alles jetzt auch nicht wirklich weiter, war es was? ja, nein, vielleicht? =/

Wie wärs denn mal ich frag andersrum, wie soll man es denn wahrnehmen? Gibt es da Beschreibungen? vielleicht kann ich mit vagen Beschreibungungen Paralllelen ziehen, oder eben explizit ausschließen.

Was ist denn mit so jungianischen Sachen, vielleicht eher ein Erlebnis mit Archetypen, statt etwas ehrlich spirituelles?
Zumindest hab ich schonmal Therapeuten kontaktiert. Geht ja auch so schon eine menge Anderes in mir vor...

Ich glaube, was echt ist, fühlt sich friedlich an, ruhig und friedlich.
Das war es.
Natürlich war es irgendwie aufregend das so zu erleben, aber ich hatte keine Angst. Ich habe Weisheit und Einsicht erhalten und sie sind Alle am Ende gegangen, weil ich auch von mir weis, dass ich das genau so brauche.
Eine Weisheit, eine Aufgabe und dann auf mich alleine gestellt sein bis ich es selber gelöst habe.

Ich fühl mich aber ein bisschen so als würde ich hier argumentieren um mein Erlebnis zu validieren. Ich hab halt jetzt auch einfach alles offen gelegt und mich versucht an alles so gut zu erinnern wie ich kann, habe auch keinen Grund was auszuschmücken oder so.
Zumindest bin ich dankbar für jeden der seinen Senf dazugibt und mir irgendwie weiterhilft das Kritisch zu betrachten und zu verstehen.

Nur mal angenommen, was wäre denn der nächste schritt? Aktiv Kontakt suchen? Warten? Was Anderes machen?

Werbung:
Zurück
Oben